Zähne ziehen/Krallen kürzen

Diskutiere Zähne ziehen/Krallen kürzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann nicht Dein ernst sein, wenn doch dann sollte man erstmal Dir die Zähne ziehen, und Dir KEIN Gebiss als Ersatz geben und als nette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähne ziehen/Krallen kürzen Beitrag #21
Das kann nicht Dein ernst sein, wenn doch dann sollte man erstmal Dir die Zähne ziehen, und Dir KEIN Gebiss als Ersatz geben und als nette Ergänzung reissen wir dir die Fingernägel raus, samt Wurzeln, so dass da nie wieder was nachwächst, ich möcht mal sehen wie du dann bestimmte Dinge, wie zum Beispiel eine Münze vom Boden aufheben, noch machen kannst.
Wie wäre es mit einem kleinen Glöckchen am Halsband, dadurch werden die Vögel gewarnt wenn sich die Katze nähert?
Ich kann nicht glauben dass Du das ernst meinst, deswegen werd ich mich kein weiteres Mal zu dem Ganzen äussern, aber ich finds echt total daneben und krank solche Gedanken nur schon zu haben...

• Zähne ziehen/Krallen kürzen Beitrag #22
Wie wäre es mit einem kleinen Glöckchen am Halsband, dadurch werden die Vögel gewarnt wenn sich die Katze nähert?
Genau so verkehrt :shock:
Schon mal ne Katze gesehen die sich stranguliert hat mit nem Halsband?
Und das ständige klingeln des Glöckchens .... mir tun schon beim Gedanken die Ohren weh.

Nemo-Luna, ich hoffe, du meintest deinen Vorschlag ironisch und nicht ernst.

• Zähne ziehen/Krallen kürzen Beitrag #23
Das Ansinnen des User ist ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz, somit wird der Thread geschlossen und der User ermahnt dieses Thema nicht erneut zu eröffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähne ziehen/Krallen kürzen

Zähne ziehen/Krallen kürzen - Ähnliche Themen

Mit fremder Katze zum TA: Guten Morgen, Seit fast 2 Jahren ist bei uns täglich die Katze von den Nachbarn. Leider muss ich sagen, dass die Arme dort halt einfach nur...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Lange lange Geschichte - Zahnfleischentzündung: Wollte hier mal wieder von meinem Kater Charly berichten. Wir holten Charly vor 2 Jahren aus dem Tierheim, da war er fast 7 Jahre alt. Er war...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten