Katzenmutter hat Milch

Diskutiere Katzenmutter hat Milch im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh Gott q____q Ich empfehle jedem sensiblen Menschen diesen und den hier verlinkten Thread nicht zu lesen... :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmutter hat Milch Beitrag #41
Oh Gott q____q Ich empfehle jedem sensiblen Menschen diesen und den hier verlinkten Thread nicht zu lesen... :cry:

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #42
Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen:

ES GIBT GENUG KATZEN...

Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen.

Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen....

Es frustriert manchmal wirklich.

7 Kitten - die arme Katze....

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #43
Null Ahnung und nichts dazugelernt - es ist zum KXXzen!!!

Man sollte diesen Thread, zwecks Beratungsresistenz, schließen

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #44
Das schlimme ist doch: Man schreibt, erklärt und versucht den Besitzern zu sagen:

ES GIBT GENUG KATZEN...

Einmal Kitten und der Katze gehts besser als wenn sie vorher kastriert wird - alles Ammenmärchen.

Aber die wenigsten wollen es hören bzw. lesen....

Es frustriert manchmal wirklich.

7 Kitten - die arme Katze....

Da verwechselst du was - die Katze hat 4 Kitten bekommen.

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #45
IRRTUM,
Freunde,
diese Katze hat vor 2 Wochen 15Babys gekriegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!!!!!!!!!!!!
So,und nun könnt ihr euch wieder voller Elan eurer Lieblingsbeschäftigung widmen:shock::shock::shock:

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #46
Ach das glaubst doch selbst nicht Sinta... 15 Welpen? Klaaar!! Hauptsache nun noch dumm gebabbelt. Manchmal frag ich mich ehrlich ob das Loch von Sparta nicht irgendwo in D geendet hat und die die ganzen aussortierten Vollpfosten zu uns geschickt habe >.>

In diesem Sinne.... (Ich bin mal des Loch suchen, vielleicht kann man es noch verschließen -.-)

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #47
echt heftig, was man da zu lesen bekommt, kann man nur mit den kopf schütteln... waren es 20 oder 30 jahre katzenerfahrung? fällt einem nix mehr zu sein... sorry

• Katzenmutter hat Milch Beitrag #48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmutter hat Milch

Katzenmutter hat Milch - Ähnliche Themen

Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Oben Unten