Ich hatte ja von beiden Blutproben entnehmen lassen und gestern Abend angerufen. Zu dem Zeitpunkt war Bountys Vorbefund da und von Minki (s. o.) noch nix. Habe dann später nochmal angerufen, genau dasselbe. Da habe ich gefragt, ob die mir das gleich per E-Mail schicken könnten, sobald es da ist, und ich würde mich dann mit denen in Verbindung setzen wegen einer Auswertung. Heute früh kam dann das von Minki als Endbefund, aber Bountys ist nun immer noch nicht da. Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich dort noch nicht angerufen habe, weil eben das eine noch fehlt.
Habe sowas ja noch nie gemacht, aber machen die die Auswertung auch am Telefon? Müsste ja dann vom
Tierarzt persönlich gemacht werden und nicht von der Sprechstundenhilfe. In einer Stunde haben die so eine ¨Telefonsprechstunde¨, so nenne ich das mal, also wo man nachfragen kann, da werde ich es nochmal versuchen. Aber kA, ob der
Tierarzt das dann selbst machen kann oder wie das nun läuft. Habe eben nur so viel Rotes gesehen und bin erstmal total fertig, weil hier grad alles zusammen kommt und Bountys ja noch aussteht. Sonst machen die eigentlich nicht wirklich den Eindruck, als wären sie krank, aber genau deswegen habe ich ja mal Blut nehmen lassen, weil man vieles nicht unbedingt gleich sieht. Nur schlafen tun sie recht viel, was aber glaube ich normal ist. Sind ja meine ersten Katzen, deswegen hab ich keine Ahnung, was normal ist und was nicht