Soooo, neues aus dem Chaos hier.
1. Schatz hat Betriebsrat angerufen wegen Wechsel. Die meinten aber dass ers mit Bezirksleiter klären soll. Da wollt er heute anrufen. Will ihn aber auch nicht zu sehr nerven damit.
2. ich werde früher als geplant zurückfahren wahrscheinlich. Gab keine Zwischenfälle mehr, aber nichts hier ist wirklich optimal. Und es belastet unsere Beziehung immer mehr. Ich bin öfter scheisse gelaunt, weil mich halt alles stresst. Dann war Grade die Situation: Katzen zum Glück im Zimmer eingesperrt. Hole Wasser und sehe was? Wohnzimmertür offen und Haustür auch sperrangelweit zum Lüften der Küche -.- Flurtür war zu, aber wie schnell ist ne Katze durch eine Tür durch, wenn man nicht aufpasst..
So, alles ja kein Ding, wenn sie hier im Zimmer sind, aber das ist viiiiiel zu klein. Morgens kann ich auflassen, aber da schlafen die meist. Jetzt, wo sie aktiv werden, sitzt sheila vor der Tür maunzend und will raus.. Und ich trau mich nicht weil ja alles offen!
Sowieso... Lassen wir offen bin ich mit einem Ohr im Flur und drehe durch wenn ich eine Katze nicht entdecke. Schatz guckt immer mit, aber ich merke es nervt ihn immer mehr
Vorhin ihm das kurz geschrieben mit den Türen und wir waren uns mehr oder weniger am anzicken deswegen. Was am völlig unnötig ist.. Von daher rede ich heute Abend mit ihm und werde dann nach seinem Geburtstag (er hat am 16.)nach Hause. Kann ja dann wieder für ein paar Tage her, Oma kümmert sich ja.
Praktikum möchte ich am liebsten auch zuhause machen. Weil wenn er nicht zu mir wechseln kann, wird sich bis Sommer wohl nicht viel ändern an der Situation hier und dann bin ich auch noch über 8 Stunden außer Haus. Neeeenee, das gibt nur noch mehr stress. Will nicht, dass dadran unsre Beziehung kaputt geht. Und wenn ich Sage ich mache hier mein Praktikum, weil er mir versprochen hat bis dahin hat sich was geändert (Wohnung umgebaut oder eigene Wohnung), dann werd ich ihn nur bis August nerven, wann er jetzt endlich was unternimmt etc weil da so viel bei mir dranhängt. Und das wird ihn ja dann auch nur aufregen irgendwann..
Das muss ich ihm nur alles heute Abend irgendwie begreiflich machen. Dass es für uns so das beste ist, auch wenn es erstmal nicht so aussieht. Und evtl. ist der Bezirksleiter ja eh mit einem Wechsel einverstanden und alle Probleme lösen sich in Luft auf ^^
Sorry für den Roman, aber im Moment lässt sich irgendwie nichts kurz fassen :/