30.06.2012 Futterunverträglichkeit/Allergie Beitrag #1 B Bine101 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, ich suche verzweifelt Rat und Hilfe für meinen 4 -jährigen Thaikater Caesar!! Er leidet seit etwa 8 Monaten an einer Futterunverträglichkeit!! Es fing plötzlich im Oktober letztes Jahr an! Caesar bekam plötzlich roten Juckreiz und Hautausschlag am äußerem Gehörgang!! Ich ging zu meinem Tierarzt, der meinen Caesar auf Flöhe behandelte. Hatte er gar nicht stellte sich bei der 2. Tierärztin raus! Die 2. Tierärztin behandelte Caesar auf Verdacht auf Pilz! War aber auch negativ! Nun der 3.Tierarzt stellte eine Futterunverträglichkeit fest im Februar dies Jahr! Seitdem bin ich auf Futtersuche wegen Ausschlussdiät, das ich seitdem mit verschiedenem Futter durchführte! Nun bin ich beim Känguruhfleisch mit Kartoffeln hängengeblieben! Aber das Problem mit dem rotem Hautauschlag ist immer noch da!! Der Juckreiz ist weg, aber er hat stark abgenommen! Ich habe immer noch keine Lösung für Caesars rotem Hautausschlag!! Wer weiss Rat und hat Tipps für mich?? Nun probiere ich eine Bioresonanztherapie bei Caesar aus!! Es ist eine homöopathische Therapie! Das ist eine sanfte nebenwirkungsfreie comoputergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregen soll!! Ist nicht ganz günstig! Kosten um die 50 € für eine Sitzung! Wer hat ähnliches erlebt und ausprobiert?? Bitte meldet Euch bei mir! Danke!! Viele Grüsse von Eurer Sabine!
Hallo liebe Katzenfreunde, ich suche verzweifelt Rat und Hilfe für meinen 4 -jährigen Thaikater Caesar!! Er leidet seit etwa 8 Monaten an einer Futterunverträglichkeit!! Es fing plötzlich im Oktober letztes Jahr an! Caesar bekam plötzlich roten Juckreiz und Hautausschlag am äußerem Gehörgang!! Ich ging zu meinem Tierarzt, der meinen Caesar auf Flöhe behandelte. Hatte er gar nicht stellte sich bei der 2. Tierärztin raus! Die 2. Tierärztin behandelte Caesar auf Verdacht auf Pilz! War aber auch negativ! Nun der 3.Tierarzt stellte eine Futterunverträglichkeit fest im Februar dies Jahr! Seitdem bin ich auf Futtersuche wegen Ausschlussdiät, das ich seitdem mit verschiedenem Futter durchführte! Nun bin ich beim Känguruhfleisch mit Kartoffeln hängengeblieben! Aber das Problem mit dem rotem Hautauschlag ist immer noch da!! Der Juckreiz ist weg, aber er hat stark abgenommen! Ich habe immer noch keine Lösung für Caesars rotem Hautausschlag!! Wer weiss Rat und hat Tipps für mich?? Nun probiere ich eine Bioresonanztherapie bei Caesar aus!! Es ist eine homöopathische Therapie! Das ist eine sanfte nebenwirkungsfreie comoputergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregen soll!! Ist nicht ganz günstig! Kosten um die 50 € für eine Sitzung! Wer hat ähnliches erlebt und ausprobiert?? Bitte meldet Euch bei mir! Danke!! Viele Grüsse von Eurer Sabine!
30.06.2012 Futterunverträglichkeit/Allergie Beitrag #2 N nea Gast Hallo und Willkommen, eine AD solltest du mit Fleisch versuchen. Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/ernaehrung-futtermittelallergien/39546-funktioniert-ausschlussdiaet.html
Hallo und Willkommen, eine AD solltest du mit Fleisch versuchen. Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/ernaehrung-futtermittelallergien/39546-funktioniert-ausschlussdiaet.html
01.07.2012 Futterunverträglichkeit/Allergie Beitrag #3 F Fairie Gast Willkommen! Bin auch erst seit kurzem mit meinen beiden "Jungs";-),Julius und Jerry hier. Mit Futterunverträglichkeit kennen wir uns aber "zum Glück" nicht aus. LG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.07.2012
Willkommen! Bin auch erst seit kurzem mit meinen beiden "Jungs";-),Julius und Jerry hier. Mit Futterunverträglichkeit kennen wir uns aber "zum Glück" nicht aus. LG