So, komme grad vom
Tierarzt.
Leider hatte der Kleine schon wieder 40,2 Fieber. :-?
Er hat nun wieder fiebersenkende Mittel bekommen und nochmals ne Ladung Feliserin.
Da er im Moment nicht wirklich fressen und auch nicht trinken mag hab ich eben noch Sheba, Gourmet Gold und Whiskas Katzenmilch gekauft. Das fressen ja eigl alle Katzen gerne.
Ich weis dass das Zeug total ungesund ist, aber immerhin noch besser als gar nicht zu fressen.
Bei seinem Vorbesitzer (bei dem er vor einer Woche noch war) hat er nur Billigzeug bekommen.
Daher mache ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen dass er das Zeug nicht verträgt.
Ebenfalls werde ich noch richtige Katzenaufzuchtsmilch kaufen, damit ich irgendetwas in ihn hinein bekomme.
Die TÄ meinte es ist egal was er frisst (welche Marke) Hauptsache er frisst und trinkt irgendetwas.
Er hat vorhin auch gleich eine halbe Minidose Gorumet Gold verputzt und die Katzenmilch scheint auch geschmeckt zu haben.
Lieber wäre es mir ja gewesen wenn ich ihm gleich hätte Aufzuchtmilch geben können, aber die kann ich jetzt heute Abend und übers Wochenende ja nicht einfach herzaubern.
Was mich noch interessieren würde.
Man sagt ja das Stutenmilch sehr gesund sein soll.
Ist das auch für Katzen verträglich???
Ich hab da leider keine Ahnung.
Oder wie steht es z. B. mit Kolostrummilch???
Welkas shop