So. Wiedermal einen Update

Der Dicke ist nicht mehr wirklich Dick :lol: er hat jetzt noch 5.8 kg. Er ist deutlich aktiver seit er den Bauch weg hat und spielt viel mehr! Auch ist er anhänglicher geworden. Futter kann er problemlos stehen lassen und er frisst generell langsamer.
Also ich bin begeistert! Ich werd ihn aber trotzdem weiter den Dicken nennen. Finde ich einfach süss

Hoffe er nimmt mir das nicht übel?
Wir hatten gestern allerdings einen kleinen Betriebsunfall. Wir haben die Besenkammer (oder wie wir Schweizer sagen: das Réduit) ausgeräumt und geputzt. Da steht auch das
Trockenfutter auf dem obersten Regal (tatsächlich katzensicher :mrgreen

. Nun hat der falsche Keks die Dose auf dem Boden entdeckt und schneller als ich "Stop" sagen konnte, war die Dose offen, der Kopf drin und die Dose über den ganzen Boden verstreut. Wer dann angedüst kam und beim aufräumen helfen wollte, brauche ich nicht zu erzählen :twisted:
Ich hab ihn dann einen Teil verputzen lassen. Er hat ja so toll abgenommen und das
Trockenfutter muss ja auch irgendwann noch ganz weg :roll: Anschliessend lag er zufrieden auf dem Bett und hat die Beute schlafend verdaut.
Aber man sieht doch deutlich, dass er jetzt zusammen mit dem falschen Keks auf einen kleinen Kissen Platz hat! Wenn das kein Fortschritt ist!