06.02.2013 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #281 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 EmiliaR schrieb: Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Katzen mit oder nach Giardien dann auf einmal die hämolysierenden E. Colis haben. Das scheint irgendwie mit der Giardienbehandlung, den Giardien und der kaputten Darmflora zusammen zu hängen. Ich habe das damals ohne Antibiotika behandelt, um den Darm nicht weiter zu schädigen. Symbioflor 2 (enthält die 'guten' E. Colis) und Dr.Wolz-Kapseln haben bei uns innerhalb von 2 Wochen alles ins Lot gebracht. Vielleicht hilft das bei euch auch? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das werde ich im Kopf behalten!
EmiliaR schrieb: Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Katzen mit oder nach Giardien dann auf einmal die hämolysierenden E. Colis haben. Das scheint irgendwie mit der Giardienbehandlung, den Giardien und der kaputten Darmflora zusammen zu hängen. Ich habe das damals ohne Antibiotika behandelt, um den Darm nicht weiter zu schädigen. Symbioflor 2 (enthält die 'guten' E. Colis) und Dr.Wolz-Kapseln haben bei uns innerhalb von 2 Wochen alles ins Lot gebracht. Vielleicht hilft das bei euch auch? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das werde ich im Kopf behalten!
02.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Anzeige Schau mal hier:hämolysierende e coli katze .
06.02.2013 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #282 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Maestra schrieb: Yodetta, ist Smee weiterhin DF-frei? Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: wenn er nur animonda integra (lamm mit reis) bekommt und orijen (Trockenfutter), dann macht er richtige würstchen, über wochen.... i Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Maestra ich antworte mal für Yodetta ;-)...Smee hat keinen Durchfall mehr. Aber auch nur solange, wie sie oben erwähntes Futter gibt. Sobald er was anderes bekommt, hat er gleich wieder Durchfall.
Maestra schrieb: Yodetta, ist Smee weiterhin DF-frei? Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: wenn er nur animonda integra (lamm mit reis) bekommt und orijen (Trockenfutter), dann macht er richtige würstchen, über wochen.... i Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Maestra ich antworte mal für Yodetta ;-)...Smee hat keinen Durchfall mehr. Aber auch nur solange, wie sie oben erwähntes Futter gibt. Sobald er was anderes bekommt, hat er gleich wieder Durchfall.