Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Maleah liegt noch unterm Sofa... Diva hat sie grade da besucht und sie haben nicht gefaucht!!!
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #161
Maleah liegt noch unterm Sofa... Diva hat sie grade da besucht und sie haben nicht gefaucht!!!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #162
AW: Barbara zieht ein

Maleah wird erst heut Nacht rauskommen - wenn Menschenfreie Zone ist :mrgreen:
Aber super toll, daß niemand faucht... ich denke Maleahs Scheuheit ist da von Vorteil - so wirkt sie für Diva nicht bedrohlich

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #163
Und Baby-Bonus :lol:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #164

Hier die versprochenen Fotos der Zusammenführung von Diva mit Maleah - eingestellt für Dani, die es mit ihrem Handy grad nicht hinkriegt

image.jpg

image1.jpg

image2.jpg

image4.jpg

image3.jpg

image5.jpg

image7.jpg

image6.jpg

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #165
Hey, da freue ich mich ja total für Diva alias Barbara !

Schön, dass sie doch nicht alleine leben muß.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #166
AW: Barbara zieht ein ��

Hier die versprochenen Fotos der Zusammenführung von Diva mit Maleah - eingestellt für Dani, die es mit ihrem Handy grad nicht hinkriegt

image.jpg

image1.jpg

image2.jpg

image4.jpg

image3.jpg

image5.jpg

image7.jpg

image6.jpg

WOW voll süß! Danke für die Fotos, ich freu mich für euch!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #167
oh wie goldig. das ist ja fast ne kleine foto story, fehlen nur die sprechblasen. "ob ich da wohl mal raus kommen soll" - "komm doch knirps, ich beiß scho nicht" - "wirklich?" ... so ganz echt wirklich?" ... "cool, ich gehör dazu" ... "wurd auch zeit, ich bin müde *gähn*" ... nomma schlecken und dann leg ich mich!"

und wer ergänzt nu divas gedanken?

lg

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #168

Huch, das ging ja schnell. Sieht sehr entspannt aus.
Toll!!!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #169

Hab noch ein Foto von Dani geschickt bekommen - da brauchts keine Worte mehr :cool:

untitled.jpg

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #170

Sie sehen aus wie Mama und Kind :) Total goldig

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #171
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #172
Finde das Foto auch genial! Aber ich vermute, dass ich später die einzige sein werde, die die beiden auseinander halten kann- guckt euch mal die Gesichtszeichnung an!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #173

Wow, was für schöne Fotos von einer Super-Zusammenführung.
Ich freu mich total, dass die beiden Schnurrbacken so gut miteinander können :-D.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #174
Guten Morgen!
Wollte mal wieder berichten...
Diva und Maleah verstehen sich immer noch super! Und mittlerweile lässt Diva sich sogar von Maleah putzen- vorher hat sie immer nur die Lütte geputzt...
Maleah bringt ordentlich Leben in die Bude! Sie tobt 15 Stunden am Tag und ansonsten will sie kuscheln... Wenn sie in Kuschellaune ist, kann man mit ihr wirklich ALLES machen...
Bald ziehen wir um :-D
Da darf ich den Balkon katzensicher machen, bin schon richtig gespannt, was die beiden dazu sagen werden!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #175

Hach - schön mal wieder von euch zu hören
Hört sich toll an - ich freu mich so :razz:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #176

Hallo Dani!

Toll, dass es allen gut geht.
Wünsche Euch einen erfolgreichen Umzug.
Wir bestimmt super für die Fellpopos, wenn sie Frischluft mit Aussicht bekommen. :-D

Liebe Grüsse

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #177
Guten Morgen!
Wollte mal wieder berichten...
Diva und Maleah verstehen sich immer noch super! Und mittlerweile lässt Diva sich sogar von Maleah putzen- vorher hat sie immer nur die Lütte geputzt...
Maleah bringt ordentlich Leben in die Bude! Sie tobt 15 Stunden am Tag und ansonsten will sie kuscheln... Wenn sie in Kuschellaune ist, kann man mit ihr wirklich ALLES machen...
Bald ziehen wir um :-D
Da darf ich den Balkon katzensicher machen, bin schon richtig gespannt, was die beiden dazu sagen werden!

Super liest sich das alles, aber lass uns bitte nicht wieder so lange warten. ;-)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #178

Was ein schönes Bild! Über den katzensicheren Balkon werden sie sich sicher saumäßig freuen. Unsere waren sofort draußen und haben alles erkundet.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #179
Sobald ich umgezogen bin, gibt es ganz viele neue Fotos und Berichte! Versprochen!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #180

Ich nehme Dich beim Wort! :mrgreen:

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten