27.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #21 C Callistocat Gast Hübsch! Der Plüsch ist ja wirklich zum reinknuddeln. Ist sie langsam aufgetaut und faucht nicht mehr so viel?
Hübsch! Der Plüsch ist ja wirklich zum reinknuddeln. Ist sie langsam aufgetaut und faucht nicht mehr so viel?
27.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #22 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 Wow, ist das ne Hübsche. Du hast sooooo schöne Tierchen. Schade, dass es diesmal mit uns nicht geklappt hat....aber beim nächsten Kätzchen meld ich mich ganz bestimmt nochmal bei Dir. Wunderwunderschön! Deine ganze Rasselbande geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Viel Spaß mit der kleinen Maus!
Wow, ist das ne Hübsche. Du hast sooooo schöne Tierchen. Schade, dass es diesmal mit uns nicht geklappt hat....aber beim nächsten Kätzchen meld ich mich ganz bestimmt nochmal bei Dir. Wunderwunderschön! Deine ganze Rasselbande geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Viel Spaß mit der kleinen Maus!
29.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #23 A Altani Gast Borealis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist wirklich herzallerliebst! Mir gefällt die Rasse wirklich sehr! Deine Katzen gefallen mir alle sehr gut, Borealis!
Borealis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist wirklich herzallerliebst! Mir gefällt die Rasse wirklich sehr! Deine Katzen gefallen mir alle sehr gut, Borealis!
29.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #24 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Danke! Sie ist aber auch eine ganz Süße.
29.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #25 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW die wunderschöne Yeli seh ich jetzt erst *Kopfschüttel* Ja die Zeichnung ist wunderschön, das Flauschefell! Gerne ganz viele Fotties!:mrgreen:
Borealis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW die wunderschöne Yeli seh ich jetzt erst *Kopfschüttel* Ja die Zeichnung ist wunderschön, das Flauschefell! Gerne ganz viele Fotties!:mrgreen:
29.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Borealis schrieb: "Ruhig und zurückhaltend" ist auf jeden Fall etwas anderes. Yeli entwickelt beim Spielen richtig Temperament. Zum Vergrößern anklicken.... einfach süß die Maus und so hübsch Benvolio schrieb: *.* ich sag nix... ich... wuaaaaaaaaaaaaaaaah.. gott.. wenn ich diesen puschelschwanz seh und überhaupt... ich glaub die Nebelung und die Russen haben bei mir absolute Konkurenz bekommen *.* Zum Vergrößern anklicken.... Du hälst Dich brav zurück, gibt nix mehr ausser Nebsen :mrgreen:
Borealis schrieb: "Ruhig und zurückhaltend" ist auf jeden Fall etwas anderes. Yeli entwickelt beim Spielen richtig Temperament. Zum Vergrößern anklicken.... einfach süß die Maus und so hübsch Benvolio schrieb: *.* ich sag nix... ich... wuaaaaaaaaaaaaaaaah.. gott.. wenn ich diesen puschelschwanz seh und überhaupt... ich glaub die Nebelung und die Russen haben bei mir absolute Konkurenz bekommen *.* Zum Vergrößern anklicken.... Du hälst Dich brav zurück, gibt nix mehr ausser Nebsen :mrgreen:
30.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #27 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Yeli hat sich inzwischen gut eingelebt und zeigt, dass sie ein gut erzogenes, höfliches Kätzchen ist. Mit hoch erhobenem Schwanz wird gegrüßt Sie ist neugierig und aktiv und findet nur noch die Hunde etwas gruselig. Sie spielt inzwischen schön mit den anderen. Vor allem mit Saphira, die in etwa in ihrer Gewichtsklasse liegt, hat sie sich angefreundet.
Yeli hat sich inzwischen gut eingelebt und zeigt, dass sie ein gut erzogenes, höfliches Kätzchen ist. Mit hoch erhobenem Schwanz wird gegrüßt Sie ist neugierig und aktiv und findet nur noch die Hunde etwas gruselig. Sie spielt inzwischen schön mit den anderen. Vor allem mit Saphira, die in etwa in ihrer Gewichtsklasse liegt, hat sie sich angefreundet.
30.07.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #28 C Callistocat Gast Sie ist ein wirklich hübsches kleines Plüschmäuschen. Dass sie sich mit Saphira angefreundet hat, ist ja klasse. ;-)
Sie ist ein wirklich hübsches kleines Plüschmäuschen. Dass sie sich mit Saphira angefreundet hat, ist ja klasse. ;-)
08.08.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #29 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 das kleine Plüschmäuschen Yeli ist nun so richtig hier integriert. Sie ist ein lustiges und lebhaftes Katzenkind, wie es in diesem Alter sein sollte. An die Futterumstellung (hier gibt es normalerweise kein Trockenfutter) hat sie sich auch gut gewöhnt und frisst das, was es eben gibt. Yeli mit Saphira (links)und Murraya (rechts) ganz entspannt
das kleine Plüschmäuschen Yeli ist nun so richtig hier integriert. Sie ist ein lustiges und lebhaftes Katzenkind, wie es in diesem Alter sein sollte. An die Futterumstellung (hier gibt es normalerweise kein Trockenfutter) hat sie sich auch gut gewöhnt und frisst das, was es eben gibt. Yeli mit Saphira (links)und Murraya (rechts) ganz entspannt
08.08.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #30 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Wow, wunderschöne Katzen, alle drei! Und Saphira ist ja echt der Wahnsinn. Sehr toll!
17.08.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #31 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Deine Katzen sind ja echt ein paar wunderhübsche *schwärm* besonders Yeli find ich toll... Deutsch Langhaar sind toll!
Deine Katzen sind ja echt ein paar wunderhübsche *schwärm* besonders Yeli find ich toll... Deutsch Langhaar sind toll!
15.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #32 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Unsere kleine Plüschmaus Yeli wird immer größer, aber irgendwie sieht man das auf den Fotos kaum. Durch ihr Plüschfell sieht sie immer noch so knuddelig aus.
Unsere kleine Plüschmaus Yeli wird immer größer, aber irgendwie sieht man das auf den Fotos kaum. Durch ihr Plüschfell sieht sie immer noch so knuddelig aus.
15.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #33 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ...
15.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Corinna;-) Stimmt du hast recht, ich find sie auch immer schöner...
Corinna64 schrieb: Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Corinna;-) Stimmt du hast recht, ich find sie auch immer schöner...
15.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #35 C Callistocat Gast Corinna64 schrieb: Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* ;-)
Corinna64 schrieb: Yeli wird nicht nur immer größer, sie wird vor Allem immer hübscher ... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* ;-)
16.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #36 Lullaby Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ach du grüne Neune. Sie ist wunderschön. Borealis, deine Zucht ist allgemein total hübsch und ich freue mich für dich, dass die Kleine bei euch eingezogen ist ;-)
Ach du grüne Neune. Sie ist wunderschön. Borealis, deine Zucht ist allgemein total hübsch und ich freue mich für dich, dass die Kleine bei euch eingezogen ist ;-)
16.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #37 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich freu mich, dass ihr die kleine Yeli aus so hübsch findet. Und eine liebe Schmusemaus ist sie außerdem.
Ich freu mich, dass ihr die kleine Yeli aus so hübsch findet. Und eine liebe Schmusemaus ist sie außerdem.
17.09.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #38 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Das finde ich auch. Finde allgemein die Deutsch Langhaar bisher wirklich sehr toll, aber Yeli hats echt drauf find' ich . Auf den Bildern ist eine Eleganz zu erkennen, unglaublich...
Das finde ich auch. Finde allgemein die Deutsch Langhaar bisher wirklich sehr toll, aber Yeli hats echt drauf find' ich . Auf den Bildern ist eine Eleganz zu erkennen, unglaublich...
20.10.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #39 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Yeli ist nun schon ein halbes Jahr alt und nach meinem ganz persönlichen Eindruck immer noch ein kleines, verschmustes Katzenkind, das sich kaum verändert hat. Die Waage und die Fotos sehen das ganz anders - schon komisch. Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung: Vom Wesen her scheint sie eine ganz feine, eher zart besaitete Maus zu bleiben. Wenn die Katerchen miteinander spielen, würde sie nie mitmachen und überlegt auch dreimal, ob man ein neues Spielzeug berühren kann. Dafür findet sie Eintagsküken ganz klasse.
Yeli ist nun schon ein halbes Jahr alt und nach meinem ganz persönlichen Eindruck immer noch ein kleines, verschmustes Katzenkind, das sich kaum verändert hat. Die Waage und die Fotos sehen das ganz anders - schon komisch. Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung: Vom Wesen her scheint sie eine ganz feine, eher zart besaitete Maus zu bleiben. Wenn die Katerchen miteinander spielen, würde sie nie mitmachen und überlegt auch dreimal, ob man ein neues Spielzeug berühren kann. Dafür findet sie Eintagsküken ganz klasse.
20.10.2012 Unsere Zukünftige Beitrag #40 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Borealis schrieb: Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung: Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, ihre Farben passen ganz toll zum Herbst, eine sehr schöne Katze, mit einem entzückenden Profil :lol:
Borealis schrieb: Sie passt wunderbar in den herbstlichen Garten und das Herbstlicht bringt ihre Farben sehr schön zur Geltung: Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, ihre Farben passen ganz toll zum Herbst, eine sehr schöne Katze, mit einem entzückenden Profil :lol: