Gabi, da hast du recht. Das ist wieder ein Schub von Depressionen, das weiß ich auch. Ich bin deswegen ja sehr lange ausgefallen 2013. War vor zwei Wochen auch nochmal bei meiner Therapeutin - 3 mal im Quartal geht das nun ohne genehmigte Therapie. Den 2. musste ich absagen wegen Sheila. Und wann ich nun genau Zeit habe, weiß ich einfach nicht.
Semester aussetzen geht nicht. Ich muss zusehen, dass ich fertig werde. Ich komm ja gar nicht mit dem Geld klar, nun mit Sheila noch weniger! Und es gibt leider oft Veranstaltungen die nur jedes 2. Semester angeboten werden.
habe zumindest ein Seminar abgewählt gehabt, so habe ich bis Dezember Donnerstag+Freitag frei. Ab Dezember dann Donnerstags noch 14-18 Uhr Uni. Es wird schon werden. Wenigstens brauch ich mir keinen Stress wegen der benoteten Leistungen machen, da haben wir nun rausgefunden, dass man die Hausarbeiten einreichen kann wann man will und nicht, wie uns erst mal weisgemacht wurde, in dem Semester in dem man das Seminar hat! Das erleichtert mir ja auch das Leben. Dann schiebe ich die Hausarbeiten einfach nach hinten, wenn ich nicht klarkomme.
Eigentlich wollte ich diese Ferien auch noch ein Praktikum machen für 2-3 Wochen nur, aber selbst das krieg ich nicht gebacken. Obwohl es gut für die zukünftigen Bewerbungen wäre *seufz* Kann es nicht ändern, es klappt nicht.
Danke dir Gabi *drück*
Und dich drücke ich auch, Moni. Wir verstehen uns da