Unsere Zukünftige

Diskutiere Unsere Zukünftige im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aww, die hübsche Yeli. Ich würde die kleine Maus gerne mal live erleben. Die Ohren... :d078:
  • Unsere Zukünftige Beitrag #41
Aww, die hübsche Yeli. Ich würde die kleine Maus gerne mal live erleben. Die Ohren... :d078:

• Unsere Zukünftige Beitrag #42
Nein, so hübsch kann gar keine Katze sein *einred*
Ich bin mir sicher, Silke schminkt sie vorm fotografieren.
Sie ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüss *umfall*

• Unsere Zukünftige Beitrag #43
Yeli ist nun fast 7 Monate alt und wird jahreszeitlich bedingt immer plüschiger.

2446.jpg

Anders als ihre beste Freundin Saphira ist sie ein vorsichtiges Mädchen, das sehr gerne mit Spielzeug spielt. Sehr ausdauernd belauert sie ihr Spielmäuschen, trägt es herum und ertränkt es im Wassernaüf. Fangen spielt sie auch gerne, aber bitte nicht mit Balgereien und schon gar nicht mit erwachsenen Katzen. Die sind zu gefährlich. In den Garten geht sie meist nur, wenn ein Zweibeiner mitgeht. Trotzdem ist sie eine aktive, lebhafte und verspielte kleine Maus, die uns viel Freude macht. Ich finde es immer sehr spannend, wie unterschiedlich sich Katzen entwickeln.

• Unsere Zukünftige Beitrag #44
Yeli ist nun fast 7 Monate alt und wird jahreszeitlich bedingt immer plüschiger.

2446.jpg

Anders als ihre beste Freundin Saphira ist sie ein vorsichtiges Mädchen, das sehr gerne mit Spielzeug spielt. Sehr ausdauernd belauert sie ihr Spielmäuschen, trägt es herum und ertränkt es im Wassernaüf. Fangen spielt sie auch gerne, aber bitte nicht mit Balgereien und schon gar nicht mit erwachsenen Katzen. Die sind zu gefährlich. In den Garten geht sie meist nur, wenn ein Zweibeiner mitgeht. Trotzdem ist sie eine aktive, lebhafte und verspielte kleine Maus, die uns viel Freude macht. Ich finde es immer sehr spannend, wie unterschiedlich sich Katzen entwickeln.

:mrgreen: Vielleicht damit die Puschelfrisur nicht zuersaust!

So ein süßer Augenstern!!! *schwärm* auch charakterlich ist sie herzallerliebst!

• Unsere Zukünftige Beitrag #45
Wird Yeli uns im nächsten Jahr ihre Babies vorstellen?
Yeli ist ein wirklicher Traum

• Unsere Zukünftige Beitrag #46
Wird Yeli uns im nächsten Jahr ihre Babies vorstellen?

Ich hoffe sehr, dass ihre Zuchtuntersuchungen im nächsten Jahr so gut verlaufen wie die ihrer Eltern. Da aber die Verwandtschaft sehr gesund ist, habe ich eigentlich keine großen Bedenken. Aber man weiß ja nie. Vor allem beim Herzultraschall bin ich jedes Mal aufgeregt, weil man jungen Katzen meistens nicht anmerkt, falls etwas nicht ganz in Ordnung ist.

• Unsere Zukünftige Beitrag #47
Wie gern würde ich Dich mal besuchen Silke. Aber es ist ziemlich weit. Kann ich vielleicht bei dir einziehen? ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #48
Du kannst mich gerne besuchen, allerdings ist das eine ganz schöne Strecke. Aber ich freue mich über Besuch. Vielleicht bist Du mal in der Nähe?

• Unsere Zukünftige Beitrag #49
Du kannst mich gerne besuchen, allerdings ist das eine ganz schöne Strecke. Aber ich freue mich über Besuch. Vielleicht bist Du mal in der Nähe?

Das ist im Moment leider eher unwahrscheinlich. Viel zu viel Arbeit, als dass ich an Urlaub oder Ähnliches denken könnte.

• Unsere Zukünftige Beitrag #50
Von der süßen Yeli gibt es auch wieder neue Bilder.

2548.jpg

2547.jpg

2546.jpg

• Unsere Zukünftige Beitrag #51
Sie ist noch hübscher geworden *schwärm*

• Unsere Zukünftige Beitrag #52
Oh man, jetzt erst habe ich diesen Thread entdeckt...ich schmelze dahin...so ein kleines Puschelwuschel :shock: zuckersüß.

Ich drücke die Daumen für die Untersuchungen nächstes Jahr ;-)

PS.: Ich wohne in der Nähe ;-)
Aber wenn ich euch besuchen würde, könnte ich wahrscheinlich nie mehr fort oder zumindest nicht allein :neutral: :mrgreen:

• Unsere Zukünftige Beitrag #53
Och, die ist ja sooooo hübsch :shock:

Glückwunsch :-D

• Unsere Zukünftige Beitrag #54
PS.: Ich wohne in der Nähe ;-)
Aber wenn ich euch besuchen würde, könnte ich wahrscheinlich nie mehr fort oder zumindest nicht allein :neutral: :mrgreen:

Du kannst uns gerne besuchen, aber bei uns gibt's eine Taschenkontrolle beim Verlassen des Hauses. Du brauchst also keine Angst haben, plötzlich zu viele Katzen zu haben. :lol:

• Unsere Zukünftige Beitrag #56
Ich bin absolut hinundweg :d090:
Von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört, sie sind ja wunderschön!

• Unsere Zukünftige Beitrag #57
Der Blick ist absolut der Hammer.:)

• Unsere Zukünftige Beitrag #58
Ich plauder jetzt mal ein kleines Geheimnis aus :)
Schaut mal auf die Webseite von Sinthari.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben wegen Zuckerschock.
Viel Spaß beim Suchen *g*

• Unsere Zukünftige Beitrag #59
Schon entdeckt :mrgreen:
Die sind ja zum Klauen......

• Unsere Zukünftige Beitrag #60
Herzlichen Dank Corinna, DIE SIND ALLE viel zu süß!!!!! Oh Mann nun wünsch ich aber noch ganz viel Gesundheit und prächtiges Gedeihen, so weiter die die ersten Tage!!!

Thema:

Unsere Zukünftige

Unsere Zukünftige - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Oben Unten