Vermisst Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg

Diskutiere Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz schön fertig. Nicky ist seit gestern nicht nach Hause gekommen. Ich weiß, dass das noch nicht so lange ist, aber er...
  • Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz schön fertig. Nicky ist seit gestern nicht nach Hause gekommen. Ich weiß, dass das noch nicht so lange ist, aber er ist nie so lange weg, immer nur ein oder zwei Stunden, und bei schlechtem Wetter gar nicht. Er war auch zwischendurch nicht da, das hätte ich am Futter gemerkt und daran, dass seine Tabletten weg sind. Er frisst die Guardacid als Leckerchen und sie liegen immer noch da. Ich bin mir sicher, dass irgendetwas passiert ist. Heute nachmittag gehe ich richtig suchen. Gestern Abend habe ich nur nach ihm gerufen und gepfiffen. Tasso und Katzensuchdienst sind informiert, Suchplakate und -zettel sind bestellt. Ich hoffe so sehr, dass er wieder auftaucht. :cry:

Hier die Suchmeldung:
Wir vermissen seit dem 9.7.2012 unseren Kater Nicky in Hamburg-Rahlstedt. Er ist schwarz-grau/braun getigert mit weißen Socken, Brust und Bauch. Er ist 6 Jahre alt, ca. 7 Kilo, kastriert, gechippt und bei TASSO registriert. Normalerweise entfernt er sich nicht weit von zu Hause und geht bei schlechtem Wetter nicht raus. Er wurde zuletzt am Vormittag des 9.7. in unserem Garten gesehen.
Besondere Kennzeichen: Knick im Schwanzende, Unterbauch ist rasiert (schon etwas nachgewachsen) wegen einer OP. Achtung: Nicky benötigt wegen einer Erkrankung Spezialnahrung und Medikamente!

Kontaktdaten per PN!

Anhänge

• Nicky Suchbild 1.JPG
    Nicky Suchbild 1.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 4
  • Nicky Suchbild 3.JPG
    Nicky Suchbild 3.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 7
  • Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #2
:-:)-( Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht. Und such am besten, so schnell es geht. Ich würde sofort loslegen und nicht erst bis zum Nachmittag warten. Vielleicht findest du ein paar Kinder, die dir helfen. Sind doch Ferien - oder bei euch nicht?

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #3
Glaub mir, am liebsten würd ich auch sofort losgehen. Leider muss ich arbeiten. Bei uns ist eher die Rentnersiedlung, ist aber auch nicht schlecht, weil die immer zu Hause sind. Werde nachher gleich noch Flyer basteln mit der Bitte, in Gartenhäuschen und Garagen nachzusehen. Die kann ich dann verteilen.

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #4
hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt. Vielleicht hat er sich in ne Garage oder so reineschmuggelt, ist bestimmt gut wenn du rumgehst und ihn rufst. Rentner sind gut, die sehen doch immer alles und sind so neugierig :razz:

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #5
Ich drücke auch ganz fest die Daumen , daß Du deinen Nicky wieder findest . Sie sollen auch im Keller oder im Schuppen mal nachsehen .

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #6
Huhu,

Daumen und Pfötchen sind auch im Ruhrgebiet ganz fest gedrückt!

Gibt es schon Neuigkeiten?
Am Besten sucht man spätabends, oder nachts wenn alles ruhig ist. Taschenlampe und Leckerchendose mitnehmen. Fahr selber zu Tierärzten, Tierheimen. Informier Postboten und auch Hundehalter. Viel Glück!

LG

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #7
Vielen Dank! Nein, es gibt nix neues. Meine eine Nachbarin, die nicht arbeitet, hält schonmal die Augen offen. Heute Nachmittag werd ich dann mal Flyer verteilen gehen und rumfragen, Tierärzte anrufen, bei der Polizei nachfragen etc. Im Tierheim hab ich angerufen, die haben aber heute keine Sprechzeit. Aber ich denke, im Tierheim gucken die nach dem Chip, oder? Zum Glück hab ich ihn vor ein paar Wochen erst chippen lassen. TASSO ist schon informiert.

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #8
*seufz*

Ach Mensch - hier drücken wir auch alle Daumen & Pfoten :(

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #9
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #10
Danke euch allen!

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #11
Bei uns sind auch alle Daumen gedrückt! :-(

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #12
Ach herrje, Susanne, ich drücke die Daumen und Pfoten, dass Nicky bald wieder nach Hause findet.

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #13
Gott sei dank, Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich bin so froh: eben konnten wir Nicky von einem älteren Herrn in der Nachbarschaft abholen. Ich hatte den ganzen Nachmittag gesucht und Zettel verteilt. Nicky saß seit gestern völlig verängstigt und regungslos unter einem Sofa im Keller, wohin er sich geflüchtet hatte. Der ältere Herr kam nicht an ihn ran. Er hat ihm Futter hingestellt und die Türen offen gelassen, aber Nicky hat sich nicht rausgetraut und er war sich schon gar nicht mehr sicher, ob er noch da war. Nicky hat auch nicht auf unser Rufen und Pfeifen reagiert und wir mussten das Sofa anheben, um ihn rauszubekommen.
Zu Hause hat er sich sofort auf das Futter gestürzt und danach sofort ab ins Kaklo. Jetzt liegt er hier auf dem Sofa und ist sichtlich froh, wieder zu Hause zu sein. Mann, ich bin sooo erleichtert und hab erstmal richtig geheult. Ich hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt und war fix und fertig. Ich hab sogar in den Rohbauten einer neuer Reihenhaussiedlung in der Nähe gesucht, weil ich dachte, dass er dort vielleicht in einem Keller festsitzt.

So, jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps auf den Schreck und dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

LG Susanne

Liebe Mods, könnte ihr den Titel bitte ändern in "Wieder da"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #14
Huhu,

endlich mal eine gute Nachricht.

Ich freu mich so :razz:

LG

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #15
Gott sei dank, Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich bin so froh: eben konnten wir Nicky von einem älteren Herrn in der Nachbarschaft abholen. Ich hatte den ganzen Nachmittag gesucht und Zettel verteilt. Nicky saß seit gestern völlig verängstigt und regungslos unter einem Sofa im Keller, wohin er sich geflüchtet hatte. Der ältere Herr kam nicht an ihn ran. Er hat ihm Futter hingestellt und die Türen offen gelassen, aber Nicky hat sich nicht rausgetraut und er war sich schon gar nicht mehr sicher, ob er noch da war. Nicky hat auch nicht auf unser Rufen und Pfeifen reagiert und wir mussten das Sofa anheben, um ihn rauszubekommen.
Zu Hause hat er sich sofort auf das Futter gestürzt und danach sofort ab ins Kaklo. Jetzt liegt er hier auf dem Sofa und ist sichtlich froh, wieder zu Hause zu sein. Mann, ich bin sooo erleichtert und hab erstmal richtig geheult. Ich hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt und war fix und fertig. Ich hab sogar in den Rohbauten einer neuer Reihenhaussiedlung in der Nähe gesucht, weil ich dachte, dass er dort vielleicht in einem Keller festsitzt.

So, jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps auf den Schreck und dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

LG Susanne

Liebe Mods, könnte ihr den Titel bitte ändern in "Wieder da"?

Oh ist das schön! Ich wollte jetzt vorm Schlafengehen unbedingt noch gute News lesen, toll, dass er wieder da ist! Und ich finds total lieb von dem alten Mann, dass er sogar Futter hingestellt hat, auch wenns Nicky wohl nicht so interessiert hat :)

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #16
morgen susanne,hab den thread grad mitbekommen und freue mich sehr über den ausgang dass nicky wieder daheim ist...:razz:

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #17
Gott sei dank *erleichtertist*

Katzen wissen wie sie ihre Dosi auf Trab halten ;-)

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #18
Das ist mal eine schöne Nachricht! Ich freue mich für Euch, Susanne! :razz:

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #19
Vielen Dank! Ich bin sooo froh und erleichtert, dass es nochmal gut ausgegangen ist. Ich kam grade von meiner Zettel-Verteilaktion und saß heulend am Tisch, als der Anruf kam. Es ging also recht schnell dadurch. Wer weiß, wie lange er sonst dort festgesessen hätte. Aber ich finde es wirklich erstaunlich, wie Katzen in so einer Situation reagieren. Also, dass er so verängstigt war, dass er nichtmal auf unsere Stimmen reagiert hat. Selbst als der Nachbar rausgegangen ist und wir ihn unter dem Sofa rausholen wollten, kam er nicht von alleine. Armer kleiner Kerl!
Hier zu Hause war dann alles wieder ok. Jetzt kann er sich erstmal in Ruhe von dem Schock erholen. Und wir auch.

LG an alle

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #20
Oh Mann Susanne,ich freu mich für dich und deinen Süssen.:)

Thema:

Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg

Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(: Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
Unser süßer Manfred wird seit dem 23.05.07 vermisst: Hallo Ihr Lieben, ich weiß mir keinen Rat mehr, denn unser 1 Jahr alter, kleiner, roter Kater Manfred ist seit Mittwoch nicht mehr nach Hause...
Oben Unten