Unsere Zukünftige

Diskutiere Unsere Zukünftige im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hübsch! :d078: Der Plüsch ist ja wirklich zum reinknuddeln. :-) Ist sie langsam aufgetaut und faucht nicht mehr so viel?
  • Unsere Zukünftige Beitrag #21
Hübsch! :d078:
Der Plüsch ist ja wirklich zum reinknuddeln. :) Ist sie langsam aufgetaut und faucht nicht mehr so viel?

• Unsere Zukünftige Beitrag #22
Wow, ist das ne Hübsche. Du hast sooooo schöne Tierchen. Schade, dass es diesmal mit uns nicht geklappt hat....aber beim nächsten Kätzchen meld ich mich ganz bestimmt nochmal bei Dir. Wunderwunderschön! Deine ganze Rasselbande geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Viel Spaß mit der kleinen Maus!

• Unsere Zukünftige Beitrag #23
img.php

Die ist wirklich herzallerliebst! Mir gefällt die Rasse wirklich sehr! Deine Katzen gefallen mir alle sehr gut, Borealis! :)

• Unsere Zukünftige Beitrag #24
Danke! Sie ist aber auch eine ganz Süße.

• Unsere Zukünftige Beitrag #26
2268_quayeli.jpg

"Ruhig und zurückhaltend" ist auf jeden Fall etwas anderes. Yeli entwickelt beim Spielen richtig Temperament.

einfach süß die Maus und so hübsch

*.*
ich sag nix... ich... wuaaaaaaaaaaaaaaaah.. gott.. wenn ich diesen puschelschwanz seh und überhaupt... ich glaub die Nebelung und die Russen haben bei mir absolute Konkurenz bekommen *.*

Du hälst Dich brav zurück, gibt nix mehr ausser Nebsen :mrgreen:

• Unsere Zukünftige Beitrag #27
Yeli hat sich inzwischen gut eingelebt und zeigt, dass sie ein gut erzogenes, höfliches Kätzchen ist.

2303_quayeli.jpg

Mit hoch erhobenem Schwanz wird gegrüßt

2304_quayeli.jpg

Sie ist neugierig und aktiv und findet nur noch die Hunde etwas gruselig.

2302_quayeli.jpg

Sie spielt inzwischen schön mit den anderen. Vor allem mit Saphira, die in etwa in ihrer Gewichtsklasse liegt, hat sie sich angefreundet.

• Unsere Zukünftige Beitrag #28
Sie ist ein wirklich hübsches kleines Plüschmäuschen. Dass sie sich mit Saphira angefreundet hat, ist ja klasse. ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #29
das kleine Plüschmäuschen Yeli ist nun so richtig hier integriert. Sie ist ein lustiges und lebhaftes Katzenkind, wie es in diesem Alter sein sollte. An die Futterumstellung (hier gibt es normalerweise kein Trockenfutter) hat sie sich auch gut gewöhnt und frisst das, was es eben gibt.

2309.jpg

2336.jpg

Yeli mit Saphira (links)und Murraya (rechts)

2310.jpg

ganz entspannt

• Unsere Zukünftige Beitrag #30
Wow, wunderschöne Katzen, alle drei! Und Saphira ist ja echt der Wahnsinn. Sehr toll!

• Unsere Zukünftige Beitrag #31
Deine Katzen sind ja echt ein paar wunderhübsche *schwärm* besonders Yeli find ich toll... Deutsch Langhaar sind toll!

• Unsere Zukünftige Beitrag #32
Unsere kleine Plüschmaus Yeli wird immer größer, aber irgendwie sieht man das auf den Fotos kaum.

2350_yeli_21W.jpg

Durch ihr Plüschfell sieht sie immer noch so knuddelig aus.

2351_quayeli.jpg

• Unsere Zukünftige Beitrag #33
Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ...

• Unsere Zukünftige Beitrag #36
Ach du grüne Neune. Sie ist wunderschön.
Borealis, deine Zucht ist allgemein total hübsch und ich freue mich für dich, dass die Kleine bei euch eingezogen ist ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #37
Ich freu mich, dass ihr die kleine Yeli aus so hübsch findet. Und eine liebe Schmusemaus ist sie außerdem. :d078:

• Unsere Zukünftige Beitrag #38
Das finde ich auch. Finde allgemein die Deutsch Langhaar bisher wirklich sehr toll, aber Yeli hats echt drauf find' ich :).
Auf den Bildern ist eine Eleganz zu erkennen, unglaublich...

• Unsere Zukünftige Beitrag #39
Yeli ist nun schon ein halbes Jahr alt und nach meinem ganz persönlichen Eindruck immer noch ein kleines, verschmustes Katzenkind, das sich kaum verändert hat. Die Waage und die Fotos sehen das ganz anders - schon komisch.

Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung:

2402_quayeli.jpg

2403_quayeli.jpg

Vom Wesen her scheint sie eine ganz feine, eher zart besaitete Maus zu bleiben. Wenn die Katerchen miteinander spielen, würde sie nie mitmachen und überlegt auch dreimal, ob man ein neues Spielzeug berühren kann. Dafür findet sie Eintagsküken ganz klasse.

2407.jpg

• Unsere Zukünftige Beitrag #40
Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung:

2402_quayeli.jpg

2403_quayeli.jpg

das stimmt, ihre Farben passen ganz toll zum Herbst, eine sehr schöne Katze, mit einem entzückenden Profil :lol:

Thema:

Unsere Zukünftige

Unsere Zukünftige - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Oben Unten