Kater+Kater+Katze?

Diskutiere Kater+Kater+Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, ich hoffe auch, dass das gut ausgeht. Das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein TA...
  • Kater+Kater+Katze? Beitrag #21
Puh, ich hoffe auch, dass das gut ausgeht.
Das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein Tierarzt einer kerngesunden Katze irgendwelche Pillen gibt. Oder?

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #22
Puh, ich hoffe auch, dass das gut ausgeht.
Das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein Tierarzt einer kerngesunden Katze irgendwelche Pillen gibt. Oder?

Lass uns das beste hoffen :-(
Armes katzentier..

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #23
Lass uns das beste hoffen :-(
Armes katzentier..

*mithoff* es gibt ja leider auch immer noch TÄ die erst nach der ersten Rolligkeit kastrieren oder Trockenfutter für die Zähne empfehlen... die geben vielleicht auch Pillen für so nen Quatsch raus... armes Mietzchen, wir drücken dir soooo fest alle Daumen und Pfoten, dass du bald zu den beiden Katern ziehen darfst!

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #24
Hi Lina,

wie sieht's aus? Hast du noch mal was von der armen Miez gehört?

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #25
Hi Lina,

wie sieht's aus? Hast du noch mal was von der armen Miez gehört?

*anschließ* gibts was neues? Musste öfters an die arme Kleine denken. Hoffentlich wohnt sie schon bei euch *ganz fest daumen drück*

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #26
Was lange währt wird scheinbar endlich gut ...

nachdem ich ewig nichts gehört hab und mir um die Kleine wirklich langsam Sorgen machte, bekam ich heute endlich eine Nachricht, ob ich sie immernoch habeb will.

Ich hoffe jetzt dass das alles schnell über die Bühne geht und ich sie holen kann!

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #27
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten.

Hut ab vor deinem Mut das jetzt zu versuchen.

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es schnell klappt und deine (dann drei) sich möglichst schnell gut verstehen.

Berichte bitte weiter...

...viel Glück!

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #28
Das ist ja super.

Ich habe auch Kater+Kater+Katze :-D
Hier ist es gar kein Problem und seit dem Einzug der Katze sogar richtig super. Die wird von den Jungs sehr verehrt und ist hier die Chefin. :lol:

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #29
Sie will jetzt doch nochmal eine Nacht drüber schlafen. Dtückt bitte die Daumen dass die Kleine morgen Abend da raus kann

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #30
Daumen sind gedrückt! Und du weißt ja, immer schön Gruselgeschichten von Einzelkatzen ;-)

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #31
Zwei Daumen und zehn Pfoten sind gedrückt.

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #32
Bis jetzt noch nix außer der Nachricht heute morgen dass sie sie nicht verschenken würde weil sie ja noch sooo viel Zubehör hat.

Das dauert mir für meine Nerven eindeutig zu lange

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #33
gut aber das heisst ja schonmal das sie sich keinen "Ersatz" holen will ne? Sag ihr sie soll das Zubehör über ebay verticken du hast schon alles und willst NUR das Katzerl haben!

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #34
Ich bin kein Fan davon Tiere freizukaufen und bei ihrer Preisvorstellung erstrecht nicht.

Sie bot mir 115 Eur an mit Zubehör und 75 Eur ohne.

Ich hab ihr gesagt dass ich das nicht zahlen werde zumal die Kleine noch nicht geimpft ist. Mal sehen ob sie sich darauf einlässt ich denke eher nicht ....

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #35
Wie bitte???

Weißt du, wie viel sie für die Kleine bezahlt hat?
Hast du ihr geschrieben, wie viel du für impfen/ entwurmen/ Vorsorgeuntersuchung bezahlen musst?

Wo würde sie die denn sonst hingeben? Im Tierheim/Tierschutz bekommt sie auch kein Geld dafür.

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist diesen Balanceakt zwischen 'Kitten retten' und 'bei-so-viel-Dummheit-ausrasten' hinzukriegen.
Ich finde es grandios, wie du versuchst bei so viel Dummheit die Geduld zu bewahren, um die Kleine zu bekommen. :a010::a010::a010:

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #36
Ich geb mir Mühe. Sie hat angeblich 100 Eur bezahlt ich hab ihr schon gesagt dass man sie da übers Ohr gehauen hat und was für mich ja noch an Kosten käme bezgl. impfen, entwurmen und kastrieren.

Ihr Antwort - kastrieren würde sie sie ja eh nicht.

Ihre letzte Preisvorstellung und meine liegen 40 Eur auseinander ... das werd ich wohl aussitzen müssen bis ihr keine andere Möglichkeit bleibt...

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #37
Ich will nichts beschreien, aber wahrscheinlich kann ich sie morgen Mittag abholen. Aber ich freu mich mal noch nicht zu früh

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #38
Hoffentlich klappt das!

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #39
Das wäre ja super!!! Ich drücke weiter die Daumen, dass alles klappt :e040:

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #40
Dann freuen wir uns mal mit dir nicht zu früh :???:

*Hoffentlichklapptshoffentlichklapptshoffentlichklappts*

Thema:

Kater+Kater+Katze?

Kater+Kater+Katze? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten