Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke dir. Die THP war da weil Findus sich extrem den Schwanzansatz putzt und nun so langsam kahl wird. Danke dir! [emoji11] Ideen hat sie...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #1.241
:-D

Hab mal ein paar Seiten zurück gelesen. Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Eure Terasse ist ja ein Traum! Das genießen die Katzen sicher sehr!

Und offensichtlich hat es sich auch schon bei den Nachbarskatzen rumgesprochen :mrgreen:

Ich werde dann sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe weiter nachlesen :oops:

Muss ja auch noch rausfinden warum die THP zu Euch kommt :???:

Danke dir.

Die THP war da weil Findus sich extrem den Schwanzansatz putzt und nun so langsam kahl wird.

Kim, ich drücke meine Daumen für Findus.

Danke dir! [emoji11]

Ideen hat sie bereits, die ausführliche Auswertung bekomm ich per Mail.

Wir werden nächste Woche zusätzlich nochmal ein großes Blutbild machen.
Die Werte möchte ich gern kontrollieren lassen.

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten