Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haha, das nenne ich mal kalte Schulter zeigen. :mrgreen: Und Samstag schon streichen? Wow, dann kommt ihr ja richtig super voran! :shock: Coooool.
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #121
Haha, das nenne ich mal kalte Schulter zeigen. :mrgreen:

Und Samstag schon streichen? Wow, dann kommt ihr ja richtig super voran! :shock: Coooool.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #122
Zumindest den einen Raum, der sonst fertig ist!

Also, ich habe Fotos. Aber wie gesagt, sieht noch schlimm aus.

ImageUploadedByTapatalk1363789548.054232.jpg
Flur, rechts hinten das Stück gelandet kommt weg, dafür dann die Glaswand. Suche ich nächste Woche aus. Außerdem laminat :-D Teppich raus!

ImageUploadedByTapatalk1363789592.988955.jpg
Sieht eng aus, aber da passt die Küche rein. Der Schrank kommt in den Keller und das Bett streichen wie weiß für mich.

ImageUploadedByTapatalk1363789631.865144.jpg

ImageUploadedByTapatalk1363789642.121186.jpg
Schlafzimmer. Wird gestrichen und an die korkwand kommt ne Tapete mit Muster. Schnörkel wahrscheinlich :-D

ImageUploadedByTapatalk1363789686.719318.jpgImageUploadedByTapatalk1363789695.542907.jpg
Das wird das Büro und katzenzimmer. Da geht's raus auf den Balkon. Wird auch noch gestrichen und laminat.

ImageUploadedByTapatalk1363789733.249508.jpg
ImageUploadedByTapatalk1363789744.004564.jpg
Alles raus, streichen, laminat und meine Möbel rein ;-)

Bin gespannt wie es dann ausschaut. Noch sieht's halt echt alles alt aus. Aber denke wir Kriegen das gut hin :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #123
Oh hey, das sieht doch super aus! Das einzige, das ich mir nicht vorstellen kann, ist die Küche im (jetzigen) Schlafzimmer. Ich bin da so unkreativ. Aber das Bett in weiß. :shock: Ein Traum, jetzt bin ich neidisch. Ich kann's mir super vorstellen, das wird bestimmt der Wahnsinn, ach wie schön.

Es gibt da eine soooo tolle Tapete, die hat ein Freund von mir. Gibt's in weiß und schwarz. Ich schaue mal, ob ich die irgendwo finde, vielleicht gefällt sie dir!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #124
Ist auch schwer vorzustellen auf dem Foto.
Aber die Küchenzeile kommt dorthin, wo jetzt der Schrank steht. Wo das Bett steht ist wahrscheinlich frei. Hinter der Tür dann noch Schränke und ein kleiner Tisch.

Achja, die Joy kommt ins Katzenzimmer vor das Fenster (auf dem Foto steht da so ein alter Schreibtisch). Da können sie runter in den Garten schauen und am Dach haben wohl Schwalben ihre Nester :-D

Oh auf die Tapete bin ich gespannt!
War sonst heute schonmal im Baumarkt und hab diese Kataloge gewälzt. Da waren auch schöne dabei.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #125
Oh toll, Katzenkino auf der Joy! :mrgreen:

Ich finde die Tapete gerade nicht. Mäh. Spätestens Ende April bin ich wieder bei dem Freund, dann fotografiere ich sie für dich. Auch wenn's dann wahrscheinlich zu spät ist. Aber aus Prinzip!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #126
Jaaaa, sind sie doch gewohnt das Kino, das muss bleiben :mrgreen:

Nilay kommt ins Wohnzimmer ans Fenster, neben den Elektroofen. Schön warm im Winter :)
Und für die Öfen hab ich Mama schon beauftragt, dass sie Auflagen nähen muss, damit die Mäuse sich drauflegen können.

Macht nix mit der Tapete, wir fahren morgen nochmal in den Obi und schauen.
Aber aus Prinzip will ich die auch sehen dann! Damit ich mich ärgern kann *g*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #127
Es gibt auch spezialisierte Tapetenläden. Die haben viiiiiel schönere Auswahl als diese Baumärkte.
Da nur eine Wand tapeziert werden soll, kannst du ja ruhig eine teurere Tapete aussuchen.
Guck mal nach Marburg Tapeten. Die haben ganz tolle.
.
Auch mit Schnörkeln, aber so richtig schick. Mir gefällt schon die rote auf der Startseite.
Ich hab die Scala aus der Kollektion von Ulf Moritz von Marburg. Die mit dem Barockmuster. Das wird von kleinen Glaskügelchen gebildet. Gaaaaanz schick.
Ansonsten finden sich im Internet auch noch andere Anbieter von Tapeten. Guck da doch mal ein wenig rum.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #128
Ich wohn aufm Land. Mit richtig spezialisierter Laden ist hier nicht. ;-)

Baumarkt hatte ja die von Marburg. Zig Kataloge. Aber richtig zugesagt hat mir nix.

Werde jetzt die Wand in Beere streichen und den Rest in beige. :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #129
Achso, Internet war auch nix und ich hatte doch noch Fotos von heute früh :-D

ImageUploadedByTapatalk1363855929.666139.jpg

So sieht's jeden morgen bei uns aus:
ImageUploadedByTapatalk1363855970.002248.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #130
Ich wohn aufm Land. Mit richtig spezialisierter Laden ist hier nicht. ;-)

Baumarkt hatte ja die von Marburg. Zig Kataloge. Aber richtig zugesagt hat mir nix.

Werde jetzt die Wand in Beere streichen und den Rest in beige. :)

Beere und beige ist total chic, paß nur auf, daß es mit dem Beere nicht zu dunkel wird.

Wir haben im Wohnzimmer aprikot und Milchkaffee ;-), das ist eine super warme Atmosphäre.
Wegen der Michkaffeefarbe habe ich lang rum getan, sollte ja nicht "kackig" aussehen :-D

Du, tolle neue Wohnung !!!!!!

Es gibt auch spezialisierte Tapetenläden. Die haben viiiiiel schönere Auswahl als diese Baumärkte.
Da nur eine Wand tapeziert werden soll, kannst du ja ruhig eine teurere Tapete aussuchen.
Guck mal nach Marburg Tapeten. Die haben ganz tolle.
.
Auch mit Schnörkeln, aber so richtig schick. Mir gefällt schon die rote auf der Startseite.
Ich hab die Scala aus der Kollektion von Ulf Moritz von Marburg. Die mit dem Barockmuster. Das wird von kleinen Glaskügelchen gebildet. Gaaaaanz schick.
Ansonsten finden sich im Internet auch noch andere Anbieter von Tapeten. Guck da doch mal ein wenig rum.

Boah ! Die Barocktapete auf der ersten Seite ist ja der Knaller. Wir haben ja Barockmöbel von meinen Eltern geerbt. Aber die Tapete würd uns hier erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #131
Sowas macht man auch nur auf eine Wand. Es gibt dann meist passende einfarbige Tapeten dazu.
Ich versuche mal ein Foto von meiner Tapete zu machen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #132
Sowas macht man auch nur auf eine Wand. Es gibt dann meist passende einfarbige Tapeten dazu.
Ich versuche mal ein Foto von meiner Tapete zu machen.

Ja, ich weiß wohl, würd uns trotzdem mit den Möbeln zusammen erschlagen.
Ich kann ja mal Fotos in mein privates Album stellen, dann weißt Du, was ich meine ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #133
Weiß ich jetzt.
Nun bist du noch sympathischer.
Hab bei mir auch Tapeten-Foddos... :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #134
Die Tapete auf der Startseite hab ich auch gesehen in dem Katalog. Aber die ist mir zu viel. Das erschlägt mich. Auch wenn es nur auf der einen Wand ist.
Aber genial schaut sie aus!

Mein momentanes Schlafzimmer ist ja beige Wandfarbe und Möbel in weiß, mir beerenfarbenen Einsätzen. Gardinen und Teppiche ums Bett rum auch Beere.
Hab mir nun den Teppich geschnappt und die Farbe dazu genommen. Bin schon total gespannt!

Heute haben wir endlich die korkwand Tapeziert. Wie ätzend bei der Dachschräge!! >.>
Morgen noch kleinen Rest über dem rollokasten tapezieren und dann fangen wir an zu streichen, an den Wänden wo nicht tapeziert wurde.

Mache danach nochmal Fotos, wenns euch so schrittweise interessiert :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #135
Weiß ich jetzt.
Nun bist du noch sympathischer.
Hab bei mir auch Tapeten-Foddos... :mrgreen:

Danke Dir :oops:
Die beigefarbene Tapete ist echt wunderschön. Und Du hast auch genug Fläche, daß es wirkt.

Bei Cyrilia wäre so eine rote, wie im Katalog, auch zu viel, wegen der Schrägen.

@Cyrilia , Du weißt doch, wir freuen uns immer über Fotos :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #136
Bin grad aufm iPhone über tapatalk on. Alben kann ich hier nicht anschauen :-( aber versuche heute Abend dran zu denken.

Hatte im Obi schöne Bordüre gesehen, die hole ich wohl noch und sie kommt dann unter die Kante, wo die Schräge aufhört. Längs hinters Kopfteil vom Bett dann quasi ^^

ImageUploadedByTapatalk1364019586.266185.jpg

So sah es gestern bei uns aus - bin gespannt ob alles noch hängt, wenn ich gleich hinfahre xD

Katzenfotos gibt's leider grad keine neuen. Irgendwie keine zeit :-(

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #137
Neues von der Front.
Bisher halten alle Tapeten!!!

Haben heute fertig tapeziert, zwei Wände gestrichen und mein Papa hat noch Fenster abgeschliffen zum streichen und Leitung angefangen zuzugipsen.

So sieht es momentan aus:
ImageUploadedByTapatalk1364044055.110573.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364044064.931394.jpg

Rest ging noch nicht wegen dem frisch tapezierten. Machen wir dann Mitte der Woche. :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #138
Das geht ja rasant bei euch!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #139
Mensch, super sieht das aus bei dir - Wahnsinn, wie schnell ihr voran kommt!
Ich bin schon echt gespannt auf die Bordüre. Hach, das ist doch immer schön, wenn man sich alles nach seinen Wünschen gestalten kann und sieht, wie es zusammenkommt.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #140
Fleißig seid Ihr !! Sieht jetzt schon super aus. Schöne Farbe.
Bin auch gespannt auf die Bordüre!

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten