AW: Charlie & die Pflegis
Wir hatten eine ruhige Nacht, die Herren benehmen sich als wäre Suri gar nicht da!
Gegen 1 Uhr hat Suri sich vor's Regal getraut, nach 10 Minuten war sie dann unter dem PetFun und schlich langsam in den Raum, als sie an der Transportbox ankam, kam Ti rein und blieb erstaunt stehen als er sie sah. Suri lag auf dem Boden und Ti hat sich in Zeitlupe hingekauert, dann hingelegt. Er hat nach rechts und links geschaut und sie immer wieder einmal angeschaut. Als Ti dann mal etws näher kommen wollte, hat Suri ihn vehement angefaucht, worauf Ti sich einfach hingesetzt hat und nach ein paar Minuten langsam weggegangen ist mit seinen quiekigen Gurr-Lauten, die er immer beim kuscheln rauslässt. Er hat sich noch 2x umgesehen und in der Küche weiter gegurrt. Das Ganze hat 'ne gute halbe Stunde gebraucht!
Dann ist Suri um den WoZi-Tisch geschlichen und somit nur 15 cm von mir entfernt langgeschlichen und hat mich aus grossen Augen angesehen. Dann ist sie langsam ins Bad und als ich nachgesehen habe, sass sie in der Badewanne.
Pio hat da nur einmal geschaut und hat weitergepennt als Ti & Suri sich "belauert" haben.
Wann die Kleine wieder ins WoZi gekommen ist, keine Ahnung. Als ich um 6 Uhr das erste Mal wach war, sass sie im Regal - wo sie immer noch liegt. Bei Tageslicht hab' ich sie da immer im Auge, von meiner Perspektive sieht es so aus, als ob sie auf dem Fernseher liegt. :lol:
Ob sie gefressen hat, weiß ich nicht. Gegen Mitternacht haben Ti & Pio mal eben eine ganze Dose Nassfutter verdrückt, ich hab' später noch aufgefüllt und bis heute morgen war dann die 2. Dose leer. Und jetzt sind sie bei der 3. Dose angelangt. Ich muß mehr Dosen holen....
Und es hätte schon früher Fotos gegeben, aber mein Netbook spinnt und ich hab' gerade 1,5 Stunden gebraucht um sie verkleinern zu können für's Forum. :-x
Ich denke auch, das Charlie es so gewollt hätte und Suri sicher willkommen geheißen hätte. Er war ja immer ein sehr freundlicher Kater.