08.07.2012 Nassfutter mit soße ? Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Hallo, meine 2 Kitten lieben Nassfutter aus stückchen mit soße. da ich nun viel gelernt hab über futter das man kein getreide nebenerzeignisse und künstliche Stoffe drin sein sollten stellt sich mir die Frage gibt es Nassfutter ohne Getreide usw mit soße ? Weil (fast) alle Nassfutter mit Soße in Tütchen getreidenebenerzeugnisse haben und anderes gedöns. Zb Die von der Marke Winston hat nur das Nassfutter mit Gelee keine anderen sachen drin.
Hallo, meine 2 Kitten lieben Nassfutter aus stückchen mit soße. da ich nun viel gelernt hab über futter das man kein getreide nebenerzeignisse und künstliche Stoffe drin sein sollten stellt sich mir die Frage gibt es Nassfutter ohne Getreide usw mit soße ? Weil (fast) alle Nassfutter mit Soße in Tütchen getreidenebenerzeugnisse haben und anderes gedöns. Zb Die von der Marke Winston hat nur das Nassfutter mit Gelee keine anderen sachen drin.
08.07.2012 Nassfutter mit soße ? Beitrag #2 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 leider ganz selten. Glaub es gibt vom DM des ein oder andere aus der Länderreise wo Soße ohne Getreide ist.
leider ganz selten. Glaub es gibt vom DM des ein oder andere aus der Länderreise wo Soße ohne Getreide ist.
08.07.2012 Nassfutter mit soße ? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wäre es für Dich eine Möglichkeit die Sauce selber zu kochen? Unsere futtern ihr Futter auch lieber mit Sauce. Wir kochen ein Suppenhuhn ewig lange, pulen das Fleisch ab und dann wird alles püriert und dann in kleinen, passenden Portionen eingefroren. Geht hier wunderbar und unsere Fellnasen finden es toll.
Wäre es für Dich eine Möglichkeit die Sauce selber zu kochen? Unsere futtern ihr Futter auch lieber mit Sauce. Wir kochen ein Suppenhuhn ewig lange, pulen das Fleisch ab und dann wird alles püriert und dann in kleinen, passenden Portionen eingefroren. Geht hier wunderbar und unsere Fellnasen finden es toll.
08.07.2012 Nassfutter mit soße ? Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oder Du nimmst ein getreidefreies Futter und matschst es mit nem Schluck Wasser durch. Funktioniert bei uns Bestens.
Oder Du nimmst ein getreidefreies Futter und matschst es mit nem Schluck Wasser durch. Funktioniert bei uns Bestens.