07.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #41 S Satsuki Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Oh Gott q____q Ich empfehle jedem sensiblen Menschen diesen und den hier verlinkten Thread nicht zu lesen...
Oh Gott q____q Ich empfehle jedem sensiblen Menschen diesen und den hier verlinkten Thread nicht zu lesen...
07.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #42 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen: ES GIBT GENUG KATZEN... Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen. Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen.... Es frustriert manchmal wirklich. 7 Kitten - die arme Katze....
Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen: ES GIBT GENUG KATZEN... Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen. Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen.... Es frustriert manchmal wirklich. 7 Kitten - die arme Katze....
07.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #43 F fuzzy Gast Null Ahnung und nichts dazugelernt - es ist zum KXXzen!!! Man sollte diesen Thread, zwecks Beratungsresistenz, schließen
Null Ahnung und nichts dazugelernt - es ist zum KXXzen!!! Man sollte diesen Thread, zwecks Beratungsresistenz, schließen
07.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Karl-heinz schrieb: Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen: ES GIBT GENUG KATZEN... Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen. Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen.... Es frustriert manchmal wirklich. 7 Kitten - die arme Katze.... Zum Vergrößern anklicken.... Da verwechselst du was - die Katze hat 4 Kitten bekommen.
Karl-heinz schrieb: Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen: ES GIBT GENUG KATZEN... Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen. Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen.... Es frustriert manchmal wirklich. 7 Kitten - die arme Katze.... Zum Vergrößern anklicken.... Da verwechselst du was - die Katze hat 4 Kitten bekommen.
08.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #45 S Sinta 1987 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 IRRTUM, Freunde, diese Katze hat vor 2 Wochen 15Babys gekriegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!!!!!!!!!!!! So,und nun könnt ihr euch wieder voller Elan eurer Lieblingsbeschäftigung widmen:shock::shock::shock:
IRRTUM, Freunde, diese Katze hat vor 2 Wochen 15Babys gekriegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!!!!!!!!!!!! So,und nun könnt ihr euch wieder voller Elan eurer Lieblingsbeschäftigung widmen:shock::shock::shock:
08.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #46 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Ach das glaubst doch selbst nicht Sinta... 15 Welpen? Klaaar!! Hauptsache nun noch dumm gebabbelt. Manchmal frag ich mich ehrlich ob das Loch von Sparta nicht irgendwo in D geendet hat und die die ganzen aussortierten Vollpfosten zu uns geschickt habe >.> In diesem Sinne.... (Ich bin mal des Loch suchen, vielleicht kann man es noch verschließen -.-)
Ach das glaubst doch selbst nicht Sinta... 15 Welpen? Klaaar!! Hauptsache nun noch dumm gebabbelt. Manchmal frag ich mich ehrlich ob das Loch von Sparta nicht irgendwo in D geendet hat und die die ganzen aussortierten Vollpfosten zu uns geschickt habe >.> In diesem Sinne.... (Ich bin mal des Loch suchen, vielleicht kann man es noch verschließen -.-)
08.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #47 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 echt heftig, was man da zu lesen bekommt, kann man nur mit den kopf schütteln... waren es 20 oder 30 jahre katzenerfahrung? fällt einem nix mehr zu sein... sorry
echt heftig, was man da zu lesen bekommt, kann man nur mit den kopf schütteln... waren es 20 oder 30 jahre katzenerfahrung? fällt einem nix mehr zu sein... sorry
08.10.2012 Katzenmutter hat Milch Beitrag #48 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fuzzy schrieb: Man sollte diesen Thread, zwecks Beratungsresistenz, schließen Zum Vergrößern anklicken.... was ich hiermit auch tue
fuzzy schrieb: Man sollte diesen Thread, zwecks Beratungsresistenz, schließen Zum Vergrößern anklicken.... was ich hiermit auch tue