Raumduft?

Diskutiere Raumduft? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe so einen Raumduft in Badezimmer oben auf dem Spiegelschrank.... Meine beiden Katzen hat es bis jetzt noch nie gestört und so oft...
  • Raumduft? Beitrag #41
Also ich habe so einen Raumduft in Badezimmer oben auf dem Spiegelschrank.... Meine beiden Katzen hat es bis jetzt noch nie gestört und so oft wird der auch nicht benutzt.... ist mehr für die Gäste gedacht....

Duftkerzen kann ich selbst schon nicht so gut ab,kriege immer Kopfschmerzen nach einiger Zeit :roll: deshalb gibt es keine bei mir.... ;-)

• Raumduft? Beitrag #42
Raumduft ist immer eine Frage der Qualität.

Für wirklich gute Produkte bezahlt man auch ordentlich Geld.
Meine Kollegin hat mal etwas von Frosch mit ins Büro gebracht. Wir hatten nachher noch ein Holzstäbchen drin und trotzdem war es noch penetrant.

Eine wirklich gute Duftkerze, die keine Kopfschmerzen verursacht, kostet ihr Geld.

Allerdings klappt das bei mir mit den Produkten von ipuro sehr gut.
Trotzdem schnüffeln sie gerade das Imano recht frisch aus der Tierklinik kommt.

• Raumduft? Beitrag #43
Schon bevor ich Katzen hatte, war ich ein Lampe Berger Fan.
Auch gegen Essensgerüche etc. sehr angenehm. Und.... meine Katzen mögen (die meisten) Lampe Berger Düfte. Bevorzugt werden Lavendel, Apfel und Vanille (gibt aber noch zig andere Duftnoten).

Düfte:

Die ganze Wohnung duftet dann danach (auch wenn die Lampe nur in einem Raum steht).

Hab mir auch eine gekauft und bin begeistert.... aber eine Frage: lässt du die Lampe dann mit dem Diffusor nur zwei Stunden stehen (wie es empfohlen wird) oder länger? Was ist, wenn ich vergesse, die Verschlusskappe drauf zu machen?

• Raumduft? Beitrag #44
Lampe Berger....seeeeeeeeeeeehr interessant!! Habt ihr Duftempfehlungen bzw. Cotton mal ausprobiert? Fruchtiges und Blumiges wäre jetzt eher nicht meins, lieber frisch und nicht penetrant. Könnt ihr da was empfehlen? Das würd ich mir zu Weihnachten gern gönnen und ausprobieren.

• Raumduft? Beitrag #45
ich hab Cotton, aber noch nicht ausprobiert, da im Moment die blumen der riviera drin sind.... ;-)

• Raumduft? Beitrag #46
Der Nikotin ist natürlich nich nur für die Menschliche Lunge schlecht...

sondern auch für unsere Katzen...

Meine Tierärztin hat mir mal erzählt, dass sie eine "gelbe" Katze in Behandlung hatte, deren Fell vom Nikotin völlig verklebt war.:shock:

• Raumduft? Beitrag #47
Meine Katze 9 Monate , hatte Asthmaanfälle! Der Tierarzt gab ihm Cortisontabletten! Kurz nach dem ausschleichen fingen die Anfälle wieder an! Er meinte meine Katze leide an Asthma und würde das ganze Leben lang Medikamente btauchen.
Mir ist dann eingefallen, dass kurz nachdem ich diesen Air wick freshmatic aufgestellt habe, die Anfälle begannen! Ich habe ihn vor zwei Wochen entfernt und seit dem hat er keine Anfälle mehr

• Raumduft? Beitrag #48
Kannst mal sehen.
Meine Räucherstäbchen vergammeln auch in der Schublade.

Thema:

Raumduft?

Raumduft? - Ähnliche Themen

HILFE wie halte ich meine Susi von fremden Eingängen fern?? Katzenfernhaltespray?: Hallo, also ich hab da Problem schon mal vor ner Weile beschrieben aber nun muss sich echt was änern. Kurz zu den Infos wir wohnen in nem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten