Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Charlie & die Pflegis Klein Suri schläft mitten auf dem Hauptbahnhof neben lauten Menschen, schreienden Kindern und Maschinen Lärm. ;-)
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.241
Charlie & die Pflegis

Klein Suri schläft mitten auf dem Hauptbahnhof neben lauten Menschen, schreienden Kindern und Maschinen Lärm. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.242
AW: Charlie & die Pflegis

Klein Suri schläft mitten auf dem Hauptbahnhof neben lauten Menschen, schreienden Kindern und Maschinen Lärm. ;-)

Vielleicht hättest du ihr einfach heute Nacht das Radio anmachen müssen.... Vielleicht war es ihr einfach zu ruhig? Aber dann wird sie im Zug sicher auch ruhig sein...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.243

Okay, dann klappt es mit dem Zug ja. ;-)

Wer weiß, wa für ein Trauma sie hat, also bad-mässig. Ich werde sie da zwar rauslassen, aber nur damit sie schon einmal weiß wo ein KaKlo steht und falls der Hunger sie überkommt, sie was fressen kann und dann darf sie die Wohnung erkunden und die Spanier kennenlernen.

Update: Ich bin dann gleich mal weg, auf dem Weg nach Bielefeld und da ich kein Smartphone habe, werde ich erst nach 20 Uhr wieder online sein! Aber dann berichte ich von Suri, der Fahrt und ihren ersten Minuten im neuen Zuhause.

Gute Fahrt nach Bielefeld. Hab`da mal ein paar Jahre gewohnt.
Ich wünsche dir viel Freude dabei, dass du deine Kleine endlich persönlich in Empfang nehmen kannst.:-D
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.244

🍀
Das wird schon!
Toi, Toi, Toi!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.245
Charlie & die Pflegis

Mein Freund ist eben abgefahren mit Suri zusammen. ????
Nun bin ich doppelt traurig.
Eigentlich könntest du dich direkt auf seinen Platz setzen und weiter nach essen fahren mit den ICE. ;-) der fährt da vorbei *g*

Eben hatte sie wohl wieder Kulleraugen gehabt. Aber kein Wunder, die Leute fahren ja zum ersten mal Zug. Ganz ganz schrecklich gewesen. Nur alte Leute zwischen tot und scheintot und dann standen die komplett falsch und mussten Quer durch den Wagon.
Manche kamen 10 Minuten nun zu spät. Oh Mann.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.246

Hab ich hier viel verpasst! Oh ist das prima, daß Suri jetzt die letzte Strecke nach Hause unterwegs ist.
Mensch ist das eine hübsche Kulleraugenmaus !!!!:shock:
Und anscheinend voll das Kuschelmädchen !!
Claudia, ich hoffe, sie wird Dir ganz viel Freude machen !!!!:d042:

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es mir ihr läuft, wenn Du daheim ankommst.*hibbel*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.247
Charlie & die Pflegis

Ich kann ja mal Berichten: Suri ist inzwischen in Magdeburg. Bisher hat sie im großen und ganzen die Zugfahrt mit meinem Freund verschlafen. Sie hatte bis eben ihren eignen Platz. Eben wurde sie sehr unhöflich davon verjagt. In einer guten Stunde sollte sie dann in Bielefeld ankommen.

Claudia ist nun schon da und macht die Stadt unsicher und ist sehr gespannt. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.248

Ich kann ja mal Berichten: Suri ist inzwischen in Magdeburg. Bisher hat sie im großen und ganzen die Zugfahrt mit meinem Freund verschlafen. Sie hatte bis eben ihren eignen Platz. Eben wurde sie sehr unhöflich davon verjagt. In einer guten Stunde sollte sie dann in Bielefeld ankommen.

Claudia ist nun schon da und macht die Stadt unsicher und ist sehr gespannt. :)

Ich finde es total toll, daß Du Dich so lieb um die Kleine gekümmert hast und Dein Freund sie jetzt weiter fährt.
Und Ihr habt das so toll hinbekommen ! Hut ab !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.249
Charlie & die Pflegis

Danke. :)
Wir haben das gerne gemacht.

Aktuell hat der Zug Berlin - Bielefeld 41 Minuten Verspätung. Doofe Bahn. :-(
Ich steh mit beiden weiterhin in Kontakt ..

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.250

Ich finde es auch total Super!
Hut ab!

:f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.251
Charlie & die Pflegis

Übergabe von Suri zwischen Claudia und meinen Freund war erfolgreich. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.252
AW: AW: Charlie & die Pflegis

Oh super. Die Spannung steigt also weiter :).

Vielen Dank, dass du so toll berichtest.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.253

Schwups, die ganzen Seiten seit gestern morgen nachgelesen. Was für eine wunderschöne Maus. Ich denke, sie wird ganz wunderbar in Charlies Fußstapfen treten und ist eine würdige Nachfolgerin. Sie sieht so hilfebedürftig und zart aus, einfach supersüß.
Ich freu mich schon wenn ich sie bald kennenlernen darf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.254
Charlie & die Pflegis

Claudia wird sie geplant gehen 20 Uhr dann zu Hause sein. :)

So, dass wird dann mein letzter Bericht sein. ;-)
Die beiden Mädels sind auf dem Heimweg was natürlich noch etwas dauert.
Suri ist wie schon die ganze Fahrt über auch bei Claudia ruhig, alles in Ordnung. :)

Spannend wird es ja dann eh erst mal wieder wenn sie zu Hause sind. Suri kommt da auch wohl erst mal kurz ins Bad aber nur im zu zeigen wo sie ein Katzenklo finden wird.
Dann darf das Kullerauge die Jungs um die Finger wickeln. ;-)

Sollte mir mein Freund noch was spannendes von der Übergabe sagen, werde ich es noch nachtragen, aber ich glaub das ist nicht so Dolle. ;-)

Das berichten mache ich gerne, ich weiß ja das ihr neugierig seid. :)

Claudias Zug hat nun auch schon wieder 20 Minuten Verspätung. :-( arme Suri sie ist nun schon wieder so lange unterwegs. Aber immerhin dann bald endgültig zu Hause.

Eine kleine Geschichte. ;-)
Suri stand dann für ca 5 Minuten im Flur. Teddy hatte sich schon eine Weile unters Bett zum schlafen gelegt, badira ist eh immer aktiv. ;-) naja fast...
Ich komm also mit Suri in der Box raus auf den Flur, schön mit Handtuch drüber.. Badira gurrt, Suri antwortet.. Badira rennt hin, schaut geschickt kurz unter das Handtuch: huch?! Andere Katze! Und wieder ganz schnell ins Wohnzimmer. ;-)
Haben sich kurz beschnüffelt. Gab kein fauchen oder sowas.

Beide haben dann am späten Nachmittag akribisch heute Nachmittag das Bad erkundschaftet...alles wurde durchsucht und geschnüffelt, aber nichts gefunden. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.255

3. Katze?
Was ist den aus Suris Kindern geworden? Die sind doch bestimmt auch bezaubernd...
😜

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.256

Es bleibt spannend, danke für deinen Bericht.
Beide haben dann am späten Nachmittag akribisch heute Nachmittag das Bad erkundschaftet...alles wurde durchsucht und geschnüffelt, aber nichts gefunden. ;-)

Hi hi, das kenn ich, hier wird auch fleissig geschnüffelt. Ich versuche gerade die Zusammenführung von Preto mit meinen Katzen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.257
Charlie & die Pflegis

Claudia ist in 5 Minuten zu Hause. ;-)

3. Katze?
Was ist den aus Suris Kindern geworden? Die sind doch bestimmt auch bezaubernd...
?

Hihi... Naja, da ich vll erst mal zwei Pflegis bekomme und die dann auch erst mal vermittelt werden müssen, wenn sie dann überhaupt alt genug sind, dauert das eh noch. ;-)

Es bleibt spannend, danke für deinen Bericht.

Hi hi, das kenn ich, hier wird auch fleissig geschnüffelt. Ich versuche gerade die Zusammenführung von Preto mit meinen Katzen.

Gerne. :)

Oh ich wünsch dir viel Erfolg. Armer kleiner Petro, was der schon alles mitmachen musste. Er tut mir so leid. :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.258

Ich stand praktischerweise, wenn auch zufällig genau vor der richtigen Tür und konnte somit den Transportkorb übernehmen während Yasmin's Freund seinen Koffer raus bugsieren. Und glücklicherweise hatte der RE 5 Minuten Verspätung, sonst wäre erst der RE durch, dann der ICE und wir hätten 'ne halbe Stunde warten müssen und dann in Hamm umsteigen. Das ist uns aber erspart geblieben.

Schwups, die ganzen Seiten seit gestern morgen nachgelesen. Was für eine wunderschöne Maus. Ich denke, sie wird ganz wunderbar in Charlies Fußstapfen treten und ist eine würdige Nachfolgerin. Sie sieht so hilfebedürftig und zart aus, einfach supersüß.
Ich freu mich schon wenn ich sie bald kennenlernen darf.

Ich denke auch, sie wird mit ihren zierlichen Pfötchen grazil in Charlie's Fußstapfen treten. :mrgreen:

3. Katze?
?

Die Kitten sind mit 12 Wochen in die Vermittlung gegangen, aber wohl in Russland...

Also im Bad ist sie unter den Schrank, was auch sonst. Futter & Wasser interessieren sie momentan nicht, aber Pio hat - nachdem ich die Tür aufgemacht habe und Ti & Pio erst einmal schauen mussten, wer den da ist - gleich mal das Futter inhaltiert. Nicht das die Herren ihr Futter angerührt hätten, ist wohl zu warm... :roll:
Ti und Suri haben sich schon einmal beschnuppert. Pio war mehr an dem Futter interessiert...

Dann sass Suri hinter der Tür und wurde zwar nicht von Pio bedrängt, es muß ihr aber so vorgekommen sein, den Pio stürzte sich ja auf's Futter. Schwups ist sie vorbei und über den Wannenrand ins Regal. Ich hab' sie da rausgeholt und nun sitzt sie im Wohnzimmer im Regal auf den Büchern. Pio dreht seine Runden und Ti sitzt im WoZi und putz sich.

Sie hat anfangs etwas gemaunzt und sitzt jetzt still im Regal. Regal-katzen-Fotos gibt es später. Na ja, Pio dreht gerade auf, ich glaube, er braucht seine Drogenration! Ich werde ihm mal eine 1/4 Diazepam geben, sonst steigert er sich darein.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.259
Charlie & die Pflegis

Da bin ich mal gespannt, wie sie sich bei dir entwickelt :)
Ich drück die Daumen das es bei dir ruhiger ist die Nacht. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.260

Also momentan kein Ton und sie sitzt immer noch im Regal auf den Büchern. Ti im offenen Fenster und Pio tigert hier rum. Ich mache mir gleich mal was zu essen und einen Kaffee. Und harre der Dinge, die noch komme. ;-)

Ach ja, ich hab' deinem Freund gesagt, das ich Suri dann im Februar mitbringe - fand er gut! :lol:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten