Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Dann mal gute Nacht! Ich werde sicher noch lange wach sein... Pio bekommt sein Phenoleptil erst um Mitternacht... Mal...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.281
AW: Charlie & die Pflegis

:lol: Und deswegen auch wieder liebenswürdig.
Ich bin total müde, hab ja nur noch auf die Fotos gewartet. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bin schon soooo gespannt auf Morgen.

Dann mal gute Nacht! Ich werde sicher noch lange wach sein... Pio bekommt sein Phenoleptil erst um Mitternacht... Mal sehen, wann ich dann schlafen kann.

Pio ist ein richtiges Schweinchen, aber Suri's Blick bringt mich zum Schmelzen. Die hätte ich auch sofort aufgenommen. Ich wünsche dir eine friedliche, geruhsame Nacht.

Ja, Pio ist ein kleines Ferkel! Ein tollpatschiges kleines Ferkel! :lol:

Ich hab' mich ja auch in den Blick verliebt, sie ist soooo niedlich. Ich konnte ihr nicht widerstehen!

@Mascha04 - Sag' Bescheid, wenn du mal Zeit hast für einen Besuch! Ich würde mich freuen. Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht!

Willkommen im neuen Heim, du süße Suri-Fluse.

Und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Katze!!

Danke! :-D

Bin auch gerade wieder im Lande, war heute ein schöner Tag.
Erstmal gerade alles gelesen, war ja auch sooooo neugierig.
Jetzt hoffe ich mal das die Maus sich ganz schnell eingewöhnt und zur kampfschmuserin wird.

Hat sie denn schon was gefressen?

Liebe Grüße
Bettina

Nee, gefressen hat sie noch nicht. Aber irgendwann wird der Hunger sie aus dem Regal treiben... Und es steht ja die Nacht Futter bereit. ;-)

Faucht oder maunzt sie auf dem einen Bild?
Pio ist noch viel schlimmer als Teddy. Oh man ... Kleines Schweinchen ! Da ist nichts mehr in der Schale xD

Sie maunzt! Sie hat anfangs ein paar Mal gemaunzt und nun könnte man meinen sie ist nicht hier... man sieht und hört sie nicht.

Ja, Pio hat definitiv etwas Ferkel in seinen Genen! Und da hat er es nur um sie Schale verteilt und nicht im Umkreis von 40 cm!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.282
Charlie & die Pflegis

Nun muss der thread aber Suri und die Pflegis heißen. :)
Oder machst du dann einen neuen auf?

Du weißt ja selbst: ignorieren ist das beste was man machen kann bei Katzen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.283

Nun muss der thread aber Suri und die Pflegis heißen. :)
Oder machst du dann einen neuen auf?

Du weißt ja selbst: ignorieren ist das beste was man machen kann bei Katzen.

Der Thread wird weitergeführt als "Charlie & die Pflegis", damit muß Suri leben. Es käme mir falsch vor das zu ändern... Vielleicht auf "Charlie, Suri & die Pflegis"...

Das mit dem Ignorieren klappt gut, weil wenn ich nicht alle Lampen im WoZi anhabe, kann ich sie im Regal nur erahnen. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.284
Charlie & die Pflegis

Gut das Suri nicht lesen kann. ;-) aber die zweite Variation finde ich gut. :)

Ja, so war sie auch immer im Bad. Ich bin rein, hab ihr hallo gesagt, bissi geredet, gefragt wie es ihr geht und ob sie nicht mal raus kommen mag und dann bin ich wieder gegangen. ;-) sie ruft dich schon wenn sie Aufmerksamkeit will. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.285

Gut das Suri nicht lesen kann. ;-) aber die zweite Variation finde ich gut. :)

Ja, so war sie auch immer im Bad. Ich bin rein, hab ihr hallo gesagt, bissi geredet, gefragt wie es ihr geht und ob sie nicht mal raus kommen mag und dann bin ich wieder gegangen. ;-) sie ruft dich schon wenn sie Aufmerksamkeit will. :-D

Ja, mit der 2. Variante kann ich Leben... Aber das braucht noch etwas, am 13.7.2012 ist Charlie eingezogen. Morgen sind es 5 Wochen seit ich ihn erlöst habe, momentan würde sich das einfach falsch anfühlen...

Sie ist ja quasi mittendrin, aber in ihrer Ecke. Sie hört alles und kann auch beobachten. Und Ti & Pio scheinen schon vergessen zu haben, das sie hier ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.286
Charlie & die Pflegis

Deine alten Herren haben Alzheimer! ;-)
Meine haben immer nur so getan, als wenn die es vergessen haben. Sobald ich ins Bad bin wollten sie sich reinschmuggeln! ;-)

So, meinen Jungs ein ekliges Flattervieh zu gespielt! :mrgreen: dafür liebe ich ja Katzen: sie fressen eklige Insekten!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.287

Deine alten Herren haben Alzheimer! ;-)
Meine haben immer nur so getan, als wenn die es vergessen haben. Sobald ich ins Bad bin wollten sie sich reinschmuggeln! ;-)

Ti treibt sich in der Küche rum und Pio liegt jetzt auf der Couch und putzt sich. Ich versuche ihm die Droge nicht früher als nötig zu geben, denn sonst geht's hier um 5-6 Uhr wieder los. :roll:

Pio hat nur mal im Bad geschaut, ob sich da Futter materialisiert hat. :lol:

Suri hat aber mal hergeschaut, ich hab' ein Auge leuchten sehen! Sollte es ihr heute Nacht zu ruhig sein, mache ich das Radio leise an, vielleicht hilft das. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.288
Charlie & die Pflegis

Deine Männer sind schon welche. *g*
Anstelle mit der Lady zu flirten machen die gar nichts.

Das mit dem Radio hatten wir mal bei Teddy versucht, Null Erfolg. *g*
Gestern habe ich da gar nicht dran gedacht. Das Geräusch von Haare kämmen hat sie müde gemacht. lol

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.289

Hi , freut mich, daß Suri jetzt zu Hause ist. Spätestens Morgen wirds aufregend ;-)

Hoffentlich kannst Du schlafen vor Aufregung. Aber sie ist ja jetzt da und alles wird sich jetzt finden.
Ob die Kleinen heute nacht schlafen werden ? Bei so einer süßen Lady?
Bis Morgen !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.290

Deine Männer sind schon welche. *g*
Anstelle mit der Lady zu flirten machen die gar nichts.

Das mit dem Radio hatten wir mal bei Teddy versucht, Null Erfolg. *g*
Gestern habe ich da gar nicht dran gedacht. Das Geräusch von Haare kämmen hat sie müde gemacht. lol

Tja, aber wenn sie soooo entspannt sind, dann sollte es extrem stressfrei sein - selbst wenn mal gefaucht werden sollte. Aber Ti ist doch ein grosser Schisser und Pio ist auf Droge (auch wenn er seine Abenddosis noch nicht hat)! :lol:

Ich hab' Charlie anfangs das Radio angemacht, wenn ich die Wohnung verlassen habe, er hatte doch Verlustängste - und es hat gewirkt. Da Suri auf dem Bahnhof / im Zug problemlos geschlafen hat, scheint ihr eine Geräuschkulisse nichts auszumachen bzw. zu fehlen. Aber ich kann es ja ausprobieren. ;-)

Aktuell liegt sie im Regal auf dem Büchern und scheint zu schlafen - hab' gerade mal hingeleuchtet. Ich hab' den Fernseher läufen und das scheint sie zu beruhigen...

Hi , freut mich, daß Suri jetzt zu Hause ist. Spätestens Morgen wirds aufregend ;-)

Hoffentlich kannst Du schlafen vor Aufregung. Aber sie ist ja jetzt da und alles wird sich jetzt finden.
Ob die Kleinen heute nacht schlafen werden ? Bei so einer süßen Lady?
Bis Morgen !

Ach, ich denke schon, hab' ja noch Schlaf nachzuholen. ;-) Werde aber sicher immer wieder mal wach werden und schauen, ob sie noch im Regal liegt.

Pio pennt auf dem Sofa und Ti war mal kurz hier und ist wieder in die Küche. Also alles so wie immer. :lol:

Ich hoffe, sie geht heute Nacht mal was fressen, obwohl ich das wohl nicht nachprüfen kann, weil die Herren heute ja kaum gefressen haben und das sicher auch die Nacht tun werden. Na ja, früher oder später wird sie Hunger haben.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.291

Schlaft gut! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.292

Gerade hat sich was bewegt im Regal... Suri hat sich wohl anders gebettet auf den Büchern...

Wir werden schon irgendwie gut schlafen... Und ich bericht dann morgen weiter, vielleicht gibt's auch schon neue Fotos - nach dem ersten Kaffee. ;-)

Ich wünsche allen eine gute Nacht! :a031:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.293

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Suri-Maus....

Eine ruhige Nacht wünsche ich Euch......

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.294

Guten morgen Claudia, wie war die Nacht? Bin sooo gespannt.
Nein, Charlie darf nicht vergessen werden. Er war so ein toller Kater. Ich habe gestern Sylle noch von ihm erzählt. Da bekam ich gleich wieder eine Gänsehaut und einen Kloß im Hals. Er war soooo toll.
Aber Suri hat seinen Platz jetzt eingenommen und das ist gut so. Er hätte es auch gewollt, dass Du einer anderen Katze ein Zuhause gibst. Und sie ist ja wirklich herzallerliebst. Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Jahre mit ihr.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.295

Guten morgen Claudia, wie war die Nacht? Bin sooo gespannt.
Nein, Charlie darf nicht vergessen werden. Er war so ein toller Kater. Ich habe gestern Sylle noch von ihm erzählt. Da bekam ich gleich wieder eine Gänsehaut und einen Kloß im Hals. Er war soooo toll.
Aber Suri hat seinen Platz jetzt eingenommen und das ist gut so. Er hätte es auch gewollt, dass Du einer anderen Katze ein Zuhause gibst. Und sie ist ja wirklich herzallerliebst. Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Jahre mit ihr.

Ja, guten Morgen !!!!
Kann mich hier nur anschließen ! Charlie hätte Suri bestimmt auch gemocht und wäre ganz der Gentlecat gewesen. Er wird trotzdem ja immer in Deinem und unserem Herzen einen Platz behalten.
Ich hoffe, die Suri Maus kann Dich ein wenig über den Verlust hinweg trösten !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.296

Wir hatten eine ruhige Nacht, die Herren benehmen sich als wäre Suri gar nicht da!

Gegen 1 Uhr hat Suri sich vor's Regal getraut, nach 10 Minuten war sie dann unter dem PetFun und schlich langsam in den Raum, als sie an der Transportbox ankam, kam Ti rein und blieb erstaunt stehen als er sie sah. Suri lag auf dem Boden und Ti hat sich in Zeitlupe hingekauert, dann hingelegt. Er hat nach rechts und links geschaut und sie immer wieder einmal angeschaut. Als Ti dann mal etws näher kommen wollte, hat Suri ihn vehement angefaucht, worauf Ti sich einfach hingesetzt hat und nach ein paar Minuten langsam weggegangen ist mit seinen quiekigen Gurr-Lauten, die er immer beim kuscheln rauslässt. Er hat sich noch 2x umgesehen und in der Küche weiter gegurrt. Das Ganze hat 'ne gute halbe Stunde gebraucht!

Dann ist Suri um den WoZi-Tisch geschlichen und somit nur 15 cm von mir entfernt langgeschlichen und hat mich aus grossen Augen angesehen. Dann ist sie langsam ins Bad und als ich nachgesehen habe, sass sie in der Badewanne.

Pio hat da nur einmal geschaut und hat weitergepennt als Ti & Suri sich "belauert" haben.

Wann die Kleine wieder ins WoZi gekommen ist, keine Ahnung. Als ich um 6 Uhr das erste Mal wach war, sass sie im Regal - wo sie immer noch liegt. Bei Tageslicht hab' ich sie da immer im Auge, von meiner Perspektive sieht es so aus, als ob sie auf dem Fernseher liegt. :lol:

Ob sie gefressen hat, weiß ich nicht. Gegen Mitternacht haben Ti & Pio mal eben eine ganze Dose Nassfutter verdrückt, ich hab' später noch aufgefüllt und bis heute morgen war dann die 2. Dose leer. Und jetzt sind sie bei der 3. Dose angelangt. Ich muß mehr Dosen holen....

Und es hätte schon früher Fotos gegeben, aber mein Netbook spinnt und ich hab' gerade 1,5 Stunden gebraucht um sie verkleinern zu können für's Forum. :-x

Ich denke auch, das Charlie es so gewollt hätte und Suri sicher willkommen geheißen hätte. Er war ja immer ein sehr freundlicher Kater.

Anhänge

• DSC05807.JPG
    DSC05807.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC05806.JPG
    DSC05806.JPG
    642,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC05808.jpg
    DSC05808.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 17
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.297

Ich finde, Suri hat das gleiche Kinn wie Charlie, von der Seite aus betrachtet. Ist vielleicht ein "Norweger" mit drin ?

Hört sich doch Alles prima an bei Dir ! Ti ist aber auch ein lieber Kater ! Er wollte anscheinend Suri gliech mal zum Kuscheln überreden :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.298

Ich finde, Suri hat das gleiche Kinn wie Charlie, von der Seite aus betrachtet. Ist vielleicht ein "Norweger" mit drin ?

Hört sich doch Alles prima an bei Dir ! Ti ist aber auch ein lieber Kater ! Er wollte anscheinend Suri gliech mal zum Kuscheln überreden :mrgreen:

Na ja, Suri ist ein Sibirischer Waldkatzen-Mix, also es steckt Waldkatze mitdrin. Und sie muß wie Charlie anfangs erst einmal gepäppelt werden und dann wird sie sicher auch so toll aussehen. Nur muß sie erst einmal anfangen zu fressen.... Zumindest kann ich sie sehen, Ti lag ja unter'm Bett für 2-3 Tage.

Ti schlich gerade um die Transportbox, die hier immer rumsteht - aber dieses Mal lag Suri da nicht. Dann ist er weiter und hat die Transportbox von Ceilyn entdeckt - reingeschaut und die leere Box angefaucht! :lol:
Ich glaube, die Box mag er nicht... Jetzt liegt er bei mir und Pio auf dem Sofa und Suri schaut immer wieder in meine Richtung.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.299

Aha, wußte ich nicht. Hab ich doch ein gutes Auge gehabt ;-)

Die Kleine ist schon neugierig auf Dich und vermißt Kuscheleinheiten, hoffentlich frißt und trinkt sie bald wenigstens etwas !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.300

Aha, wußte ich nicht. Hab ich doch ein gutes Auge gehabt ;-)

Die Kleine ist schon neugierig auf Dich und vermißt Kuscheleinheiten, hoffentlich frißt und trinkt sie bald wenigstens etwas !

Ja, irgendwie mußte es wieder ein Waldkatzen-Mix werden. Ich mag diese Puschelpfötchen halt. ;-)
Suri hat natürlich ein wenig von Charlie durch die Waldkatzen-Gene, aber ist doch so anders, das ich nicht jedes Mal an Charlie denke, wenn ich Suri ansehe.

Vielleicht hat sie heute Nacht etwas gefressen / getrunken, ich kann es halt nicht sagen, weil ja die Spanier hier unterwegs sind. Es stand auf jeden Fall was zur Verfügung und ggf. hat sie auf dem Weg vom Bad zum Regal einen Zwischenstopp eingelegt. Und da ich das Nassfutter immer mit Wasser "verlängere", hätte sie da genug Flüssigkeit bekommen.

Vorsichtig anfassen geht, also ein sehr sanftes Streicheln... Aber von ihrem Platz bekommt sie halt alles mit, nicht wie Ti, der sich unter dem Bett verkrochen hat. Sie braucht halt Zeit.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten