Charlie & die Pflegis
Puuh. ... Was für eine Nacht.
Wir waren dann hier total ruhig. Mein Freund ist sogar eingeschlafen. .. Für etwas mehr als eine Stunde.
Suri hat die ganze zeit im Bad gemaunzt. Gut, mein kuschelkissen gepackt, licht angemacht und ab ins Bad.
Blick ins kaklo: sie hat es benutzt. Häufchen war drin .. Pipi... Weiß nicht ob sie etwas Angst hatte und deswegen ein paar Tropfen daneben gegangen sind oder sie so dringend musste.
Sie war wieder verängstlich. ... Sass erst hinter der Transport Box unter dem Handtuch. Habe mit ihr geredet und sie kam dann raus. Hab ihr noch mal den Wassernapf gezeigt und sie hat dankbar sehr viel getrunken.
Dann ist sie rüber zwischen Badewanne und Toilette und wollte etwas gestreichelt werden und ich dachte ich Bau ihr da eine Höhle... Ging eine Weile gut, sobald ich aufgehört habe zu streicheln -> mau!
Irgendwann hab ich einen schiefen Grashalm abgebrochen und wollte mit ihr spielen. Ging nicht. Bissi nach links und recht bewegt, nee war nicht ihr's...
Sie ist wieder hinter den Schrank unter dem Waschbecken. War dann ruhig. Dachte ich: okay, Fenster wieder auf weil es mifig war, licht ausgemacht. Dabei gesehen das meine Jungs vor der Tür saßen und das Super süß.
Im dunklen eine Weile gewartet.. Passierte nicht.. Ich raus. Meine beiden gestreichelt und dann ins Bett. Es war kurz vor 3 Uhr ... Kaum lag ich drin ... Mau! Mau! Mau!
Gut wieder auf und ins Bad. Sie saß da immer noch. Ein paar Tropfen Bachblüten hingetropft, hat sie gehasst. Dann geredet und geredet. Sobald ich ruhig war mau!
Ich hab mir mit Handtücher und Kissen in die Wanne gelegt. Gesummt, gepfiffen geredet.. Immer wenn ich ruhig wieder sofort gemaunzt.
Ich stell ihr dann das Wasser noch in den Schrank und lass es über den Finger in die Schale Tropfen .. So recht wollte sie es nicht. Mal genippt aber die wusste ja nun wo es ist. Ich habe dann geredet und geredet und mir dann die Haare ewig lange gekämmt, wusste nicht was ich machen soll.

... Dann hab ich gesehen das sie im halbdunkeln eingeschlafen ist.
Es war dann kurz vor 5 Uhr als ich ins Bett bin... Sie hat immer wieder vereinzelt gemaunzt. Aber nun ist seit einer Weile ruhig.
Ich hatte damit gut 3,5 Std Schlaf gehabt. Werde hier nun Frühstück machen und dann mal ins Bad schauen wie es ihr so geht. Leiden tut sie mich ja nach den letzten Bachblüten nun nicht mehr. Aber sie scheinen etwas geholfen zu haben. ...
Muss sag, meine Jungs waren total lieb und artig. Waren auch ruhig. Sie haben es echt Easy genommen.
Badira hat eben gegurrt und drin ging wieder mau mau mau los... Und badira antwortet. Vll hätte ich sie Jungs doch mal rein lassen.. Naja in einigen Stunden geht sie ja weiter. ;-)