15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #201 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 *sich in die Ecke stellt und schämt* Ich bin auch schon sehr gespannt! Ende Juli/Anfang August wird Thabata kommen... Diva hat noch was kleines mehr zum Bekuscheln, Maleah jemanden zum noch mehr toben und ich überlege immer noch, wo ich bis dahin noch einen Arm herbekomme?!? :shock:
*sich in die Ecke stellt und schämt* Ich bin auch schon sehr gespannt! Ende Juli/Anfang August wird Thabata kommen... Diva hat noch was kleines mehr zum Bekuscheln, Maleah jemanden zum noch mehr toben und ich überlege immer noch, wo ich bis dahin noch einen Arm herbekomme?!? :shock:
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #202 I Indy-2011 Gast Dani84 schrieb: *sich in die Ecke stellt und schämt* Ich bin auch schon sehr gespannt! Ende Juli/Anfang August wird Thabata kommen... Diva hat noch was kleines mehr zum Bekuscheln, Maleah jemanden zum noch mehr toben und ich überlege immer noch, wo ich bis dahin noch einen Arm herbekomme?!? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Den Arm leiht dir dein Schatz, ganz sicher. Nicht schämen, Besserung geloben.
Dani84 schrieb: *sich in die Ecke stellt und schämt* Ich bin auch schon sehr gespannt! Ende Juli/Anfang August wird Thabata kommen... Diva hat noch was kleines mehr zum Bekuscheln, Maleah jemanden zum noch mehr toben und ich überlege immer noch, wo ich bis dahin noch einen Arm herbekomme?!? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Den Arm leiht dir dein Schatz, ganz sicher. Nicht schämen, Besserung geloben.
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #203 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Aber den kann er mir nur am We leihen *jammer* Hiermit gelobe ich Besserung! Und wenn ich in den nächsten Tagen am Rechner bin, gibt es eine Bilderflut *zunge raus streckt* Aber nicht ertrinken!
Aber den kann er mir nur am We leihen *jammer* Hiermit gelobe ich Besserung! Und wenn ich in den nächsten Tagen am Rechner bin, gibt es eine Bilderflut *zunge raus streckt* Aber nicht ertrinken!
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #204 I Indy-2011 Gast Dani84 schrieb: Aber den kann er mir nur am We leihen *jammer* Hiermit gelobe ich Besserung! Und wenn ich in den nächsten Tagen am Rechner bin, gibt es eine Bilderflut *zunge raus streckt* Aber nicht ertrinken! Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH kann sehr gut mit Fluten und so. ;-) *selber Zunge rausstreckt* Einmal am Wochenende ist immer noch mehr wie alle 4 Monate. *nochmal:razz:*
Dani84 schrieb: Aber den kann er mir nur am We leihen *jammer* Hiermit gelobe ich Besserung! Und wenn ich in den nächsten Tagen am Rechner bin, gibt es eine Bilderflut *zunge raus streckt* Aber nicht ertrinken! Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH kann sehr gut mit Fluten und so. ;-) *selber Zunge rausstreckt* Einmal am Wochenende ist immer noch mehr wie alle 4 Monate. *nochmal:razz:*
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #205 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Jetzt dürft ihr schon mal raten: Maleah oder Diva? Anhänge image.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 5
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #206 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Gleiche Frage?!? Anhänge image.jpg 113,3 KB · Aufrufe: 6
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #207 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Und die beiden Süßen aufm Balkon <3 Anhänge image.jpg 116,5 KB · Aufrufe: 9
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #208 I Indy-2011 Gast Das 2. ist Diva und das 1. Bild Maleah? Sag ich doch. *die Fotos viel zu klein findet* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.07.2013
15.07.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #209 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Genau anders rum :lol: Jaja, noch schnell editieren... *jetzt ganz böse guckt* ;-)
02.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #210 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Hab die letzten Tage ein "paar" Fotos gemacht, Nahaufnahmen, Schnappschüsse... Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 5
02.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #211 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Noch eins Anhänge image.jpg 833,1 KB · Aufrufe: 8
02.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #212 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Maleah gaaaaaaanz müde... Anhänge image.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 8
02.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #213 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Der Gerechtigkeit halber nochmal eine verschlafene Diva Anhänge image.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 7
02.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #214 I Indy-2011 Gast Dani84 schrieb: Hab die letzten Tage ein "paar" Fotos gemacht, Nahaufnahmen, Schnappschüsse... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *sich freut* *alle 4 Fotties schön findet* MEHR! *schreit*
Dani84 schrieb: Hab die letzten Tage ein "paar" Fotos gemacht, Nahaufnahmen, Schnappschüsse... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *sich freut* *alle 4 Fotties schön findet* MEHR! *schreit*
03.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #215 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Hallo Indy Werde mich spätestens Dienstag an den Rechner setzen... Dann bekommst du MEHR :mrgreen: Und damit die Wartezeit nicht so lange wird.... Anhänge image.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 7
Hallo Indy Werde mich spätestens Dienstag an den Rechner setzen... Dann bekommst du MEHR :mrgreen: Und damit die Wartezeit nicht so lange wird....
03.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #216 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Diva kuschelt... Anhänge image.jpg 110,9 KB · Aufrufe: 9
03.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #217 I Indy-2011 Gast Dani84 schrieb: Hallo Indy Werde mich spätestens Dienstag an den Rechner setzen... Dann bekommst du MEHR :mrgreen: Und damit die Wartezeit nicht so lange wird.... Zum Vergrößern anklicken.... *in die Augen schaut ♥* Dani84 schrieb: Diva kuschelt... Zum Vergrößern anklicken.... *heimlich mitkuschelt* *nun wieder ein bissel länger warten kann ;-)*
Dani84 schrieb: Hallo Indy Werde mich spätestens Dienstag an den Rechner setzen... Dann bekommst du MEHR :mrgreen: Und damit die Wartezeit nicht so lange wird.... Zum Vergrößern anklicken.... *in die Augen schaut ♥* Dani84 schrieb: Diva kuschelt... Zum Vergrößern anklicken.... *heimlich mitkuschelt* *nun wieder ein bissel länger warten kann ;-)*
07.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #218 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Ich bin grade total traurig! Komme mit Diva vom Tierarzt *heul* Es ist felines Asthma, aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie nicht behandelbar Theoretisch wäre es mit Cortison behandelbar, das verträgt sich aber nicht mit ihrer Pille... Zu 99,9% würde daraus Diabetes entstehen (BZ messen, spritzen inkl.)! Nochmal nachkastrieren können wir sie aber auch nicht, da sie die Narkose wahrscheinlich nicht überleben würde! SCHEIßE!!! (In dem Zusammenhang muss es mal gesagt werden!) Sitze hier und heule, weiß noch nicht wie es weitergehen soll... Ein Spielkumpel für Maleah wird jetzt schnell wichtig, Diva soll nicht mehr so viel mittoben...
Ich bin grade total traurig! Komme mit Diva vom Tierarzt *heul* Es ist felines Asthma, aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie nicht behandelbar Theoretisch wäre es mit Cortison behandelbar, das verträgt sich aber nicht mit ihrer Pille... Zu 99,9% würde daraus Diabetes entstehen (BZ messen, spritzen inkl.)! Nochmal nachkastrieren können wir sie aber auch nicht, da sie die Narkose wahrscheinlich nicht überleben würde! SCHEIßE!!! (In dem Zusammenhang muss es mal gesagt werden!) Sitze hier und heule, weiß noch nicht wie es weitergehen soll... Ein Spielkumpel für Maleah wird jetzt schnell wichtig, Diva soll nicht mehr so viel mittoben...
07.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #219 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo Dani! Das mit Diva tut mir so leid. Jetzt hatte sie endlich ein so tolles Zuhause und dann sowas. Haat Du schon eine Zweitmeinung eingeholt? Ich kann nicht glauben das es keine Behandlungsmöglichkeit gibt.
Hallo Dani! Das mit Diva tut mir so leid. Jetzt hatte sie endlich ein so tolles Zuhause und dann sowas. Haat Du schon eine Zweitmeinung eingeholt? Ich kann nicht glauben das es keine Behandlungsmöglichkeit gibt.
07.08.2013 Barbara zieht ein 😊 Beitrag #220 I Indy-2011 Gast Oh nein, Dani, ich kann mich nur Madame_Luna´s Worten nur anschliessen und bin sprachlos und traurig. Ist die Diagnose eindeutig? *tröst*
Oh nein, Dani, ich kann mich nur Madame_Luna´s Worten nur anschliessen und bin sprachlos und traurig. Ist die Diagnose eindeutig? *tröst*