habe gerade mit meinen Tierarzt telefoniert(Klinik). Er sagte ich solle abwarten da wenn ich auch einen test machen würde ich nichts mehr unternehmen könne,da sie schon trächtig ist. Wenn ich richtig züchten würde müsste bich mit meinem Zuchtverband sprechen ob man einen Bluttest braucht oder nicht das enscheidet der Verein. Hat er mir gerage erklärt.
Tut mir leid, entweder hast du da was falsch verstanden, denen falsch geschildert oder die haben (wovon ich bei einer TK eigentlich nicht ausgehe) keine Ahnung :-(.
Noch einmal: Es geht darum, dass die Kitten, wenn sie eine bestimmte andere Blutgruppe als die Mutter haben, definitiv sterben werden (wogegen du nichts tun kannst, wenn du einfach nur die Hände in den Schoß legst und abwartest), wenn du nicht entsprechende Maßnahme ergreifst, die du nur ergreifen kannst, wenn du das weißt (o.k., du kannst sie auch prophylaktisch ergreifen, aber wenn dem dann doch nicht so ist, ist das auch nicht so toll für die Entwicklung der Tiere).
Du musst die Kleinen gar nicht komplett mit der Flasche groß ziehen, im Gegenteil, das ist eher kontraproduktiv, es geht nur um diese Unverträglichkeit und bitte, wenn der
Tierarzt wieder sagt, dass der Verein entscheidet, ob so ein Test gemahct wird und dass er
jetzt überflüssig sei, such dir einen, der Ahnung davon hat...