AW: Charlie & die Pflegis
Ich musste sie immer wieder daran erinnern das sie trinken kann. Ich hab immer ein wenig vor ihr mit dem Wasser geplempert, dann hat die daraus gleich getrunken. Also den Napf stand dann vor ihr. Trinken wäre ja wichtig.
Gerade bei den Temperaturen. :-(
Faucht der meine Box an! Nee nee ;-) so schlimm ist der gar nicht. Teddy saß bei seinem langen Transport da auch drin und hat geschlafen. So schlimm ist die nicht. Hat nur schon viele km hinter sich. Berlin - Bielefeld - Wuppertal - Berlin - Bielefeld und nun Essen. ;-)
Schön das die Nacht bei dir ruhig war.

Dann wird das ja alles.
Gut dann muss ich für meinen Freund auch mal eine Waldkatzen suchen gehen. Vll bekommt er die auch bei bestehen geschenkt von mir. So ein wenig verspätet.
Ich mach mal einen kleinen Ausflug heute. Alleine ist aber doof! :-(
Im Bücherregal mit Wasser plempern ist irgendwie blöd.... Außerdem liegt sie ja auch noch auf der hinteren Reihe Bücher, da kann ich auch so einfach nichts davor stellen. Ich fürchte, wenn ich die erste Reihe Bücher wegnehme, sucht sie sich einen anderen Platz. Aber ich überlege mir was.
Ti kannte die Box ja nicht und irgendwie schien sie ihm gefährlich. :lol:
Ich glaube auch, dein Freund hat sich jetzt in den Waldkatzen-Typ verguckt. :mrgreen:
Als ich meinte, sonst müßt ihr sie halt mal besuchen kommen, meinte er nur, erst brauchen wir einen Catsitter.
Ich hab' auch nicht immer Lust alleine loszuziehen. Heute bleibe ich zu Hause und morgen gehe ich mal wieder in die Gruga. Mal sehen, was jetzt so blüht und dann setze ich mich an die Saline und lese.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wirklich eine ganz Süße! Das war doch wirklich ein richtig guter Grund nicht zum Treffen zu kommen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit der Kleinen und drücke Dir die Daumen das sie schon bald mit Dir auf dem Sofa knuddelt!
Genau, Suri konnte ich ja nicht wegen eine Forumstreffen versetzen! Und es gibt ja weitere Treffen, da lernen wir uns sicher auch mal persönlich kennen.
Für Suri war es ja schon heftig, aus dem Übergangszuhause raus, von Moskau nach Berlin gefahren worden, dann einen Stop-over in Berlin, noch einmal ca 8 Stunden Bahn fahren und nun ein neues Zuhause mit 2 Katern. Das muß sie erst einmal verarbeiten, die Süsse.
Update: Ich hab' die erste Reihe Bücher entfernt und ihr da ein dünnes Kissen hingelegt und ein Schälchen Wasser hingestellt. Dazu 2 Dreamies und 6 andere kleine Leckeries. Mal sehen, ob die irgendwann weniger werden... ti klettert da nicht rum und bei Pio würde es sicher laut rumpeln, also das sollte ich mitbekommen. ;-) Wenn sie irgendwann von den Büchern runtergeht, entferne ich die andere Reihe auch noch. Und überlege, ob ich einen kleinen Karton dahinlegen kann, damit sie nicht hinter dem Fernseher verschwindet und weiterhin alles beobachten kann.
Update 2: Ich hab' ja ein Wohn-/Schlafzimmer und das Bett mit Regalen & Paravents abgetrennt. Jetzt liegt Suri in dem Teil, der vom Bett und Couch einsehbar ist. Gerade hat sich Ti auf's Bett geschlichen und mal von der anderen Seite nach Madame geschaut. Suri hat nur den Kopf gedeht und ihn mit grossen Augen angesehen, ansonsten hat sie sich nicht bewegt und Ti hat sich dann zurückgezogen. Hier herrscht weiter Ruhe.