05.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.141 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Einfach toll, Kimi! [emoji7] Ihr seid so tolle Katzeneltern! [emoji8]
05.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.143 I Indy-2011 Gast Oh Kim, sooo toll!!! Frohes Schaffen weiterhin. Bei euch wäre ich auch gerne Katz'!
05.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.144 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Davon träumen wir für die Bärchen auch , wissen nur nicht wie es zu machen wäre :roll: Einfach klasse , ich freu mich auf weitere Fotos ,
Davon träumen wir für die Bärchen auch , wissen nur nicht wie es zu machen wäre :roll: Einfach klasse , ich freu mich auf weitere Fotos ,
05.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.145 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Das wird ein Traum für Deine Süssen. Da würde ich mich auch mit rein setzen
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.146 N nea Gast Danke euch [emoji4] Ich bin wirklich gespannt was die Bande sagt und wieviele Katzen wir dann noch im Haus haben [emoji28] Gestern ist die erste Tür fertig geworden [emoji7]
Danke euch [emoji4] Ich bin wirklich gespannt was die Bande sagt und wieviele Katzen wir dann noch im Haus haben [emoji28] Gestern ist die erste Tür fertig geworden [emoji7]
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.147 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Davon träumen wir für die Bärchen auch , wissen nur nicht wie es zu machen wäre :roll: Einfach klasse , ich freu mich auf weitere Fotos , Zum Vergrößern anklicken.... Gabi könntet ihr nicht so etwas in der Art ans Haus ransetzen? Also wenn man jetzt eine freie Hauswand mit Zugang hat würde ich sagen Boden, Balken, Volierendraht oder eben Monireisen/Bewehrungsstahl und das ist die halbe Miete. Klar Zeit und Kosten kommen dazu.
Katzenfreundin58 schrieb: Davon träumen wir für die Bärchen auch , wissen nur nicht wie es zu machen wäre :roll: Einfach klasse , ich freu mich auf weitere Fotos , Zum Vergrößern anklicken.... Gabi könntet ihr nicht so etwas in der Art ans Haus ransetzen? Also wenn man jetzt eine freie Hauswand mit Zugang hat würde ich sagen Boden, Balken, Volierendraht oder eben Monireisen/Bewehrungsstahl und das ist die halbe Miete. Klar Zeit und Kosten kommen dazu.
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.148 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hab mich gestern und heut mal durchgekämpft und muss sagen: Ganz ganz tolle Bande!!! :smile: Und tolles Projekt! Und gute Besserung an den Patienten...
Hab mich gestern und heut mal durchgekämpft und muss sagen: Ganz ganz tolle Bande!!! :smile: Und tolles Projekt! Und gute Besserung an den Patienten...
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.149 N nea Gast Wow, da warst du aber fleißig [emoji28] Hut ab! Danke dir [emoji4] Das werde ich weiterleiten [emoji4]
Wow, da warst du aber fleißig [emoji28] Hut ab! Danke dir [emoji4] Das werde ich weiterleiten [emoji4]
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.150 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das ist ein schönes Projekt Kim, da habt ihr für die 7 Herren mal wieder was geleistet. nea schrieb: Gabi könntet ihr nicht so etwas in der Art ans Haus ransetzen? Also wenn man jetzt eine freie Hauswand mit Zugang hat würde ich sagen Boden, Balken, Volierendraht oder eben Monireisen/Bewehrungsstahl und das ist die halbe Miete. Klar Zeit und Kosten kommen dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Gabi wäre es ganz einfach, sie müssten nur den Hausberg einebnen :mrgreen: Rings um ihr Haus geht es steil rauf und runter ;-)
Das ist ein schönes Projekt Kim, da habt ihr für die 7 Herren mal wieder was geleistet. nea schrieb: Gabi könntet ihr nicht so etwas in der Art ans Haus ransetzen? Also wenn man jetzt eine freie Hauswand mit Zugang hat würde ich sagen Boden, Balken, Volierendraht oder eben Monireisen/Bewehrungsstahl und das ist die halbe Miete. Klar Zeit und Kosten kommen dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Gabi wäre es ganz einfach, sie müssten nur den Hausberg einebnen :mrgreen: Rings um ihr Haus geht es steil rauf und runter ;-)
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.151 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: Wow, da warst du aber fleißig [emoji28] Hut ab! Danke dir [emoji4] Das werde ich weiterleiten [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja war ja auch spannend :mrgreen: mach das und ich werde weiter verfolgen :mrgreen:
nea schrieb: Wow, da warst du aber fleißig [emoji28] Hut ab! Danke dir [emoji4] Das werde ich weiterleiten [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja war ja auch spannend :mrgreen: mach das und ich werde weiter verfolgen :mrgreen:
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.152 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Bei Gabi wäre es ganz einfach, sie müssten nur den Hausberg einebnen :mrgreen: Rings um ihr Haus geht es steil rauf und runter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das schönste wäre den Hausberg und das oberer Grundstück dicht zu machen , aber DAS wäre kaum zu machen . Das obere Stück ist auch nicht ganz so einfach weil die Anbindung an den Stall vom Nachbarn nicht so ohne ist , zumal wir nicht wissen was damit mal passiert . Kim. ich werde die Fotos Schatzi zeigen :wink:
Zwergpanther schrieb: Bei Gabi wäre es ganz einfach, sie müssten nur den Hausberg einebnen :mrgreen: Rings um ihr Haus geht es steil rauf und runter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das schönste wäre den Hausberg und das oberer Grundstück dicht zu machen , aber DAS wäre kaum zu machen . Das obere Stück ist auch nicht ganz so einfach weil die Anbindung an den Stall vom Nachbarn nicht so ohne ist , zumal wir nicht wissen was damit mal passiert . Kim. ich werde die Fotos Schatzi zeigen :wink:
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.153 N nea Gast Oh, ein ganzer Berg [emoji33] Gut, ich sehe ein da gehört mehr Planung zu [emoji28] Heute hat Männe gemauert, wir wollen das ja schön kuschelig draußen haben [emoji16] Findus und Lenni ahnen noch nichts [emoji1]
Oh, ein ganzer Berg [emoji33] Gut, ich sehe ein da gehört mehr Planung zu [emoji28] Heute hat Männe gemauert, wir wollen das ja schön kuschelig draußen haben [emoji16] Findus und Lenni ahnen noch nichts [emoji1]
06.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.154 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Na, eure Jungs werden garantiert Augen machen, wenn alles fertig ist. :-D
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.155 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das wird supper werden Kim !!!! Das Miezenbildchen
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.156 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss mal ganz blöd fragen, wo baut ihr denn da was???
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.157 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Oh, ein ganzer Berg [emoji33] Gut, ich sehe ein da gehört mehr Planung zu [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Ich lade gerade Fotos , dann kannst du dir ein Bild machen :wink:
nea schrieb: Oh, ein ganzer Berg [emoji33] Gut, ich sehe ein da gehört mehr Planung zu [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Ich lade gerade Fotos , dann kannst du dir ein Bild machen :wink:
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.158 N nea Gast Strexe schrieb: Na, eure Jungs werden garantiert Augen machen, wenn alles fertig ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch Danke Gabi [emoji4] Auf die Bilder bin ich gespannt Moni, wir haben die Terrasse abgerissen und stellen sie neu auf, katzensicher plus eine Schleuse/ Windfang zum bequemen rein- und rausgehen. Die Wandfarbe ist dran *g
Strexe schrieb: Na, eure Jungs werden garantiert Augen machen, wenn alles fertig ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch Danke Gabi [emoji4] Auf die Bilder bin ich gespannt Moni, wir haben die Terrasse abgerissen und stellen sie neu auf, katzensicher plus eine Schleuse/ Windfang zum bequemen rein- und rausgehen. Die Wandfarbe ist dran *g
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.159 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, sorry , ich schredder jetzt mal . Das ist das Grundstück direkt am Haus , Blick vom Haus aus linke Seite begrenzt durch die Scheune auf er anderen Seite der Nachbar , ist jetzt ein einfacher Maschendrahtzaun Blick vom Rasen auf die Terasse Abschluss der Terasse durch das Tor . Hier muss uns was einfallen :wink:
Kim, sorry , ich schredder jetzt mal . Das ist das Grundstück direkt am Haus , Blick vom Haus aus linke Seite begrenzt durch die Scheune auf er anderen Seite der Nachbar , ist jetzt ein einfacher Maschendrahtzaun Blick vom Rasen auf die Terasse Abschluss der Terasse durch das Tor . Hier muss uns was einfallen :wink:
08.10.2014 Preetzer Katerteam Beitrag #1.160 N nea Gast Danke Gabi, ich denk mal drüber nach [emoji4]