Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ach wie süss! Wahrscheinlich hat sie gerade der Mut verlassen, das kenne ich von Ti. In einem Moment will er auf den...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.201
AW: Charlie & die Pflegis

Ach wie süss!

Wahrscheinlich hat sie gerade der Mut verlassen, das kenne ich von Ti. In einem Moment will er auf den Arm schmusen und im nächsten kommt die Angst wieder und er muß schnell weg. Mach dir keinen Kopf!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.202
Charlie & die Pflegis

Kleines Prinzessin. ;-)
Schnurrt nun sobald ich sie berühre und maunzt wenn ich aufhöre kurz. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.203
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.204
Charlie & die Pflegis

Eine Nacht in der Badewanne mit Katze auf der Brust. ;-) und live Report. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.205

Die ist ja wirklich winzig. Mikroskopisch, eine Mikrobe, sozusagen. Aber süüüüß.
Über einen Kandidaten können wir verhandeln, schaue eh nach einem "Notfellchen" aus. Schaun wir mal, wie es beim Ceilyn-Treffen aussieht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.206
Charlie & die Pflegis

Ich denke, wenn die noch mal rauskommt, dann gebe ich ihr Tropfen ins Mäulchen für die Nacht. :) eben wollte sie schon raus, klappte aber nicht so gut nun ist sie wieder etwas unsicher.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.207

Bequem ist anders. Nicht das dein Freund noch einfersüchtig wird! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.208
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373059731.484859.jpg
Hihi. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.209
Charlie & die Pflegis

Schmusebacke wird sie. Macht schon milchtreten auf den Fliesen beim streicheln. Wie lieb sie ist

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.210

Schmusebacke wird sie. Macht schon milchtreten auf den Fliesen beim streicheln. Wie lieb sie ist

Ich wollte ja wieder eine Schmusebacke, scheint so, als hätte ich die richtige Wahl getroffen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.211
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373060376.584766.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373060389.355713.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.212

Sie hat wohl erst einmal darüber nachdenken müssen, wie sie die Veränderung findet - und jetzt findet sie das gut! :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.213
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373060565.522420.jpg
Köpfeln, schnurren.. Putzen

War eben fast auf meinem Schoß :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.214

Ich sag' doch, sie hat beschlossen, das ihr keine Gefahr droht und sie keine Angst haben muß.

Langsam bin ich froh, das sie nicht doch länger bei euch bleibt, ich glaube, dein Freund würde sie sonst nicht mehr rausrücken...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.215

Mein handyakku hat versagt. Aah!!!

Sie ist nich unsicher. Immer wieder haut sie dann ab und will aber wieder berührt werden.
Sass eine Weile im KaKlo. Dann wollte sie sich verstecken. Dann bin ich mal raus. Nun maunzt sie immer wieder. Die kleine scheint aber auch sehr müde zu sein.
Hat einige Male nun gegähnt. Ich hoffe sie schläft in der Nacht.
Will das nich mit den Tropfen versuchen.

Ich glaube nicht nur mein Freund. ;-) ich auch. :cool::mrgreen:;-)

Bin ich dann doch keine so schlechte Ersatzdosi. Zum Glück.
Nun muss ich sie nur noch zum bubu machen bringen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.216

Mein handyakku hat versagt. Aah!!!

Sie ist nich unsicher. Immer wieder haut sie dann ab und will aber wieder berührt werden.
Sass eine Weile im KaKlo. Dann wollte sie sich verstecken. Dann bin ich mal raus. Nun maunzt sie immer wieder. Die kleine scheint aber auch sehr müde zu sein.
Hat einige Male nun gegähnt. Ich hoffe sie schläft in der Nacht.
Will das nich mit den Tropfen versuchen.

Ich glaube nicht nur mein Freund. ;-) ich auch. :cool::mrgreen:;-)

Bin ich dann doch keine so schlechte Ersatzdosi. Zum Glück.
Nun muss ich sie nur noch zum bubu machen bringen.

Ti ist auch nicht unsicher, aber manchmal kommt die Angst zurück. Aber egal, sie wird sicher ganz schnell hier rumlaufen als wäre sie immer hier gewesen. :mrgreen:

Wenn ich nicht gedacht hätte, das du ein guter Ersatzdosi bist, dann hätte ich das ja auch nicht gemacht. ;-)

Nur das du Suri dann noch ein paar Tage genießen kannst, dein Freund wohl so schnell nicht...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.217
Charlie & die Pflegis

So, sie hat Bachblüten ins Mäulchen bekommen. Mochte die ja so gar nicht. Woher dann so ein kleines zierliches Kätzchen dann aber auch die kraft nimmt frage ich mich auch immer wieder. Ein paar sind auf der Zunge gelandet, 2 Tropfen noch mal im Nacken. Gegähnt hat sie schon fleißig. Ich hoffe auf ein wenig Schlaf in der Nacht, mein Freund braucht ihn.

Danach wollte sie dann gleich wieder gestreichelt werden, hat geschnurrt und getrettelt. Nun ist mein Freund im Bad. Sie zwar bissi unsicherer als bei mir aber versteckt sich auch nicht wirklich. :)
Die kleine ist sooooooo liebes bedürftig. Am liebsten hätte ich meine Jungs zum kuscheln reingelassen. ;-) Teddy ist doch ein Kampfschmuser. ;-)

Ich hoffe sie kann gleich entspannen. Ich hab nun das Fenster zu gemacht vorher war es noch auf Kipp.

Licht ist da nun aus und sie Schreit ein wenig nach Aufmerksamkeit. Meine Jungs haben ne knabberstange bekommen (Hundeleckerli) und lässt das mautzen recht kalt.

So, bin mal gespannt.

