The day of the Battle!

Diskutiere The day of the Battle! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; www.fleisch-shop.de
  • The day of the Battle! Beitrag #122
Das würd ich mir echt überlegen. Mit suppies schmeckt es nochmal anders.

Hatte jetzt nicht auf die fleischmenge geachtet

• The day of the Battle! Beitrag #123
Mach am Anfang erstmal kleinere Rezepte, so ein, zwei Kilo jeweils. Klar muss man dann eine gewisse Zeit bissi öfter matschen, dafür kann man aber ganz gut ausmachen, was Miez mag. :)

• The day of the Battle! Beitrag #124
Du hast eine Katze, richtig?

Da finde ich 15kg echt viel. Selbst wenn sie es frisst: Mir reichen 15 kg bei zwei Katzen für locker 2 Monate, eher länger. Das wären dann in deinem Fall mindestens 4 Monate in denen die Maus Tag und Nacht das gleiche fressen müsste..

• The day of the Battle! Beitrag #125
Wo könnte ich denn noch bestellen? Ich hab sowieso nur 30€ im Monat, da kann ich ja schlecht nur BIO füttern, ohne pleite zu gehen. :lol:
Dann mache ich am Anfang eine kleinere Portion.

• The day of the Battle! Beitrag #127
Bei haustierkost.de ist das Fleisch gewolft, richtig?
Futterfleisch-Sachsen hört sich ja ganz gut an. Bestellt jemand von euch da?

• The day of the Battle! Beitrag #128
Ich bestelle in allen 3 Shops und zwar nichts gewolftes.

• The day of the Battle! Beitrag #129
So ziemlich alle bestellen in diesen drei Shops...
Wobei Tierhotel zwar von der Quali etwas besser ist, aber die Auswahl momentan.. naja..siehst ja selber.

Ich war bisher mit jeder Bestellung beim sachsen sehr zufrieden.

• The day of the Battle! Beitrag #130
Tierhotel baut ja auch Grad noch auf. Die sind ja umgezogen

• The day of the Battle! Beitrag #131
Du könntest doch mehrere kleinere Rezepte machen - dann musst du nur einmal matschen, bestellst ne Menge, wo die Kühlung gegeben ist, hast aber mehr Abwechslung.

15kg auf ein Rezept pokern würd ich nicht ^^

• The day of the Battle! Beitrag #132
Tierhotel baut ja auch Grad noch auf. Die sind ja umgezogen

Ja, ich hoffe, da kommt noch was. Ich dachte eigentlich, dass das schneller geht... Bei meiner nächsten Bestellung dann vielleicht :-D
Muss eh mitte September nochmal etwas matschen..

• The day of the Battle! Beitrag #133
Alles klar!
Ich dachte nur, weil das Fleisch auf den Bildern sehr gewolft aussieht, oder extrem klein geschnitten.

• The day of the Battle! Beitrag #134
Es kommt drauf Ann die rindfleischbrocken sind nicht gewolft. Kaninchenbauch auch nicht. Innereien vom Karnickel, wildbrocken Etc ebenfalls nicht. Du kannst da auch die Sparte Fleisch in Stücken wählen.

• The day of the Battle! Beitrag #135
Lies einfach genau nach.. manchmal ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, was gewolft ist und was nicht. Beim Sachsen und Tierhotel ist es gut beschrieben..

• The day of the Battle! Beitrag #136
Super, mach ich. Und dann setze ich mich auch mal an neue Rezepte. Es wäre auch ziemlich eintönig gewesen, wenn er 4 Monate lang das selbe hätte fressen müssen...

• The day of the Battle! Beitrag #137
Außerdem sind das glaub echt Bio-Preise, nicht?
Hatte wir den Shop auch mal angeschaut und ich meinte, dass das Rind bei 6Euro/kg liegt. Gut, okay..es ist Bio.. aber ich könnte das wohl finanziell momentan nicht.

• The day of the Battle! Beitrag #138
Nein, ich auch nicht. Obwohl ich echt gerne BIO nehmen würde.
Aber naja, es ist eben momentan nicht drin. Sagt mal, ich will für den Anfang Pute geben, weil es ja im Normalfall immer gut ankommt. Dann mache ich ja noch andere Rezepte, ich dachte an Rind und vielleicht Kaninchen? Oder ist das zu gewagt?

• The day of the Battle! Beitrag #139
Ich hab nochmal ein neues Huhn-Rezept gemacht. Richtig so?

Anhänge

• dubarfst-Kalkulator-Huhn.pdf
    53,3 KB · Aufrufe: 7
  • The day of the Battle! Beitrag #140
Also ich finde das sieht gut aus! :)

Beim nächsten Rezept Vit. E anpassen aber nicht vergessen! ;-)

Thema:

The day of the Battle!

Oben Unten