Aber nach den 4 Stunden kommt nicht mehr viel... Zumindest steigern wir uns langsam.
Mit der Lactulose haben wir auch Pio's Verstopfung bzw. die Neigung dazu im Griff und ab morgen versuchen wir es mit Flohsamenschalen.
Cari läuft hier rum, auch wenn sie sich noch mal erschreckt und flüchtet, es geht nicht mehr unter's Bett, sondern nur noch um Distanz. :-D
Für Cari hab' ich heute wieder Fleisch gebraten in Schmalz und nach dem Abkühlen mit Felini und Wasser versehen und sie schlabbert die Suppe so weg und leckt sich das Mäulchen. :mrgreen:
Für Ti hab' ich auch Nachschub gemacht und der Barf-Laden ist sehr nett und das Fleisch sah für mich auch gut aus. Mal sehen, was der Herr dazu sagt, aber beim Schneiden vom Hühnchen (mit Haut) wollte er schon mal was abhaben und auch Cari hat ein paar kleine Stückchen gefuttert! Sie bekomme ich auch noch zu Barf!!!!
Heute haben alle 3 mal mit dem Korken von der Weinflasche gespielt, selbst Pio hat kurz gespielt! Cari hat Dank Laser-Maus auch den Sinn eines Kratzbaums entdeckt und nutzt ihn jetzt vorbildlich.
Also wenn ich jetzt auch mal mehr als 4 Stunden schlafen darf... so 6 Stunden wären schön, dann wäre so weit alles in Butter. ;-)