• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

beta hämolysierende e.coli bakterien :-(

Diskutiere beta hämolysierende e.coli bakterien :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ihr seid so lieb!!! *knutsch euch* und mark, wenn du das liest: ja, ich knutsche auch den michi!:-D
  • beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #262
Dein Kurschatten ist eh keine Konkurrenz für mich. Oder war Mark dein Gatte?? *grübel*

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #263
Dein Kurschatten ist eh keine Konkurrenz für mich. Oder war Mark dein Gatte?? *grübel*

:lol::lol::lol:

mein kurschatten heißt marC!
mein gatte heißt marcus!

ich meinte (marK-)monterosa!:-D der hat doch immer gesagt, ich würde hier flirten wollen.:-D

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #264
Na wer soll denn da noch durchblicken!? Hauptsache dem Smee gehts gut. :p

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #265
  • beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #266
Melli und die Männerwelt;-)!
Grüß mir die wichtigsten Männer in deinem Leben und knutsch sie von mir. Zumindest die felligen!!!!!! Marcus muss nicht unbedingt sein;-). Schön, das es dem Smeemännchen wieder so gut geht! *ganz dolle mitfreut*

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #267
Melli und die Männerwelt;-)!
Grüß mir die wichtigsten Männer in deinem Leben und knutsch sie von mir. Zumindest die felligen!!!!!! Marcus muss nicht unbedingt sein;-). Schön, das es dem Smeemännchen wieder so gut geht! *ganz dolle mitfreut*

:shock: marcus muß nicht unbedingt sein???

na, wenn ich ihm DAS sage....

:mrgreen:

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #268
Also DU darfst ihn knutschen, aber er unbedingt von MIRnen Knutscher will, also einen, den ICH audich beauftrage auszurichten??:mrgreen::cool: Das wage ich zu bezweifeln;-)

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #269
Hey, das sind ja SUPER Neuigkeiten :-D

Weiter so :wink:

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #270
  • beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #271
*marcus guckt so: :shock:* nach deinem knutscher!:lol:
Naaaa toll! Und beim nächsten Besuch krieg ich ihn nicht zu sehen, weil er völlig verängstigt im Schrank oder der Wuthöhle sitzt!:)

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #272
ihr lieben, ich denke wir sind die biester los. also nicht die kater...:mrgreen:

smee macht würstchen.
es sei denn, er bekommt porta mit aloe oder thunfisch von almo nature.
und power of nature (Trockenfutter) verträgt er auch nicht, davon wird es ganz schlimm.

also ich habe es lange ausprobiert. wenn er nur animonda integra (lamm mit reis) bekommt und orijen (Trockenfutter), dann macht er richtige würstchen, über wochen....

sobald er was von dem oben erwähnten bekommt, hat er sofort durchfall.

er hat jetzt bestimmt sechs wochen lang ulmenrinde bekommen, zum darmflora-aufbau.
zur zeit, mache ich eine pause. und er macht jetzt auch ohne ulmenrinde würstchen.

den stuhlgang habe ich nicht erneut untersuchen lassen.

liebste grüsse
melli

Mensch MELLI *umdenHalsfällt* das ist einfach SUPERTOLL!:mrgreen:

SO bleibt DAS JETZT!!!!

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #273
Oh MELLI, das ist ja SUPIDUPIWUPITUPIGENAIL und ich freue mich so für euch!
So soll es sein, ein gesunder Smee! :-D

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #274
Naaaa toll! Und beim nächsten Besuch krieg ich ihn nicht zu sehen, weil er völlig verängstigt im Schrank oder der Wuthöhle sitzt!:)

:lol:
ach nee, er hat sich schon wieder beruhigt!:-D

Mensch MELLI *umdenHalsfällt* das ist einfach SUPERTOLL!:mrgreen:

SO bleibt DAS JETZT!!!!

danke ini!
*dich auch feste drückt*

ich sag ihm das sicherheitshalber nochmal!:-D

Oh MELLI, das ist ja SUPIDUPIWUPITUPIGENAIL und ich freue mich so für euch!
So soll es sein, ein gesunder Smee! :-D

ja liebe lena!!!
danke, ich freue mich auch so megabegawega!!!!:lol:

*drück dich auch*

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #275
Mellilein, das sind so schöne Nachrichten! *hüpft*
Uuund, Du und Deine Marc/kusse... DA kann keiner mehr durchblicken! ;-)
Knuddel den Smee bitte ganz besonders von mir, er soll weiter rumwürsteln und Deine anderen Kater... auch den Großen, darfst Du auch gerne von mir knuddeln. ;-) :lol::lol::lol:

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #276
danke nettilein!
*knutsch dich*

habe alle durchgeknuddel!:-D

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #277
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund immer noch alles gut (wohl geformt und fest) beim Smee??

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #278
ja liebster michi,
danke der nachfrage.:-D

beim smee ist alles wohl geformt und fast immer fest.;-)
es sei denn, er bekommt mal ein bisschen almo-thunfisch.

liebste grüsse
melli

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #279
Ich reihe mich dann mal hier mit ein. :-|

Justus hatte Giardien, immer noch Kryptosporidien und weils so schön ist, nehmen wir dann jetzt auch noch die E.Colis dazu. :x

Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Tierarzt, wo alles besprochen wird. Ich könnte heulen! :cry:

Yodetta, ist Smee weiterhin DF-frei?

• beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #280
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Katzen mit oder nach Giardien dann auf einmal die hämolysierenden E. Colis haben. Das scheint irgendwie mit der Giardienbehandlung, den Giardien und der kaputten Darmflora zusammen zu hängen.
Ich habe das damals ohne Antibiotika behandelt, um den Darm nicht weiter zu schädigen. Symbioflor 2 (enthält die 'guten' E. Colis) und Dr.Wolz-Kapseln haben bei uns innerhalb von 2 Wochen alles ins Lot gebracht.

Vielleicht hilft das bei euch auch?

Thema:

beta hämolysierende e.coli bakterien :-(

beta hämolysierende e.coli bakterien :-( - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten