Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Dass Pio jetzt frisst, ist doch gut. Suri wird auch schon noch fressen, sobald sie "angekommen" ist. Sie kann sich...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.321
AW: Charlie & die Pflegis

Dass Pio jetzt frisst, ist doch gut.

Suri wird auch schon noch fressen, sobald sie "angekommen" ist.

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen bei dir gelandet zu sein, so wie du sie verwöhnst! :razz: Aber ich mache das bei meinen ja auch (nur nicht mit Futter)...

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.322

Ja, mit diesem Liquid Snack konnte ich meinen vorigen Kater auch oft locken und ihm das Futter zeitweise schmackhafter machen. Die Süße wird dann schon kommen - wenn sie es dir sogar schon vom Finger ableckt. Aber ich weiß, man steht im Laden und kauft alles Mögliche ein. An der Kasse einen Blick in den Wagen - alles für die Katz (eine Katz, die nicht fressen mag).
Oh ja, kenn ich nur zu gut.
Wie sieht es mit Hüttenkäse, oder Naturjoghurt aus? Wenn es genommen wird, kann man das ja sehr gut mit Wasser anreichern -für den Anfang.

Das blöde ist halt, das ich da nichts hinstellen kann, ausser Trockenfutter, falls sie es umkippt. Schlicht, weil ich da seit das Regal hängt keine Leiter mehr dahin stellen kann und mit dem Tritthocker nur so eben drankomme.

Ich hab' jetzt mal ein Schälchen Paté mit Seelachs mitgebracht, das Fressen die Herren eh' nicht sprich ich kann es im Bad stehen lassen.

Naturjoghur hab' ich auch geholt, versuche ich später auch noch.

Dass Pio jetzt frisst, ist doch gut.

Suri wird auch schon noch fressen, sobald sie "angekommen" ist.

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen bei dir gelandet zu sein, so wie du sie verwöhnst! :razz: Aber ich mache das bei meinen ja auch (nur nicht mit Futter)...

Pio frisst nicht gut, er frisst extrem! Aber der Tierarzt hatte mich ja vorgewarnt, er alleine frisst momentan 800 gr Lux am Tag! :shock: Ich würde ihm ja gerne was anderes geben, aber eher verhungert er als das er Paté frisst.

Ich weiß, das sie früher oder später fressen wird, aber sie ist sehr dünn und hat nicht viel, wovon sie zehren kann. Ich fürchte, die Nacht werde ich auch wieder bis zum Morgengrauen wach sein um zu beobachten was Suri so treibt - und sie ein wenig zu kraulen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.323

So, nun die Fotos von Suri's nächtlicher Exkursion. Es fängt im Regal auf dem Büchern an und endet im Badezimmer auf dem Regal, wo sie seit heute morgen residiert. Wie man sieht setzt / legt sie sich gerne irgendwo hin und schaut sich in Ruhe um. Also sie ist gar nicht hektisch oder so, sondern einfach neugierig. :mrgreen:

Anhänge

• DSC05809.jpg
    DSC05809.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05811.jpg
    DSC05811.jpg
    127 KB · Aufrufe: 25
  • DSC05812.jpg
    DSC05812.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC05813.jpg
    DSC05813.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05814.jpg
    DSC05814.jpg
    231 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05815.jpg
    DSC05815.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05816.jpg
    DSC05816.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC05817.jpg
    DSC05817.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05820.jpg
    DSC05820.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05821.jpg
    DSC05821.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05822.jpg
    DSC05822.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05823.jpg
    DSC05823.jpg
    137 KB · Aufrufe: 22
  • DSC05824.jpg
    DSC05824.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC05829.jpg
    DSC05829.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 23
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.324

So, nun die Fotos von Suri's nächtlicher Exkursion. Es fängt im Regal auf dem Büchern an und endet im Badezimmer auf dem Regal, wo sie seit heute morgen residiert. Wie man sieht setzt / legt sie sich gerne irgendwo hin und schaut sich in Ruhe um. Also sie ist gar nicht hektisch oder so, sondern einfach neugierig. :mrgreen:

Sie ist wirklich eine ganz süsse Puppe.:d078: Man soll ja nicht vergleichen. Suri soll auf ihre eigene Art einzigartig sein, aber auf Bild 1 u.14 könnte sie sehr gut in Charlies Fußstapfen passen.:smile:
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.325

Sie ist wirklich eine ganz süsse Puppe.:d078: Man soll ja nicht vergleichen. Suri soll auf ihre eigene Art einzigartig sein, aber auf Bild 1 u.14 könnte sie sehr gut in Charlies Fußstapfen passen.:smile:
LG

Bei Bild Nr. 1 habe ich das gleiche gedacht.:lol: Ich weiss ja nicht, ob es nur an den Fotos liegt, aber sie hat auf manchen Bildern einen leicht rötlichen Schimmer. Ich denke, das verleitet auch dazu, sie mit dem Katermann zu vergleichen.
Aber sie ist durch die riesigen Augen schon was ganz besonderes und auch bestimmt eine kleine Persönlichkeit, weil sie ja auch schon Mama war. Kurzum, sie ist zauberhaft. :d078:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.326

LG

Ich weiß, was du meinst. Aber du hast Recht, teilweise ist da eine Ähnlichkeit, aber nicht so sehr, das sie mich ständig an Charlie erinnert. Und irgendwie wollte ich es ja auch so.

Bei Bild Nr. 1 habe ich das gleiche gedacht.:lol: Ich weiss ja nicht, ob es nur an den Fotos liegt, aber sie hat auf manchen Bildern einen leicht rötlichen Schimmer. Ich denke, das verleitet auch dazu, sie mit dem Katermann zu vergleichen.
Aber sie ist durch die riesigen Augen schon was ganz besonderes und auch bestimmt eine kleine Persönlichkeit, weil sie ja auch schon Mama war. Kurzum, sie ist zauberhaft. :d078:

Sie hat einen leicht rötlichen Farbstich, ich hab' keine Ahnung wie man die Farbe nennt, ist aber auch egal. ;-)

Suri ist sicher eine Persönlichkeit, sie hatte ja auch kein leichtes Leben und war vielleicht auch mehr als 1x Mama, die kleine Zauber-Maus.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.327
Charlie & die Pflegis

Diese Augen...immer wieder diese Augen. So zauberhaft! Habe selten so süße Augen gesehn, die einfach nur sagen: beschütze mich und hab mich lieb!

Hoffe sie bekommt bald Appetit!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.328

Diese Augen...immer wieder diese Augen. So zauberhaft! Habe selten so süße Augen gesehn, die einfach nur sagen: beschütze mich und hab mich lieb

Also das mit dem beschützen und lieb haben, das klappt auf jeden Fall! Denn wer kann der Süssen schon widerstehen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.330

(...)

Pio frisst nicht gut, er frisst extrem! Aber der Tierarzt hatte mich ja vorgewarnt, er alleine frisst momentan 800 gr Lux am Tag! :shock: Ich würde ihm ja gerne was anderes geben, aber eher verhungert er als das er Paté frisst.

Ich weiß, das sie früher oder später fressen wird, aber sie ist sehr dünn und hat nicht viel, wovon sie zehren kann. Ich fürchte, die Nacht werde ich auch wieder bis zum Morgengrauen wach sein um zu beobachten was Suri so treibt - und sie ein wenig zu kraulen. ;-)

Okay, 800 gr sind echt viel! Das haben meine vielleicht zusammen gefressen, als sie einen Wachstumsschub hatten... Wenn überhaupt! Naja.

Ich wollte dich ja auch nicht kritisieren. Ich habe die Umstellung auf Pate ja auch erst vor Kurzem durchgezogen, weil ich Maja einfach immer sehr klein und dünn fand (ist sie ja immer noch) und ich mich deshalb nicht dazu durchringen konnte sie länger als ein paar Stunden 'hungern' zu lassen.
Bei Suri musst du ja auch erstmal herausfinden, was der Prinzessin überhaupt mundet :-D

Hast du es schon mit Gourmet Gold versucht? Meine beiden lieben das. Aber da ist leider Getreide und Zucker drin, deshalb gibt es das hier nur selten als Leckerlie. Eine Minidose für zwei Katzen bringt sie nicht um, denke ich immer :lol: Ist halt wie für uns Pommes rot-weis oder sowas...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.331

Okay, 800 gr sind echt viel! Das haben meine vielleicht zusammen gefressen, als sie einen Wachstumsschub hatten... Wenn überhaupt! Naja.

Ich wollte dich ja auch nicht kritisieren. Ich habe die Umstellung auf Pate ja auch erst vor Kurzem durchgezogen, weil ich Maja einfach immer sehr klein und dünn fand (ist sie ja immer noch) und ich mich deshalb nicht dazu durchringen konnte sie länger als ein paar Stunden 'hungern' zu lassen.
Bei Suri musst du ja auch erstmal herausfinden, was der Prinzessin überhaupt mundet :-D

Hast du es schon mit Gourmet Gold versucht? Meine beiden lieben das. Aber da ist leider Getreide und Zucker drin, deshalb gibt es das hier nur selten als Leckerlie. Eine Minidose für zwei Katzen bringt sie nicht um, denke ich immer :lol: Ist halt wie für uns Pommes rot-weis oder sowas...

Das mit dem Paté habe ich bei Pio 10 Tage durch gezogen mit dem Erfolg, das er nicht mehr als ca. 2-3 EL / Tag gefressen hat und er wiegt 6,75 kg. Ich bin nur geswegen zu Lux gekommen, weil er nur Häppchen in Gelee frisst und da gibt es nicht sooo viel.

Ich war heute nur zum Lidl, deswegen hab ich's noch nicht mit Gourmet Gold versucht. Aber ich hab' Suri schon verschiedenes angeboten, aber im allgemeinen schnuppert sie nicht einmal daran.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.332

Da mich die pinkfarbene Telefongesellschaft gut zwei Tage ohne Internet (irgendwelche Wartungsarbeiten an den Leitungen) schmachten und hibbeln ließ, leicht verspätet:
Ich freue mich, dass die Übergabe so reibungslos klappte. Die Zusammenführung scheint ja auch recht unkompliziert.

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Katze. Super süß, die Kleine.

Das richtige Futter wirst du schon noch finden, selbst, wenn es erst einmal in pinkfarbenen Verpackungen daherkommen sollte. Weiß der Geier, welches Futter Suri im Herkunftsland konsumierte. Umstellen kann man immer noch, wenn man erst einmal etwas (aus Suris Sicht) Essbares gefunden hat. Hauptsache, die Prinzessin akzeptiert erst einmal irgend ein Futter.

Eine gute Nacht und möge Prinzessin Suri endlich fressen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.333

ich fürchte langsam, das sie zumindest teilweise Essensreste bekommen hat... Aber ich finde schon was! Zur Not von den werbeaktiven Müllverbreitern oder halt Reis mit Huhn oder so. Es wäre halt nur schön, wenn sie aus dem Regal im Bad rauskäme heute Nacht - und da nicht wieder hingeht.

Ich weiß halt nicht, wann und wieviel sie vor der Abreise gefressen hat, bei Ceilyn hat sie ja auch nur eine Happen gefressen... Naja, ich teste weiter und irgendwann wird der Hunger es reintreiben oder ich habe Glück und finde das Richtige. Sie nimmt ja auch keine Leckerlis, sonst bekäme sie davon halt mehr. Und TroFz rührt sie nicht an, was einseits gut ist, aber andererseits wäre es ein Ansatzpunkt, wenn sie es fressen würde.

Auch wenn es langsam ausartet... Ti will Barf, Pio will Häppchen in Gelee und Suri... Keine Ahnung. Wenn das so weitergeht, brauche ich für jede Miez etwas anderes. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.334

Vielleicht mag sie Katzenmilch, oder Dosenmilch ?
Liquid Snack ist ja auch wirklich besser als nichts. Wie sie schaut auf den Fotos, Wahnsinn, diese Augen !
Wünsche der Kleinen jetzt auch bald mal Hunger !!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.335

Vielleicht mag sie Katzenmilch, oder Dosenmilch ?
Liquid Snack ist ja auch wirklich besser als nichts. Wie sie schaut auf den Fotos, Wahnsinn, diese Augen !
Wünsche der Kleinen jetzt auch bald mal Hunger !!!!!

Katzenmilch hab' ich heute vergessen zu kaufen... Genau wie den Putenbrustaufschnitt, der Ti immer rausgelockt hat. Und Dosenmilch hab' ich nie im Haus und Sahne auch nur, wenn ich sie unbedingt brauche. Aber morgen wollte ich eh' noch einmal Gourmet Gold, etc einkaufen und kann das holen und auch testen. Wenn sie keine Dosenmilch mag, mach' ich halt das Dosenmilch-Eis, was so gar nicht nach Kondensmilch schmeckt. ;-)

Ich nehme gleich mal 'nen Liquid Snack und die Tube NutriCal mit, vielleicht mag sie ja noch einen Liquid Snack oder auch das NutriCal....

Ja, diese Augen, die sind einfach nur traumhaft! :d078:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.336

Daumendrück!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.337

Versuch es mal mit minimals normaler Milch. Also wirklich nur so ein Teelöffelchen um zu schauen ob sie es mag oder nicht.

Wenn sie wirklich Reste bekommen hat, könntest du sie vll auch mit Barf locken. Oder mal in Butter angebratenes Hähnchen.

(Sorry, wenn es schon irgendwo stehen sollte, habe noch nicht alles nachgelesen)

Hi @Ceylin, dann würde ich mich aber gar nicht erst nach einer Coonie umschauen, die Figur sieht man nämlich wirklich nicht. Und den "Schal" muß man schneiden, der ist auch für die Kleinen sehr unangenehm. Unberührbar und unnahbar sind unsere auch bei Fremden. Da haben sie meistens dann Angst. Und es sind auch keine richtigen Kuschelkatzen (unsere jedenfalls nicht) Sie kommen wohl immer mal und freuen sich auch, wenn man kommt und sie krault, aber immer ein wenig nur, und völlig unaufdringlich. Allerdings wollen sie IMMER spielen :roll: und da können sie penetrant sein ;-)
Sie suchen unsere Nähe, aber nicht so wie andere Katzen, die auf dem Schoß liegen oder auf dem Kopfkissen und stundenlang gekrault werden möchten, eher wie Hunde :-D
Es gibt aber auch andere Coonies, die sehr, sehr verschmust sind.
Ihr werdet schon ein süßes Pärchen finden ! Viel Glück !

Liebe Claudia, sorry für das OT! Aber ich mag noch kurz antworten, weil ich es unhöflich finde wenn ich es nicht mache. :oops:
Wir haben ja schon zwei BKH Katzen und die zeigen uns genau wann und wie sie gestreichelt werden wollen. Ich hab nun noch das Glück, dass beide mir immer auf Schritt und Tritt folgen und sogar auch mal richtig ins Bett kommen zu kuscheln oder auf meinen Schoss, wenn ich am PC sitze. Mein Freund hätte da ab und an schon mal ein wenig mehr *g*
Immer spielen wäre genau das richtige für meinen Badira, der mag auch viel viel mehr spielen als das ich Zeit habe und Teddy irgendwie Lust. :mrgreen: Daher überlegen wir ja schon sehr lange wegen einer dritten Katze... und ich schau mal nach Catterys nun.
Ich denke, es muss dann einfach "funk" machen wenn wir die Katzen sehen :) Nur wenn alles passt kommt was neues ins Haus. :)

Vielen Dank für deine Beschreibung deiner Coonies :) Hilft echt etwas weiter :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.338

Dann biete ihr doch einfach mal von deinem Essen an. Minus scharfe und katzenunverträgliche Gewürze, versteht sich. Hauptsache, das Tier frisst.
Vielleicht mag Prinzesschen Huhn, Rind, ... mit einem Hauch von Reis und Möhre oder so. Oder eine Runde Bolognaise (ungewürzt, Hack pur und ggf. Tomate, den "Rest" dann für dich weiter verarbeiten und würzen). Gut geht hier auch Möhreneintopf. Für Hundi gekochtes Rind + Möhre + Kartoffel, für die Katzen (als Leckerchen) nur das gekochte Rindersuppenfleisch. (Für mich kommt dann noch Geräuchertes in den Topf). Taurin darf ich für die Katzen noch zusetzen, (fast) alles andere - nein danke.
So etwas mache ich manchmal für Hundi und die Katzen lieben das gekochte/gebratene Fleisch. Da ich auch davon profitiere (,wenn ich kräftig würze): Drei in eins, sozusagen.
Puten- oder Hühnerbrust gehen auch gut als "Ergänzungsfuttermittel". Angebraten, z. B. + Taurin, z.B., manchmal auch + andere Suppis.

Das scheint bei dir wirklich in eine schwierige Versorgungslage auszuarten, wenn jedes Katzentier etwas anderes will. Barf, in Gelee, ?????...

Halte durch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.339

Versuch es mal mit minimals normaler Milch. Also wirklich nur so ein Teelöffelchen um zu schauen ob sie es mag oder nicht.

Wenn sie wirklich Reste bekommen hat, könntest du sie vll auch mit Barf locken. Oder mal in Butter angebratenes Hähnchen.

(Sorry, wenn es schon irgendwo stehen sollte, habe noch nicht alles nachgelesen)

Liebe Claudia, sorry für das OT! Aber ich mag noch kurz antworten, weil ich es unhöflich finde wenn ich es nicht mache. :oops:

Milch & Joghurt versuche ich, wenn ich Suri wieder gefunden habe! Ich war duschen, sie ist stiften gegangen und ich hab' sie nur von de Küche ins WoZi laufen sehen und hab' nun keine Ahnung wo sie steckt. :roll:

OT ist hier völlig okay, wenn es nicht seitenweise ist. ;-)

Dann biete ihr doch einfach mal von deinem Essen an. Minus scharfe und katzenunverträgliche Gewürze, versteht sich. Hauptsache, das Tier frisst.
Vielleicht mag Prinzesschen Huhn, Rind, ... mit einem Hauch von Reis und Möhre oder so. Oder eine Runde Bolognaise (ungewürzt, Hack pur und ggf. Tomate, den "Rest" dann für dich weiter verarbeiten und würzen). Gut geht hier auch Möhreneintopf. Für Hundi gekochtes Rind + Möhre + Kartoffel, für die Katzen (als Leckerchen) nur das gekochte Rindersuppenfleisch. (Für mich kommt dann noch Geräuchertes in den Topf). Taurin darf ich für die Katzen noch zusetzen, (fast) alles andere - nein danke.
So etwas mache ich manchmal für Hundi und die Katzen lieben das gekochte/gebratene Fleisch. Da ich auch davon profitiere (,wenn ich kräftig würze): Drei in eins, sozusagen.
Puten- oder Hühnerbrust gehen auch gut als "Ergänzungsfuttermittel". Angebraten, z. B. + Taurin, z.B., manchmal auch + andere Suppis.

Das scheint bei dir wirklich in eine schwierige Versorgungslage auszuarten, wenn jedes Katzentier etwas anderes will. Barf, in Gelee, ?????...

Halte durch.

Ich hatte halt gerade Blumenkohl und sonst Salat, das war nichts zum Testen, aber ich werde mich mal rantasten. Für ein paar Tage macht es ja auch nichts, wenn sie irgendwas ungesundes bekommt - besser als gar nichts futtern. Wobei sie aus der Richtung kam, in der das Futter steht, aber da ich Pio den Napf aufgefüllt hatte, weiß ich nicht, ob sie dran war. Und irgendwer war auch im KaKlo, es lag etwas Streu davor und ich hatte gerade vorher KaKlos gemacht und Streu weggefegt... Vor'm duschen hatte ich einen LiquiSnack und NutriCal probiert, beides wollte sie nicht. :roll:

Update: Suri sitzt in der hintersten Ecke unter'm Bett. Die letzten beiden Nächte kam sie immer gegen 1 Uhr raus... Mal sehen.
Ich gehe jetzt mal in die Ecken und unter's Bett leuchten, vielleicht entdecke ich das Kullerauge ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.340

Suri hat sich wieder in die hinterste Ecke unter'm Bett verkrümmelt, aber sie kam um 1 Uhr wieder raus und ist ein wenig durch die Wohnung gelaufen. Irgendwann war sie wieder Richtung Bett, aber unter'm Bett lag sie nicht. Okay, ich wollte ins Bett und da lag Suri in meinem Bett! :-D

Leider ist sie wieder geflüchetet, ich konnte sie erst kraulen, aber als ich in mein Bett wollte, war ihr das zu viel. Sie ist wohl noch ein wenig durch die Wohung und da Pio heute schon ab 4 Uhr wieder aktiv war - er hat mich ca. alle 1,5-2 Stunden geweckt -, hat sie sich wohl mal im Bad "bedrängt" gefühlt, weil ich heute morgen festgestellt habe, sie hat in die Badewanne gepieselt. Es steht zwar ein KaKlo im Bad, was die Herren auch nur so 1x alle 2 Wochen benutzen und ich hatte es Samstag ausgewaschen und mit neuem Streu befüllt und es war noch keiner drin, deshalb vermute ich, das Pio im Bad oder davor war. Suri sitz nämlich gerne auf der WaMa und von da kann sie direkt in die Badwanne. Aber mit Badwanne kann ich leben, die kann man schnell mal sauber machen und zumindest weiß ich jetzt, das sie gepieselt hat.

Ich hatte das Paté was sie nicht angerührt hat, in der Küche zwischen Nassfutter und Barf hingestellt und da beide Herren Paté nur im äussersten Notfall anrühren und beide Futter hatten, könnte es sein, das Suri das dann doch noch gefressen hat. Aber das ist wieder einmal Spekulation.

Suri liegt ja wieder unter meinem Bett und an die hinterste Ecke komme ich nicht dran, aber ich versuche ihr mal ein wenig Milch unter dem Bett anzubieten. Und dann noch einmal von dem Paté, etc. Aber alles der Reihe nach. ;-)

Pio hat ab 4 Uhr die Nacht zum Tag gemacht und ich konnte mal wieder nur häppchenweise schlafen und da ich ja immer wieder aufstehen mußte, war es Ti zu stressig und er ist nicht ins Bett gekommen, dafür muß er jetze auf der Couch kuscheln. Wenn ich aufstehe, frisst Pio noch einmal, zeitgleich mache ich die KaKlos, er geht auf's KaKlo und dann schlafen. :-x

Ti geht immer wieder einmal an mein Bett und schaut drunter, aber seit Suri dadrunter sitzt, geht er nicht mehr die Lage unter dem Bett checken, sprich er bedrängt sie nicht, sondern schaut nur mal nach ihr. Aber das hat Charlie anfangs bei Ti auch gemacht. :mrgreen:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten