29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #1 Catdream Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine zwei jährige Katze ist sehr pingelig wenn es um Nassfutter geht. Habe von hochwertiges Futter bis Futter von Aldi schon alles ausprobiert und nichts hatt die Madame angerührt. Jetzt habe ich gestern durch Zufall mal eine Schale Saphir High Premium mit Geflügel vom Penny Markt mitgenommen und der Napf war restlos leergeputzt. Jetzt meine Frage:Was haltet ihr von dem Futter? L.G
Hallo Habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine zwei jährige Katze ist sehr pingelig wenn es um Nassfutter geht. Habe von hochwertiges Futter bis Futter von Aldi schon alles ausprobiert und nichts hatt die Madame angerührt. Jetzt habe ich gestern durch Zufall mal eine Schale Saphir High Premium mit Geflügel vom Penny Markt mitgenommen und der Napf war restlos leergeputzt. Jetzt meine Frage:Was haltet ihr von dem Futter? L.G
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #2 N nea Gast Wie ist denn die Zusammensetzung? Und wie hast du die Umstellung gemacht?
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #3 Catdream Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo Die Zusamsetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4%Geflügel) Mineralstoffe,Analytische Bestandteile:Rohprotein:11,0% Rohfett:5,0% Rohasche 2,0% Rohfaser 0,3% Feuchtigkeit 81,0%
Hallo Die Zusamsetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4%Geflügel) Mineralstoffe,Analytische Bestandteile:Rohprotein:11,0% Rohfett:5,0% Rohasche 2,0% Rohfaser 0,3% Feuchtigkeit 81,0%
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #4 N nea Gast Hmm, das sagt ja nicht viel aus. Ich würde es nicht füttern. Wie hast du denn die Umstellung damals gemacht?
Hmm, das sagt ja nicht viel aus. Ich würde es nicht füttern. Wie hast du denn die Umstellung damals gemacht?
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #5 Catdream Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ich habe ihr Junior Futter mit dem jeweiligen Futter gemischt aber es hatt alles nichts gebracht. Ich war echt verblüfft das sie ausgerechnet das Futter sofort gefressen hatt :|.
Ich habe ihr Junior Futter mit dem jeweiligen Futter gemischt aber es hatt alles nichts gebracht. Ich war echt verblüfft das sie ausgerechnet das Futter sofort gefressen hatt :|.
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin kein Zucker und pflanzlicher Müll. Ist ok. Nicht das beste aber ok.
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #7 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Catdream schrieb: Hallo Die Zusamsetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4%Geflügel) Mineralstoffe,Analytische Bestandteile:Rohprotein:11,0% Rohfett:5,0% Rohasche 2,0% Rohfaser 0,3% Feuchtigkeit 81,0% Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kannst du bei Penny via E-Mail mal nach dem Gesamtfleischanteil fragen. Es gibt sicher schlechteres Futter als dieses.
Catdream schrieb: Hallo Die Zusamsetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4%Geflügel) Mineralstoffe,Analytische Bestandteile:Rohprotein:11,0% Rohfett:5,0% Rohasche 2,0% Rohfaser 0,3% Feuchtigkeit 81,0% Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kannst du bei Penny via E-Mail mal nach dem Gesamtfleischanteil fragen. Es gibt sicher schlechteres Futter als dieses.
29.06.2012 Nassfutter Saphir von Penny Beitrag #8 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich finde wenns nicht ausschließlich gegeben wird okay, kein Zucker, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse, kein Getreide - gibt wirklich schlechteres! Wenn sie das Futter gerne mag währe es ja eine Basis zum Umstellen. Wie hoch ist denn die Fütterungsempfehlung, anhand dessen kann man ja schätzen wie viele minderwertige Nebenerzeugnisse drin sind.
Ich finde wenns nicht ausschließlich gegeben wird okay, kein Zucker, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse, kein Getreide - gibt wirklich schlechteres! Wenn sie das Futter gerne mag währe es ja eine Basis zum Umstellen. Wie hoch ist denn die Fütterungsempfehlung, anhand dessen kann man ja schätzen wie viele minderwertige Nebenerzeugnisse drin sind.