02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #41 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Du musst deine gute dann mitbringen, wenn du herkommst! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ne gute Idee. Lackfellchen fotographieren üben :mrgreen:.
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Du musst deine gute dann mitbringen, wenn du herkommst! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ne gute Idee. Lackfellchen fotographieren üben :mrgreen:.
03.07.2012 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Anzeige Schau mal hier:Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen .
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #42 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Das ist doch mal ne gute Idee. Lackfellchen fotographieren üben :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa *g* Sie ist auch immer schwer interessiert an Menschen und Kameras. Da kriegst du Spaß bei, weil sie Hände so toll findet :-D
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Das ist doch mal ne gute Idee. Lackfellchen fotographieren üben :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa *g* Sie ist auch immer schwer interessiert an Menschen und Kameras. Da kriegst du Spaß bei, weil sie Hände so toll findet :-D
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #43 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Mein verrücktes Fellbüschel fridolinchen schrieb: Hallo, wie konnte ich denn diesen Thread bis jetzt verpassen??? Unfassbar! Tsss. Das sind ja Traumkatzen, eine schöner als die andere. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut dass der Fred heute geweckt wurde, so lerne ich die Mädels auch endlich kennen Das ich eine besondere Affinität zu schwarzen Katzen habe unterstreicht doch schon mein Nick:mrgreen:
AW: Mein verrücktes Fellbüschel fridolinchen schrieb: Hallo, wie konnte ich denn diesen Thread bis jetzt verpassen??? Unfassbar! Tsss. Das sind ja Traumkatzen, eine schöner als die andere. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut dass der Fred heute geweckt wurde, so lerne ich die Mädels auch endlich kennen Das ich eine besondere Affinität zu schwarzen Katzen habe unterstreicht doch schon mein Nick:mrgreen:
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #44 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Zwergpanther schrieb: Wie gut dass der Fred heute geweckt wurde, so lerne ich die Mädels auch endlich kennen Das ich eine besondere Affinität zu schwarzen Katzen habe unterstreicht doch schon mein Nick:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, jaaaaa. Jetzt weißt du ganz genau wo eure Bettchen immer landen *g* Hab das Thema mal umbenennen lassen - als ich es eröffnet hatte, gab's ja nur Sheila, das passt ja nun gar nicht mehr
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Zwergpanther schrieb: Wie gut dass der Fred heute geweckt wurde, so lerne ich die Mädels auch endlich kennen Das ich eine besondere Affinität zu schwarzen Katzen habe unterstreicht doch schon mein Nick:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, jaaaaa. Jetzt weißt du ganz genau wo eure Bettchen immer landen *g* Hab das Thema mal umbenennen lassen - als ich es eröffnet hatte, gab's ja nur Sheila, das passt ja nun gar nicht mehr
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #45 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Hab das Thema mal umbenennen lassen - als ich es eröffnet hatte, gab's ja nur Sheila, das passt ja nun gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust.
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Hab das Thema mal umbenennen lassen - als ich es eröffnet hatte, gab's ja nur Sheila, das passt ja nun gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust.
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #46 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein, so alt bist du noch nicht! ;-) Was hast du denn gelesen? xD Ich bin neugierig!
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein, so alt bist du noch nicht! ;-) Was hast du denn gelesen? xD Ich bin neugierig!
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #47 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil:
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Ich hab mich gerade schon gewundert *hab ich mich beim Titel immer verlesen* :mrgreen::mrgreen:. Na da bin ich aber froh. Ich leide doch nicht an Gedächtnisverlust. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil:
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #48 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Butzie schrieb: Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Mein verrücktes Fellbüschel. Steht ja auch noch über den einzelnen Posts ;-).
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Butzie schrieb: Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Mein verrücktes Fellbüschel. Steht ja auch noch über den einzelnen Posts ;-).
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #49 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Butzie schrieb: Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hoffentlich findet der Rest auch wieder her xD Ich hab's doch nur gut gemeint mit dem Ändern, weil ich's passender fande.. :-?
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Butzie schrieb: Oje, ging mir grad genauso Finny , Hilfe, wie hieß das denn vorher ???? ..ich doch Gedächtnisverlust:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hoffentlich findet der Rest auch wieder her xD Ich hab's doch nur gut gemeint mit dem Ändern, weil ich's passender fande.. :-?
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #50 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Oh nein, hoffentlich findet der Rest auch wieder her xD Ich hab's doch nur gut gemeint mit dem Ändern, weil ich's passender fande.. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das Abonnement ist ja noch da, nur der Titel ist eben anders.
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Cyrilia schrieb: Oh nein, hoffentlich findet der Rest auch wieder her xD Ich hab's doch nur gut gemeint mit dem Ändern, weil ich's passender fande.. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das Abonnement ist ja noch da, nur der Titel ist eben anders.
02.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #51 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Mein verrücktes Fellbüschel. Steht ja auch noch über den einzelnen Posts ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö
AW: Mein verrücktes Fellbüschel Finny schrieb: Mein verrücktes Fellbüschel. Steht ja auch noch über den einzelnen Posts ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #52 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Heute kuschelzeit im Bett Sheila sonnt sich Grade auf mir
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #53 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hach, was bin ich neidisch. Meine haben noch viel zuviel zu tun, um sich mal ordentlich durchknuddeln zu lassen. Außer wenn sie schlafen. :mrgreen: Ganz zauberhaft, die beiden Möpsel. Sheila sieht so schöööön entspannt aus.
Hach, was bin ich neidisch. Meine haben noch viel zuviel zu tun, um sich mal ordentlich durchknuddeln zu lassen. Außer wenn sie schlafen. :mrgreen: Ganz zauberhaft, die beiden Möpsel. Sheila sieht so schöööön entspannt aus.
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #54 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nun, die sind schließlich noch mitten in der Kennenlernphase und haben sich noch viel zu erzählen ;-) @Cyrilia: Wie alt sind deine Kuschler jetzt? Unsere Lilly war als Youngster so ein Treibauf, und heute ist sie sieben Jahre alt und doch deutlich ruhiger geworden
Nun, die sind schließlich noch mitten in der Kennenlernphase und haben sich noch viel zu erzählen ;-) @Cyrilia: Wie alt sind deine Kuschler jetzt? Unsere Lilly war als Youngster so ein Treibauf, und heute ist sie sieben Jahre alt und doch deutlich ruhiger geworden
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #55 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sheila ist knapp 2,5 Jahre und Tamina knapp 4,5 Jahre. Also noch nicht so alt, aber trotzdem relativ ruhige Gemüter
Sheila ist knapp 2,5 Jahre und Tamina knapp 4,5 Jahre. Also noch nicht so alt, aber trotzdem relativ ruhige Gemüter
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #56 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Und soooo süße!
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #57 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 A-Team schrieb: Und soooo süße! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeee leite es weiter! Hab nochmal iPhone durchstöbert :-D Erstmal noch von heut Mittag, sheila weiterhin tiefenentspannt: Und nun ältere ^^ Laptop? Neee, Kraul mich lieber! Das war toll! Beide auf meinem Schoß und dann noch Popo an Popo Ohne Worte :mrgreen: Da hatte ich Mama-Gefühle und musste zudecken
A-Team schrieb: Und soooo süße! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeee leite es weiter! Hab nochmal iPhone durchstöbert :-D Erstmal noch von heut Mittag, sheila weiterhin tiefenentspannt: Und nun ältere ^^ Laptop? Neee, Kraul mich lieber! Das war toll! Beide auf meinem Schoß und dann noch Popo an Popo Ohne Worte :mrgreen: Da hatte ich Mama-Gefühle und musste zudecken
03.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #58 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So putzig !
04.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #59 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Cyrilia schrieb: Da hatte ich Mama-Gefühle und musste zudecken Zum Vergrößern anklicken.... *grins* das kenne ich. Wenn die beiden auf dem Sofa liegen, werden sie von mir auch immer zugedeckt, sie genießen das auch sichtlich und mummeln sich dann noch tiefer an. Voll süß
Cyrilia schrieb: Da hatte ich Mama-Gefühle und musste zudecken Zum Vergrößern anklicken.... *grins* das kenne ich. Wenn die beiden auf dem Sofa liegen, werden sie von mir auch immer zugedeckt, sie genießen das auch sichtlich und mummeln sich dann noch tiefer an. Voll süß
04.03.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #60 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sky Eyes Lara schrieb: *grins* das kenne ich. Wenn die beiden auf dem Sofa liegen, werden sie von mir auch immer zugedeckt, sie genießen das auch sichtlich und mummeln sich dann noch tiefer an. Voll süß Zum Vergrößern anklicken.... Leider laufen sie meist weg, wenn ich zudecke xD sie wollen auch immer mit unter die Decke, aber sobald ich die nicht mehr mit dem Arm richtig oben halte, flüchten sie. So, neuste Errungenschaft zum Wechseln: Und es ist natürlich nirgends sonst in der Wohnung Sonne zu finden, sodass man sich ans katzengras kuscheln muss :roll:
Sky Eyes Lara schrieb: *grins* das kenne ich. Wenn die beiden auf dem Sofa liegen, werden sie von mir auch immer zugedeckt, sie genießen das auch sichtlich und mummeln sich dann noch tiefer an. Voll süß Zum Vergrößern anklicken.... Leider laufen sie meist weg, wenn ich zudecke xD sie wollen auch immer mit unter die Decke, aber sobald ich die nicht mehr mit dem Arm richtig oben halte, flüchten sie. So, neuste Errungenschaft zum Wechseln: Und es ist natürlich nirgends sonst in der Wohnung Sonne zu finden, sodass man sich ans katzengras kuscheln muss :roll: