Handaufzucht, Chlamydien etc

Diskutiere Handaufzucht, Chlamydien etc im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mich hier angemeldet da ich total verzweifelt bin. Ich suche Züchter die sich gut mit dem Thema Kitten und...
  • Handaufzucht, Chlamydien etc Beitrag #1
B

Blume123

Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mich hier angemeldet da ich total verzweifelt bin.
Ich suche Züchter die sich gut mit dem Thema Kitten und Chlamydien ausgekennen.
Es geht um folgendes. Wir haben eine Kätzin aufgenommen die tragend ist bzw war und Chlamydien hat.
Wir sind schon Stammkunden bei unserem Tierarzt. Doch leider läuft alles schief. Falls mir jemand helfen kann, so bitte ich um eine Pn. Den genauen Verlauf erzähle ich dann gern. Nur soviel, wir haben bereits sehr viel Geld beim Tierarzt gelassen und sehen keine Verbesserung. Wir machen uns langsam sorgen um die Babys. Vielen dank schonmal.

• Handaufzucht, Chlamydien etc Beitrag #2
Schreib doch dein Anliegen hier rein, je mehr Leute es lesen, desto mehr Leute können vielleicht helfen.
Dafür ist das Forum doch da!

Alles Gute für euch!

• Handaufzucht, Chlamydien etc Beitrag #3
wenns um die Handaufzucht geht : Hier ich kenn mich aus ABER nicht mit Clamydien

was ich weiss ist das sie Bakterien sind also müsste Antibiotika wirken.
Auf Menschen übertragbar sind sie auch.

Vielleicht mal in eine kompetente Tierklinik fahren???

Thema:

Handaufzucht, Chlamydien etc

Handaufzucht, Chlamydien etc - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
HILFE!!!: Liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, uns kann jemand helfen...Ich habe schon Vieles gelesen aber unser Katerchen ist...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Oben Unten