futterallergie

Diskutiere futterallergie im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; hallo war noch nie in einem forum und was mich treibt ist die schwere allergie meines katers! kein rind, schwein, lamm, lachs...
  • futterallergie Beitrag #1
K

kajika

hallo war noch nie in einem forum und was mich treibt ist die schwere allergie meines katers!
kein rind, schwein, lamm, lachs, kartoffel,weizen,soja,reis,mais und futtermilbenallergie. bin auf der suche nach essbarem fuer meinen schatz aber es bleibt anscheinend nur sehr wenig. von vet concept eine sorte und von hills z/d enthaelt schon wieder maisstaerke! wer von euch kann mit anderem mir behilflich sein!!??

• futterallergie

Anzeige

• futterallergie Beitrag #2
Barf. Nach einer ausschlussdiät.

• futterallergie Beitrag #3
Huhu.
Ups, das ist Mist. Wie wurde es festgestellt? Mittels Allergie-Test? Die sind ja nicht so ganz zuverlässig.
Deshalb würde ich auch noch mal zu einer Ausschlussdiät raten (und das Fleisch einmal roh und einmal gekocht füttern). Ansonsten: Sortenreines Futter oder eben Barf. Huhn bzw. das gesamte Geflügel geht?

Thema:

futterallergie

futterallergie - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Noah leckt sich den Bauch wund ... Allergie?: Ihr Lieben, ich habe Sorgen mit meinem Noah. Seit bereits mehreren Monaten leckt und kratzt er sich den Bauch kahl und manchmal sogar blutig...
Ein Jahr Leid ist genug - barfen für Allergiker: Hallo ihr Lieben, meine Tierärztin meint barf wäre nicht zu empfehlen und nicht so hinzubekommen, dass man sein Tier ausgewogen ernährt...
Alergietest: Relevanz, Futter etc.: Moin Ich hatte 2000 - 2014 einen Kater, der leider in seinen letzten Jahren zunehmend unter chron. Darmentzündung litt, sozuagen...
ständiger Durchfall: HILFE!!!! Mein Perserkater 3 Jahre hat immer wieder Durchfall! War deshalb auch schön öfter beim TA. Sein Stuhl und Blut wurde schon untersucht...
Oben Unten