Unsere Zukünftige

Diskutiere Unsere Zukünftige im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Yeli ist nun 8 Monate alt:
  • Unsere Zukünftige Beitrag #61
Yeli ist nun 8 Monate alt:

2698_quayeli.jpg

2667_quayeli.jpg

2665_quayeli.jpg

• Unsere Zukünftige Beitrag #64
wow, biiiildschön!

• Unsere Zukünftige Beitrag #65
Unsere kleine bunte Maus ist jetzt schon 10 Monate alt und ich hoffe, dass sie noch eine Weile mit Rolligkeiten verschont bleibt. Man sieht aber schon, dass sie nun langsam erwachsen wird.

2902_quayeli.jpg

2880_quayeli.jpg

Sie hat einen dicken Winterpelz bekommen ....

2923_quayeli.jpg

... mag aber Schnee nicht besonders und hält sich meist ganz nah am Haus auf, um nicht in Kontakt mit dem weißen Zeug zu kommen, das zur Zeit hier in Massen rumliegt und den ganzen Garten versteckt hat.

• Unsere Zukünftige Beitrag #66
Yeli ist eine tolle Katze! Ich finde ihre Zeichnung sehr schön, der weiße Kragen und die weißen Patten sehen super aus :)! Aber ihre Farbe ist sowieso sehr schön. Ich bin der absolute black torbie/white-Fan :cool:!

... mag aber Schnee nicht besonders und hält sich meist ganz nah am Haus auf, um nicht in Kontakt mit dem weißen Zeug zu kommen, das zur Zeit hier in Massen rumliegt und den ganzen Garten versteckt hat.

Das kenne ich irgendwo her! Ist bei Listo genau so.

• Unsere Zukünftige Beitrag #67
Unsere kleine bunte Maus ist jetzt schon 10 Monate alt und ich hoffe, dass sie noch eine Weile mit Rolligkeiten verschont bleibt. Man sieht aber schon, dass sie nun langsam erwachsen wird.

2902_quayeli.jpg

2880_quayeli.jpg

Sie hat einen dicken Winterpelz bekommen ....

2923_quayeli.jpg

*herzchen in den Augen hat* Oh ja sie wird immer imposanter, wunderschön! Ich bin total verzückt ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #68
hhmmm ... vielleicht regelmäßig scheren :? Neee. die Haarpracht ist doch gerade das Schöne!!! :mrgreen:

ich habe zwei Fragen an dich:

1. Sind die Fotos bearbeitet:razz:
2. Nimmst du das Kätzchen für die Zucht ?

• Unsere Zukünftige Beitrag #69
Die Fotos sind bei Bedarf in Bezug auf die Helligkeit bearbeitet. Je nach Licht sehen die Farben deshalb mal kräftiger, mal blasser aus. Ansonsten sind manche Fotos nachgeschärft.

Aber an der Katze an sich wurde nichts verändert.

Ob sie mal Nachwuchs bekommen wird, hängt von den Zuchtuntersuchungen ab.

• Unsere Zukünftige Beitrag #70
sie ist wunderschön und sehr ausdrucksvoll!!!

eine Traumkatze

• Unsere Zukünftige Beitrag #71
Sie ist umwerfend schön!

• Unsere Zukünftige Beitrag #72
2923_quayeli.jpg

Na, der Blick in den Garten sagt aber auch alles zum Thema Schnee :cool:

• Unsere Zukünftige Beitrag #73
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und Yeli gehört ganz und gar nicht mehr zu den Youngster. Sie hat uns im Sommer einen bezaubernden Wurf geschenkt und ihre Kinder sind auch schon wieder 5 Monate alt.

4426_quayeli.jpg

• Unsere Zukünftige Beitrag #74
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und Yeli gehört ganz und gar nicht mehr zu den Youngster. Sie hat uns im Sommer einen bezaubernden Wurf geschenkt und ihre Kinder sind auch schon wieder 5 Monate alt.

4426_quayeli.jpg

♥ Wohin auch immer vom Alter her, jedenfalls ist sie sehr bezaubernd :)

• Unsere Zukünftige Beitrag #75

4426_quayeli.jpg

wunderschön ist sie geworden und so ein tolles Pelzchen hat sie, aber nach einer gesetzten Mama schaut ihre Kletterei nicht aus :mrgreen:

• Unsere Zukünftige Beitrag #76
Wenn ich mit meinen Pelzchen in den Garten gehe, dann freuen die sich so, dass es wirklich abgeht. Ohne menschliche Begleitung ist alles so langweilig. Da machen auch die deutlich älteren Katzen sehr lebhaft mit. :shock:

Thema:

Unsere Zukünftige

Unsere Zukünftige - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Oben Unten