Charlie & die Pflegis
Claudia wird sie geplant gehen 20 Uhr dann zu Hause sein.
So, dass wird dann mein letzter Bericht sein. ;-)
Die beiden Mädels sind auf dem Heimweg was natürlich noch etwas dauert.
Suri ist wie schon die ganze Fahrt über auch bei Claudia ruhig, alles in Ordnung.
Spannend wird es ja dann eh erst mal wieder wenn sie zu Hause sind. Suri kommt da auch wohl erst mal kurz ins Bad aber nur im zu zeigen wo sie ein Katzenklo finden wird.
Dann darf das Kullerauge die Jungs um die Finger wickeln. ;-)
Sollte mir mein Freund noch was spannendes von der Übergabe sagen, werde ich es noch nachtragen, aber ich glaub das ist nicht so Dolle. ;-)
Das berichten mache ich gerne, ich weiß ja das ihr neugierig seid.
Claudias Zug hat nun auch schon wieder 20 Minuten Verspätung. :-( arme Suri sie ist nun schon wieder so lange unterwegs. Aber immerhin dann bald endgültig zu Hause.
Eine kleine Geschichte. ;-)
Suri stand dann für ca 5 Minuten im Flur. Teddy hatte sich schon eine Weile unters Bett zum schlafen gelegt, badira ist eh immer aktiv. ;-) naja fast...
Ich komm also mit Suri in der Box raus auf den Flur, schön mit Handtuch drüber.. Badira gurrt, Suri antwortet.. Badira rennt hin, schaut geschickt kurz unter das Handtuch: huch?! Andere Katze! Und wieder ganz schnell ins Wohnzimmer. ;-)
Haben sich kurz beschnüffelt. Gab kein fauchen oder sowas.
Beide haben dann am späten Nachmittag akribisch heute Nachmittag das Bad erkundschaftet...alles wurde durchsucht und geschnüffelt, aber nichts gefunden. ;-)