so, haben jetzt seit freitag, den kleinen neuzugang und sammy hat ganz anders reagiert als ich gedacht hätte

gleich nachdem der kleine aus der transportbox gekommen ist hat er ihn ganz neugierig angeschnuppert da war ich guter dinge, und dann hat er ihn nur noch angefaucht.
der kleine hat ganz neugierig die ganze wohnung abgelaufen wärend sammy erstmal vor der tür sass und nur noch den kleinen, der übrigens winnie heisst, angestarrt und gefaucht und geknurrt hat. dann ist sammy die komplette strecke von winnie abgelaufen und hat geschnuppert, dann hat er uns angeknurrt und gefaucht und wollt nur noch raus. dachte schon der kommt nicht wieder von seiner tour, hat zwar ein paar stunden gedauert aber er kamm wieder

aber er ist so beleidigt, knurrt und faucht alle nur noch an, man kann der böse gucken wusste ich ja gar nicht:mrgreen:, bis heute.
aber jetzt mauzt er uns zumindest wieder ganz normal an das ging bis sonntag garnicht wenn winnie mit im raum war, aber auch wenn er faucht und knurrt kann ich ihn ganz normal anfassen ohne das meine finger gleich weg sind, der knurrt sogar beim essen wenn er winnie sieht das hört sich vielleicht lustig an.
also der kleine will kontakt das merkt man aber der grosse brummbär? ich hoffe der beruhigt sich bald, hab angst die zwei alleine zu lassen.
legt sich das alles bald wieder und ich bekomme meinen alten sammy zurück oder haben wir das falsche gemacht mit winnie?
vielleicht kann mir ja jemand mit seinen erfahrungen ein paar tips geben?!