Nassfutter mit soße ?

Diskutiere Nassfutter mit soße ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine 2 Kitten lieben Nassfutter aus stückchen mit soße. da ich nun viel gelernt hab über futter das man kein getreide nebenerzeignisse...
  • Nassfutter mit soße ? Beitrag #1
hibacki

hibacki

Hallo,

meine 2 Kitten lieben Nassfutter aus stückchen mit soße.
da ich nun viel gelernt hab über futter das man kein getreide nebenerzeignisse und künstliche Stoffe drin sein sollten stellt sich mir die Frage gibt es Nassfutter ohne Getreide usw mit soße ?

Weil (fast) alle Nassfutter mit Soße in Tütchen getreidenebenerzeugnisse haben und anderes gedöns. Zb Die von der Marke Winston hat nur das Nassfutter mit Gelee keine anderen sachen drin.

• Nassfutter mit soße ? Beitrag #2
leider ganz selten. Glaub es gibt vom DM des ein oder andere aus der Länderreise wo Soße ohne Getreide ist.

• Nassfutter mit soße ? Beitrag #3
Wäre es für Dich eine Möglichkeit die Sauce selber zu kochen? Unsere futtern ihr Futter auch lieber mit Sauce. Wir kochen ein Suppenhuhn ewig lange, pulen das Fleisch ab und dann wird alles püriert und dann in kleinen, passenden Portionen eingefroren. Geht hier wunderbar und unsere Fellnasen finden es toll.

• Nassfutter mit soße ? Beitrag #4
Oder Du nimmst ein getreidefreies Futter und matschst es mit nem Schluck Wasser durch. Funktioniert bei uns Bestens.

Thema:

Nassfutter mit soße ?

Nassfutter mit soße ? - Ähnliche Themen

Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Nassfutter Konsistenz: Ihr Lieben, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich füttere Meemaw seit wir sie haben mit Royal Canin Renal (grummel... aber laut TÄ soll ich das...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Nassfutter mit Soße: Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Katze frisst fast nur Nassfutter in Soße. Jetzt gibt es aber anscheinend weniger Auswahl an hochwertigen...
Oben Unten