Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis
Ich hab' keine Ahnung, aber ich bekomme langsam eine Migräne.... zumindest kündigt die sich an. :evil:
Und er...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.001
AW: Charlie & die Pflegis
Armes Kerlchen Pio!

Ob er Schmerzen hat ? Vielleicht Augen oder Kopfschmerzen ?
Ich hab' keine Ahnung, aber ich bekomme langsam eine Migräne.... zumindest kündigt die sich an. :evil:
Und er randaliert hier schon wieder, so früh hat er sonst nicht angefangen.... hoffen wir mal, er hört dann früher auf oder macht noch einmal eine Pause.
Man Claudia Du machst aber auch einen Streifen mit. Es wäre Dir wirklich zu wünschen, dass Du mal zur Ruhe kommst.
Oh ja, ich hätte gerne mal Ruhe. Aber das konnte man ja auch nicht erwarten... Allerdings hat er das wohl so nicht auf der PS gemacht, wer weiß, was da dahinter steckt....
Ich weiß nur, ich hab' gerade keinen Bock mehr! Liegt aber nur an der Übermüdung und den Kopfschmerzen.
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.002
Futter hinstellen, Pio Tropfen geben, Tablette nehmen, kalten Waschlappen, Jalousie runter, Oropax rein und ins Bett gehen.
Ich wünsch Dir alles Gute, daß es Dich nicht so schlimm erwischt, ist vllt. nur Schlafmangel.(hoffentlich)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.003
Futter hinstellen, Pio Tropfen geben, Tablette nehmen, kalten Waschlappen, Jalousie runter, Oropax rein und ins Bett gehen.
Ich wünsch Dir alles Gute, daß es Dich nicht so schlimm erwischt, ist vllt. nur Schlafmangel.(hoffentlich)
Dem kann ich mich nur anschließen!

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.004
Futter steht eh, Tropfen hab' ich schon gegeben, aber momentan wirkt noch nicht und meine Tablette auch nicht - ich hab' auch keine Sumatriptane mehr, weil HA in Urlaub und nur bei aktu verschreibt :evil: - Rolladen sind auf Halbmast und leider muß ich noch was tun, weil morgen Termin beim JobCenter und danach geht's dann in die TK (Kerstin hat dahin gefaxt wie bei Mhou), also muß ich nur noch einmal vorher anrufen. Zumindest ist das der Plan.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.005
Und wenn Du, wenn Du hast, ausnahmsweise mal etwas nimmst, um schlafen zu können? Dass Du mal richtig abschaltest? Nicht viel, bei Dir reicht bestimmt ein bisschen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.006
Ach herrje, na ist ja alles toll, da kriege ich schon aus Sympathie auch Migräne !
Machs gut ! Umarm Dich !
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.007
Och man.
Gute Besserung Claudia!
Hoffentlich lässt man dich mal schlafen. :roll:
Sag Bescheid, wenn man dir irgendwie helfen kann!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.008
Und wenn Du, wenn Du hast, ausnahmsweise mal etwas nimmst, um schlafen zu können? Dass Du mal richtig abschaltest? Nicht viel, bei Dir reicht bestimmt ein bisschen.
Schlaftabletten habe ich nicht und meine "Migräne-Hammerteile" sind aus, weil die ja nur im Akutfall verschrieben werden dürfen. Und Ibu reicht nicht, zumindest nicht heute.
Das andere Problem ist, das ich ja morgen früh zum JobCenter muß und nicht verschlafen darf, also abschiessen ist auch nicht drin.
Ach herrje, na ist ja alles toll, da kriege ich schon aus Sympathie auch Migräne !
Machs gut ! Umarm Dich !
Irgendwie muß ich da jetzt durch, aber ohne die Randale wäre es einfacher...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.009
Ärztlicher Notdienst ? Wegen Tabletten ?
Gibt es sowas bei Euch ?
Jobcenter kannst Du bestimmt absagen wegen Migräne!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.010
Ärztlicher Notdienst ? Wegen Tabletten ?
Gibt es sowas bei Euch ?
Jobcenter kannst Du bestimmt absagen wegen Migräne!
Die Tabletten gibt keiner ohne weiteres raus, da bekomme ich dann nur irgendwas, was mir eh' nicht hilft. Das habe ich schon einmal probiert. Leider sind ja immer noch nicht wichtige Daten auf der Gesunheitskarte speicherbar, sonst hätte ich das Problem nicht. Die Triptane können nämlich z.B. bei bestimmten Herzfehlern tödlich sein und es gibt da noch andere Erkrankungen und das können die nicht abklären und haben ja die ärztlichen Unterlagen nicht einsehbar und dann ist denen das zu heikel. Auch wenn ich die schon seit Mitte der 90er bekomme, aber das kann ja jeder sagen....
Ich hab' den letzten Termin wegen Migräne absagen müssen, wenn ich das morgen wieder mache werde ich erst einmal sanktioniert. Und Monate später nach viel hin und her wird das aufgehoben, aber so lange fehlt mir dann 1/3 des Gelds (für 3 Monate). Also Zähne zusammenbeissen und durch.
Ohne Pio, der ja die Nacht zum Tage macht wäre es wohl halb so schlimm...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.011
Dieses dämliche Job Center! :evil: Meine Güte, dass die auch gleich sanktionieren müssen. Wenn Du jetzt Magen/Darm hättest, kannst Du dann mit ner Plastiktüte in die Bahn steigen oder was?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.012
Das JobCenter will in Zukunft einen Detektiv auf die Leute ansetzen um zu schauen, ob die die sich krank melden auch wirklich krank sind oder nur keine Lust haben ... Und wenn du dich drei mal krankmeldest wollen, selbst mit zettel, dich erst mal sperren und zum Amtsarzt schicken ... und solche Sachen.. das JobCenter ist echt... :evil::evil::evil:
Also was man wegen Pio noch machen kann.. ich weiss es nicht..
Ggf. die Dosis erhöhen, wenn es die Alkoholfreien Rescue sind? Oder im noch was davon in den Nacken geben?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.013
Ich will Dich jetzt nicht nerven, nur Tipp für die Zukunft :
Ich habe von meinem Neurologen mal ein Schreiben bekommen mit 2 Sätzen : Patientin hat erwiesene MS, bitte bei Bedarf Kortison ... geben.
So was kann Dein Hausarzt bestimmt auch für Dich tun, wenn er in Urlaub geht, oder Du wegfährst !
Gute Nacht Claudia!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.014
Dieses dämliche Job Center! :evil: Meine Güte, dass die auch gleich sanktionieren müssen. Wenn Du jetzt Magen/Darm hättest, kannst Du dann mit ner Plastiktüte in die Bahn steigen oder was?
Wenn ich keinen Termin hab' lass ich mich nicht krankschreiben, weil wozu?
Das JobCenter will in Zukunft einen Detektiv auf die Leute ansetzen um zu schauen, ob die die sich krank melden auch wirklich krank sind oder nur keine Lust haben ... Und wenn du dich drei mal krankmeldest wollen, selbst mit zettel, dich erst mal sperren und zum Amtsarzt schicken ... und solche Sachen.. das JobCenter ist echt... :evil::evil::evil:
Also was man wegen Pio noch machen kann.. ich weiss es nicht..
Ggf. die Dosis erhöhen, wenn es die Alkoholfreien Rescue sind? Oder im noch was davon in den Nacken geben?
Na ja, die Migräne ist seit ca. 1991 bekannt, also nichts neues, können meine früheren Ärtze auch bestättigen. Also nichts, was mir erst jetzt eingefallen ist.
Es sind die alkoholfreien Tropfen und davon gebe ich ihm später noch mal welche. Aber gerade streiten die sich über mir schon wieder lautstark... Um die Uhrzeit ruft sich gleich einer die Polizei, ist ja nicht das erste Mal.
Ich will Dich jetzt nicht nerven, nur Tipp für die Zukunft :
Ich habe von meinem Neurologen mal ein Schreiben bekommen mit 2 Sätzen : Patientin hat erwiesene MS, bitte bei Bedarf Kortison ... geben.
So was kann Dein Hausarzt bestimmt auch für Dich tun, wenn er in Urlaub geht, oder Du wegfährst !
Gute Nacht Claudia!
Das blöde ist, die HA hier kennt mich noch nicht lange und hat mir auch die Triptane noch nicht verschrieben, aber von meiner früheren Ärztin die Krankenakte in Kopie, hatte aber noch keine Chance mit ihr das zu besprechen, weil ich da erst 2x war. Meine frühere HA war da cool, die hat mir einfach gleich 'ne größere Packung (6 Stck = gröste Menge) aufgeschrieben, aber die ist halt in Düsseldorf. Aber ich denke, demnächst muß ich da mal wieder vorbei, hier verschreiben die nur die N1 und das ist dann 1 Tablette, mit viel Glück 3 Stück. :roll: Und man darf mit 'ner akuten Migräne auch mal 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzen. Deswegen suche ich ja immer noch einen guten HA.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.015
huhu Claudia,
ich hoffe deine kopfschmerzen sind wieder weg, die nacht hat ein bißchen mehr schlaf gebracht und dein termin beim JC war nicht zu stressig!
wie geht es Pio? hat er sich gestern noch eingekriegt?
wünsche dir ganz viel kraft.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.016
Claudia????? Ist alles ok bei Dir???
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.017
Hallo Claudia, was macht dein Kopf?
Wir machen uns sorgen.
Bist du heute im Jobcenter gewesen?
Wie geht es Pio, Wart ihr in der TK?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.018
Hallo Claudia, was macht dein Kopf?
Wir machen uns sorgen.
Bist du heute im Jobcenter gewesen?
Wie geht es Pio, Wart ihr in der TK?
Ich fürchte Claudia liegt mit Migräne flach, sonst hätte sie sich kurz gemeldet. Die Arme

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.019
Ich fürchte Claudia liegt mit Migräne flach, sonst hätte sie sich kurz gemeldet. Die Arme
Denke ich auch. Hoffentlich wars heute irgendwie erträglich !!!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.020
Oder sie holt mal den fehlenden Schlaf nach. ;-)
Thema: