Ich bin auch froh, das es so schnell wirkt! Aber ich denke, sonst hätte Apelt Jr. auch was dazu gesagt - er hat mich ja auch darauf hingewiesen, das er sehr hungrig sein wird und auch viel schlafen wird bis es sich einpendelt. Er hat mich auch gefragt, ob ich die Möglichkeit habe die Tabletten zu vierteln, etc. Und wenn ich Fragen habe, kann ich immer anrufen, wenn die TAHs nicht helfen können (und die sind alle super fit!), kann mich ein Tierarzt zurückrufen - und das machen sie normalerweise auch innerhalb von 30 Minuten.
Mal sehen, wie viel Pio heute pennt, er hat jetzt ja schon die 3 Dosis intus und zur Nacht gibt's dann die 4.!
Ich denke schon, weil das Mittel was er jetzt bekommt, das "Standardmittel" bei Epilepsie ist und schon seit Jahren im Einsatz ist. Es ist im Prinzip das Mittel aus der Humanmedizin, nur anders dosiert und ein wenig teurer. In der Humanmedizin wird es wohl schon sehr lange eingesetzt... Und mit dem Pet-Piller ist die Tablette auch schnell im Kater. ;-)
Update: Ti hat erst kurz nach Pio geschaut und ihm das Köpfchen geleckt, war dann kurz auf'm Kratzbaum und hat sich dann überlegt, sich zu Pio zu legen. Jetzt putzt er sich und Pio! :-D
Die letzten Tage war Ti einfach genervt von Pio, aber jetzt geht er wieder auf Kuschelkurs!