Also hier geht's jeden Tag kunterbunt zu. Und ich lerne gelassener zu sein :mrgreen:
Erst einmal zu Jale: ja genau. Hauptsache wir und die miezis sind glücklich! So sehe ich das auch immer.
Zum Niesen: habe weiter L-Lysin gegeben, feuchtes Handtuch über die Heizung gehängt und das haben wir dann gegen ne schale Wasser ausgetauscht. Ich bilde mir ein, dass es weniger geworden ist

wir behalten das auf jeden fall bei. Mein Freund meinte auch seine Schienbeine jucken so und kann ja auch evtl mit der trockenen Luft zusammenhängen.
So, dann zu dem was hier noch so passiert:
Mittlerweile ist die Tür gut in Gebrauch und hilft glaube auch.
Jetzt wird's kompliziert

also eigentlich wohnen hier sein Vater, Bruder und er. Aber sein Bruder ist unter der Woche bei seiner Mutter, weil er da nicht verschläft. Seine Schwester, ihre Freundin und deren Sohn von 1,5 Jahren sind nun unter der Woche im Zimmer von seinem Bruder untergebracht. Dh wir haben hier nun Besuch von zwei jungen Damen und dem kleinen Fratz. Ich hatte ja erst schon wieder zustände bekommen, aber mit ihnen ist es Super!
Die Schwester achtete direkt auf die Tür, meinte "Pass auf dass die Katze nicht rauskommt, mach die Tür zu" und die Freundin hatte sogar mitgedacht als sie hier im kleinen Bad waren. Da sagte sie nochmal, dass die Schwester nachgucken soll ob sie auch keine Katze dort ausverschämt drin eingeschlossen haben!
Also alles Tutti mit denen!
Nur der Vater.. Naja. Die eine Tür im Flur geht ja zum Wohnzimmer und die andere geht in n weiteren Flur, wo es noch eine Haustür und die kellertet gibt. Was macht der Vater? Geht da raus, kellertür auf und lässt die Flurtür sperrangelweit offen -.- ich bin ja fast ausgerastet. Nix passiert, Katzen waren am schlafen und ich schnell alles zugemacht.
Schatz will ihm sagen, er soll von außen in den Keller gehen, damit hier die Tür zubleiben kann! Hoffe das klärt sich noch. Ansonsten ist es wirklich gut so.
Ja und meine beiden Mäuse Haben nun ein Kind kennengelernt. Erstmal Mega erschrocken wer der leine voll stürmisch mit erhobenem Zeigefinger auf die zu ist. :mrgreen: aber hatte ihn dann mal aufm Arm, aufs Bett gesetzt und dann kam Tamina an. Da hab ich dann gesagt "gaaaaaanz vorsichtig" und Tamina hat an seiner Hand geschnuppert. Sheila konnte er auch schon streicheln.

natürlich alles immer nur, wenn ich dabei bin!
Und Tamina ist richtig neugierig wenn sie ihn hört. Sitzt immer vor der Tür und so. Hihi.
Und ich musste so lachen! Gestern Abend ist Tamina ihnen ins Bad nachgelaufen, stand dann vor der Tür und wackelte mit ihrem Schwanz, wie sie das immer macht wenn sie sich freut und gestreichelt werden will. Die Freundin nur "ohoh, die wackelt mit dem Schwanz!" Da musste ich ihr erstmal erklären dass das bei Tamina n gutes Zeichen ist :mrgreen: ob Tamina wohl mit Hunden aufgewachsen ist und sich das da abgeguckt hat? Auf jeden fall hat sheila es sich nun auch schon abgeguckt ^^
Soooo viel zu mir, wir putzen hier gleich noch weiter zu dritt die Bude, wenn der kleine Mittagsschlaf hält.
Und um 16 Uhr hab ich noch ein Gespräch in einer Kita wegen Praktikum
