Biete Die halbstarken Katerchen

Diskutiere Die halbstarken Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Rüpelbande Geschlecht: männlich Alter: ca 14 Wochen Rasse/Gattung: EKH Farbe: siehe Foto´s Aufenthalt: NRW / PS Land: BRD Geimpft: ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Unsere Rüpelbande

Rasse/Gattung: EKH
Farbe: siehe Foto´s

Aufenthalt: NRW / PS
Land: BRD
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Beschreibung:
Hier kommen unsere halbstarken Katerchen. Diese süße Bande sucht ein Zuhause. Sie werden entweder zu zweit oder zu einer anderen Katze vermittelt! Alle sind fit und neugierig auf die Welt.

Mogli
11084254eo.jpg

Pino
11084267ry.jpg

Gil
11084256od.jpg

Pablito RESERVIERT
11084259ce.jpg

Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder
Homepage:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #2
Sie sind wahnsinnig süß!
Aber- sorry, mir kommen die so mager vor!? :?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #3
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #4
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #5
Die Rabauken sind wirklich allerliebst! Hab mich gerade unsterblich in Pino verliebt..
Drücke ganz feste die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause finden...

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #6
Oh Pablito ist ja suess!! Ungewöhnliche Farbe und soo schöne Augen!!! Jetzt bin ich doch glatt am überlegen ob ich ne dritte Katze nehmen soll.... Wo ist der Kleine denn untergebracht und wie ist sein Wesen/Charakter?

LG Nikks mit den beiden Katern

Mehr Fotos waeren auch toll ;)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #7
Oh Pablito ist ja suess!! Ungewöhnliche Farbe und soo schöne Augen!!! Jetzt bin ich doch glatt am überlegen ob ich ne dritte Katze nehmen soll.... Wo ist der Kleine denn untergebracht und wie ist sein Wesen/Charakter?

LG Nikks mit den beiden Katern

Mehr Fotos waeren auch toll ;)

Hallo!

Darf ich mal fragen wie alt Deine Katzen sind?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #8
Hallo,

meine Kater werden am 12. 5 Monate alt - demnach würde es passen und sie sind einfach super verspielt, schmusig, gesund und pflegeleicht.

Meine Wohnung ist zwar nur 65qm groß, aber ich habe noch einen katzensicheren Garten und sie dürfen überall hin.

LG Nikki

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #9
Ich setz mich mit der PS in Verbindung.

Du kannst aber auch ganz unverbindlich das Kontaktformular ausfüllen.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #10
Hab ich gemacht :)
Bin gespannt! Dachte die Katzen wären bei Dir. Sind es Geschwister?

LG Nikks

Wow ich habe schon eine Antwort bekommen - das war ja prompt :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #11
Ja, Katzen-Netzwerk :razz::razz:

11097899cp.jpg

Kurze Charakterbeschreibung:

Sie sind alle sehr menschenbezogen und verschmust.
sie wachsen alle in größeren Gruppen aufhttp://www./images/smilies/smile.gif sind sehr sozial und verspielt.

das kleine Siamkaterchen Pablito ist ein kleiner Rüpelhttp://www./images/smilies/biggrin.gif muß immer kämpfen und die anderen bespringen.

der kleine rote Norwegermix Pino ist ein ganz süßer,steht immer rufend und tretelnd auf dem Kratzbaum.er ist der menschenbezogenste von allen,ganz wie sein Brüderchen Ferris in Köln.

der schwarze Mogli ist ein Hans-Dampf,immer unterwegs,hat vor nix Angst und liebt es die Dinge die er tut zu kommentierenhttp://www./images/smilies/biggrin.gif

der kleine Tigrito,lt. Paß eigentlich Gil, ist sehr lebhaft und neugierig,gibt nix wo er nicht schon das Näschen drin hattehttp://www./images/smilies/biggrin.gif

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #12
Finde der Lütte sieht (bis auf die Farbe/Augen) gar nicht wie ein Siam aus - vielleicht ist er ein Mix... Die Ohren sind ja viel kleiner und der Kopf nicht so spitz und klein.

Ach Mensch - was mach ich nur? Wollte eigentlich keinen 3. Kater... wird das nicht zu viel?? Dann reicht ein Klo nicht mehr (meine teilen sich das ganz brav) und 3 Hände zum kraulen hab ich auch nicht...
Außerdem hab ich kaum noch Urlaub übrig und kann die nächsten 2 Monate eigentlich gar keinen nehmen :-(
Aber ich hab mich sooooo verliebt! Und ich glaube er würde sooo gut zu Kiki & Luca passen!

LG Nikks

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #13
Herz- und Bauchentscheidung!

eigentlich bräuchtest Du bei 2 Katzen auch schon 3 Klos. Futter fällt nicht arg ins Gewicht ( Darfst dann die kostengünstigen 400/800gr Dosen kaufen)

Schlaf drüber..........

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #14
Ja das hab ich schon gehört mit den Klos - aber meine sind mit dem einen Haubenklo total zufrieden. Solange es klappt, ist es ja kein Problem ...
Futter ist auch kein Thema und Tierarzt Kosten auch nicht.... Hmm

Herz und Bauch tankt schon mal das Auto und bereitet alles vor ;)

Ist eher der Kopf der sagt, dass 3 Katzen echt viel sind. Und ich hatte mit meinen beiden Katern soooo viel Glück - sie sind einfach sooo unkompliziert, pflegeleicht und absolut verspielt, mega verschmust und einfach nur perfekt! Kann man da NOCHMAL sooo viel Glück haben?

Ich hatte damals mit meinem Ex 2 Katzen, die er dann behalten hat, weil sie bei ihm Freigang hatten - da war die eine total scheu, der kater hat ständig (obwohl frühzeitig kastriert) überall hingepinkelt und an den tapeten gekratzt...
Meine machen sowas überhaupt nicht!

Oh mann.... was mach ich nur...

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #15
Na dann...........:lol:

Die Spanier sind erfahrungsgemäß sehr pflegeleicht.
Er lebt ja jetzt in einer größeren gut sozialisierten Gruppe.
Probleme wird es da wohl nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #16
Kennt man denn seine Vergangenheit?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #17
Da müsste ich nachhaken, es sind im Moment soviele Kitten.

Ich mach mich schlau!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #18
nikks ich habe 4 wundervolle katzen, von denen ich nicht eine wieder hergeben werde. und ich hab auch nur 2 hände ;-) und bald zieht hier noch ein pflegi ein.

also, mach das, was du vorhast: nimm den kleinen kerl zu dir! glaub mir, eine 3. katze ist eine bereicherung!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #19
Brauchst Du nicht - habe schon gefragt. Stehe im regen Email-Kontakt mit der Pflegemami :)
Vielen lieben Dank!

Ich werd jetzt gleich mal drüber schlafen! Wenn dann soll er auch schnellstmöglich zu mir kommen, damit er sich nicht ständig umgewöhnen muss. Pflegestellen ist ja eh nur vorübergehend :(

Oh je Entscheidung über Entscheidungen. Alle werden mich für verrückt erklären!!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #20
Super!

Schlaf drüber.........

Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die halbstarken Katerchen

Die halbstarken Katerchen - Ähnliche Themen

Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten