The day of the Battle!

Diskutiere The day of the Battle! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; So, Kalki ist bestellt. Sagt mal, wo finde ich denn jetzt die Skripts? Schicken die die per E-Mail oder wie?
  • The day of the Battle! Beitrag #101
So, Kalki ist bestellt.
Sagt mal, wo finde ich denn jetzt die Skripts? Schicken die die per E-Mail oder wie?

• The day of the Battle! Beitrag #102
Ich glaub die konnte man runterladen.

• The day of the Battle! Beitrag #103
Hast du die Skripte einzeln bestellt? (Sind nicht beim Kalki dabei)
Normalerweise bekommst du eine Mail, ich meine die kam ein paar Stunden später oder am nächsten Tag.
Da bekommst du dann Zugangsdaten zum Lizenzbereich (unter Shop und dann ganz rechts der Menüpunkt) und da unter Downloads sindse dann :)

• The day of the Battle! Beitrag #104
Ja, "irgendwann" konnte man die runterladen. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob ich vorher eine Mail bekommen habe oder so ...

• The day of the Battle! Beitrag #105
Ja, das hab ich grad auch herausgefunden.
Blondchen weiß aber nicht wie. :cry:

Ich war bei dubarfst im Lizensbereich, aber da steht nichts von runterladen. Ich werde im Moment auch von dubarfst mit PDF-Rechnungen und Auftragsbestätigungen gefüttert, aber das ist auch alles. :-(

Normalerweise bekommst du eine Mail, ich meine die kam ein paar Stunden später oder am nächsten Tag.

Ja, "irgendwann" konnte man die runterladen. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob ich vorher eine Mail bekommen habe oder so ...

Super! Dann brauche ich ja nur noch warten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The day of the Battle! Beitrag #106
Ja, das ging leider nicht "sofort". Ansonsten guck mal auf der Seite ins Forum, da ist bestimmt auch irgendwo beschrieben, wie man da dran kommt.

• The day of the Battle! Beitrag #107
So, ich hab mich mal versucht.
Ich bekomme das PDF-Dokument hier aber nicht rein. Wie macht ihr das? Also nur die Auswertung ins PDF?
Ich hab immer alles drin, Anleitung, Katze, Druck...

• The day of the Battle! Beitrag #108
Über Open Office. Die Auswertung anklicken, Datei, exportieren als PDF, Haken bei ausgewählte und dann speichern.

• The day of the Battle! Beitrag #109
Bei ms office geht das mit dem pdfcreator (einfach mal googlen, ist n gratis Tool.)

• The day of the Battle! Beitrag #110
Bei mir kann ich sie "ausdrucken" und als Drucker dann PDF auswählen. Das geht auch!

• The day of the Battle! Beitrag #111
Alles klar.
So, jetzt bin ich gespannt, ob es in Ordnung ist.

Anhänge

• dubarfst-Kalkulator.pdf
    53,4 KB · Aufrufe: 6
  • The day of the Battle! Beitrag #112
Verhältnisse passen nicht, fett passt nicht, Vitamin d passt nicht.

• The day of the Battle! Beitrag #113
ja, verdammt. Ich hab scheinbar beim letzten mal nicht ordentlich gespeichert. Nochmal das Ganze.

• The day of the Battle! Beitrag #114
So, besser?
Ich dachte, bei Pute mit Haut müsste man kein Fett zusetzen, weil die Haut genug hat.

Anhänge

53,4 KB · Aufrufe: 8
  • The day of the Battle! Beitrag #115
Für die Pute würds reichen. Du hast aber auch Mägen. Und zu viel Vitamin d.

Schau für dich mal die Auswertung unter 3 und 4 an.

• The day of the Battle! Beitrag #116
Alles klar. Puh.
Sobald man irgendwas ändert, sind die Verhältnisse wieder apu. :cry:
Aber das machen wir morgen mir dem Vit. D. Die Hitze schränkt mein Denkvermögen sehr ein. :lol:
Guts Nächtle, danke für deine Geduld. ;-)

• The day of the Battle! Beitrag #117
Jetzt aber. Das müsste stimmen.

Anhänge

53,1 KB · Aufrufe: 8
  • The day of the Battle! Beitrag #118
Schaut gut aus.

Wo war denn jetzt dein Denkfehler? Dann können wir da Abhilfe schaffen.

• The day of the Battle! Beitrag #119
Ich weiß auch nicht so recht. Ich hatte scheinbar nicht darauf geachtet, dass sich, wenn ich z.B. am Vit. D etwas ändere, direkt das C:pH-Verhältnis wieder ändert. Eigentlich ja ganz logisch... :oops:
Sag mal, ich hab das Rezept auch nochmal bei dubarfst reingestellt. Eine meinte, 15kg wären für den Anfang vielleicht etwas viel, falls Callisto es nicht frisst. Ich bestelle das Fleisch jetzt beim fleisch-shop und da gibt es immer nur 10 oder 5kg Pakete.
Callisto frisst auch echt gerne rohes, er ist richtig heiß drauf. Meinst du, das wäre zu viel?

• The day of the Battle! Beitrag #120
Wo bestellst du denn????

Thema:

The day of the Battle!

Oben Unten