Dann biete ihr doch einfach mal von deinem Essen an. Minus scharfe und katzenunverträgliche Gewürze, versteht sich. Hauptsache, das Tier frisst.
Vielleicht mag Prinzesschen Huhn, Rind, ... mit einem Hauch von Reis und Möhre oder so. Oder eine Runde Bolognaise (ungewürzt, Hack pur und ggf. Tomate, den "Rest" dann für dich weiter verarbeiten und würzen). Gut geht hier auch Möhreneintopf. Für Hundi gekochtes Rind + Möhre + Kartoffel, für die Katzen (als Leckerchen) nur das gekochte Rindersuppenfleisch. (Für mich kommt dann noch Geräuchertes in den Topf). Taurin darf ich für die Katzen noch zusetzen, (fast) alles andere - nein danke.
So etwas mache ich manchmal für Hundi und die Katzen lieben das gekochte/gebratene Fleisch. Da ich auch davon profitiere (,wenn ich kräftig würze): Drei in eins, sozusagen.
Puten- oder Hühnerbrust gehen auch gut als "Ergänzungsfuttermittel". Angebraten, z. B. + Taurin, z.B., manchmal auch + andere Suppis.
Das scheint bei dir wirklich in eine schwierige Versorgungslage auszuarten, wenn jedes Katzentier etwas anderes will. Barf, in Gelee, ?????...
Halte durch.