Gute Nacht. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.218
Charlie & die Pflegis

Puuh. ... Was für eine Nacht.
Wir waren dann hier total ruhig. Mein Freund ist sogar eingeschlafen. .. Für etwas mehr als eine Stunde.
Suri hat die ganze zeit im Bad gemaunzt. Gut, mein kuschelkissen gepackt, licht angemacht und ab ins Bad.
Blick ins kaklo: sie hat es benutzt. Häufchen war drin .. Pipi... Weiß nicht ob sie etwas Angst hatte und deswegen ein paar Tropfen daneben gegangen sind oder sie so dringend musste.
Sie war wieder verängstlich. ... Sass erst hinter der Transport Box unter dem Handtuch. Habe mit ihr geredet und sie kam dann raus. Hab ihr noch mal den Wassernapf gezeigt und sie hat dankbar sehr viel getrunken.
Dann ist sie rüber zwischen Badewanne und Toilette und wollte etwas gestreichelt werden und ich dachte ich Bau ihr da eine Höhle... Ging eine Weile gut, sobald ich aufgehört habe zu streicheln -> mau!
Irgendwann hab ich einen schiefen Grashalm abgebrochen und wollte mit ihr spielen. Ging nicht. Bissi nach links und recht bewegt, nee war nicht ihr's...
Sie ist wieder hinter den Schrank unter dem Waschbecken. War dann ruhig. Dachte ich: okay, Fenster wieder auf weil es mifig war, licht ausgemacht. Dabei gesehen das meine Jungs vor der Tür saßen und das Super süß.
Im dunklen eine Weile gewartet.. Passierte nicht.. Ich raus. Meine beiden gestreichelt und dann ins Bett. Es war kurz vor 3 Uhr ... Kaum lag ich drin ... Mau! Mau! Mau!
Gut wieder auf und ins Bad. Sie saß da immer noch. Ein paar Tropfen Bachblüten hingetropft, hat sie gehasst. Dann geredet und geredet. Sobald ich ruhig war mau!
Ich hab mir mit Handtücher und Kissen in die Wanne gelegt. Gesummt, gepfiffen geredet.. Immer wenn ich ruhig wieder sofort gemaunzt.
Ich stell ihr dann das Wasser noch in den Schrank und lass es über den Finger in die Schale Tropfen .. So recht wollte sie es nicht. Mal genippt aber die wusste ja nun wo es ist. Ich habe dann geredet und geredet und mir dann die Haare ewig lange gekämmt, wusste nicht was ich machen soll. ;) ... Dann hab ich gesehen das sie im halbdunkeln eingeschlafen ist.

Es war dann kurz vor 5 Uhr als ich ins Bett bin... Sie hat immer wieder vereinzelt gemaunzt. Aber nun ist seit einer Weile ruhig.
Ich hatte damit gut 3,5 Std Schlaf gehabt. Werde hier nun Frühstück machen und dann mal ins Bad schauen wie es ihr so geht. Leiden tut sie mich ja nach den letzten Bachblüten nun nicht mehr. Aber sie scheinen etwas geholfen zu haben. ...

Muss sag, meine Jungs waren total lieb und artig. Waren auch ruhig. Sie haben es echt Easy genommen.
Badira hat eben gegurrt und drin ging wieder mau mau mau los... Und badira antwortet. Vll hätte ich sie Jungs doch mal rein lassen.. Naja in einigen Stunden geht sie ja weiter. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.219

@Ceylin, ich finde es toll, wie viel Mühe du auf dich nimmst! Besser und leichter hätte man der kleinen Maus die Übernachtung nicht gestalten können. Ich wünsche euch eine gute Weiterfahrt und Suri ein gutes Ankommen. Bitte berichtet weiter, auch wenn sie dann "zu Hause" angekommen ist.
Suri-Kätzchen, alles wird gut!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.220
Charlie & die Pflegis

Okay, ich war eben im Bad.. Suri hat meine Chili umschmissen, nicht schlimm, Chaos gleich ein wenig beseitig.
Whiskas rausgenommen, Gourmet reingestellt. Ich weiss, ehrlich gesagt nicht, ob sie gestern abend davon geknabbert hat oder nicht, sah etwas danach aus.
Ein wenig geredet. Als sie mich gehört hat, habe ich nur noch gesehen wie sie sich ein wenig mehr unter das Schränkchen verkrochen hat. Sie hasst mich. :-(
Hab dann die andere Box sauber gemacht, die Einlagen reingelegt und dann mal die Transport Boxen ausgetauscht.
Diese hat mehrere Vorteile: Suri kann während der Fahrt besser rausschauen. Man kann die Box einmal von oben öffnen und einmal von vorne. So das ich sie nachher oben einfach reinsetzen kann, aber Claudia später ihr einfach das Türchen nur aufmachen muss. ;-)
Und es ist ein Behälter für fressen und Wasser dabei. Was ja auch nicht schlecht ist.

Meine kleinen haben nun komplett das Interesse am Bad verloren. Es ist alles ein wenig suspekt, aber irgendwie egal.
So, ich mache dann mal den Rest hier fertig für die Fahrt von meinem Freund und Schau mal das ich was esse.

@Ceylin, ich finde es toll, wie viel Mühe du auf dich nimmst! Besser und leichter hätte man der kleinen Maus die Übernachtung nicht gestalten können. Ich wünsche euch eine gute Weiterfahrt und Suri ein gutes Ankommen. Bitte berichtet weiter, auch wenn sie dann "zu Hause" angekommen ist.
Suri-Kätzchen, alles wird gut!

Danke, dass baut mich ein wenig auf.
Im Moment komme ich mir ganz schlimm vor. Wenn man Suri so beobachtet.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten