Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erst dachte ich, das ist eine einmalige Sache, aber sie macht es immer, wenn's klingelt. Egal ob sie auf dem Kratzbaum lag oder auf mir, sie...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.281
Erst dachte ich, das ist eine einmalige Sache, aber sie macht es immer, wenn's klingelt. Egal ob sie auf dem Kratzbaum lag oder auf mir, sie springt auf und rennt knurrend zur Tür. Das ist schon irgendwie lustig.
Die Katze einer Freundin liebt ihren Freund so, das sie schon Theater macht, wenn er anruft und wenn er sie besucht reagiert sie total eifersüchtig und muß sich immer zwischen die Zwei drängen. Manche Katzen sind echt.... anders. :lol:
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.282
Das würde ich zu gern mal erleben Claudia.:lol: Wie irre ist das denn? Habe ich noch nie gehört. Cari der Türsteher "Du kommst hier nicht rein":mrgreen:.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.283
Das würde ich zu gern mal erleben Claudia.:lol: Wie irre ist das denn? Habe ich noch nie gehört. Cari der Türsteher "Du kommst hier nicht rein":mrgreen:.
Cari ist halt eine ganz besondere Katze! Madame steht auch nicht so auf Karton, ausser sie sind riiiiiiiiiiiesig! Der erste Karton, der hier interessant war für sie, ist ca. 150x70x20 cm! Der steht auch so gar nie nicht im Weg! :roll:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.284
Cari will spielen, die Weiber nicht, also alles wie immer. :-|
Bei Lucy war mir schon aufgefallen, sie benutzt den Kratzbaum nur als Aussichtsplattform, kratzt aber an den Kratzflächen vom Kratzturm - meistens. Ansonsten versucht Lucy ihre Krallen am Tritthocker - ist aus Holz, also kein Problem - zu wetzen und in der Badewanne an der Anti-Rutsch-Matte! :shock:
Das hab' ich noch bei keiner Katze erlebt, aber die "Plattnasen" sind halt anders...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.285
Kati rennt auch knurrend zur Tür. Sie knurrt auch, wenn draussen gebaggert wird. :roll: Hört sich irgendwie süß an, finde ich.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.286
Kati rennt auch knurrend zur Tür. Sie knurrt auch, wenn draussen gebaggert wird. :roll: Hört sich irgendwie süß an, finde ich.
Ich find's auch süß, nur wenn sie auf mir einen Blitzstart hinlegt um knurrend zur Tür zu rennen, dann ist es nicht ganz so süß! :lol:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.287
Cari wird dir doch keine Schmerzen zufügen? Im Leben nicht. Die süße Maus doch nicht. Schütze dich einfach mit einer Decke mehr.
Ist aber immerhin noch besser als der Wachkater eines ehemaligen Kollegen. Das Tier beschäftigte im Urlaub immer zwei Nachbarn: einen, der sich an der Haustür zu schaffen machte und einen, der durch die Hintertür eindrang und das Futter deponierte. Anders ging es nicht, da das Katertier keinen in das Haus ließ. Nachdem Katerchen echte Einbrecher zu verscheuchen versucht hatte, die sich aber weder beeindruckt noch freundlich zeigten, war er recht verstört.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.288
Cari wird dir doch keine Schmerzen zufügen? Im Leben nicht. Die süße Maus doch nicht. Schütze dich einfach mit einer Decke mehr.
Das macht sie ja auch nicht absichtlich, nur beim Blitzstart muß man halt die Krallen einsetzen um schneller durchzustarten. Ist nur blöd, wenn z.B. meine Schulter zur 'Startrampe' wird.
Ist aber immerhin noch besser als der Wachkater eines ehemaligen Kollegen. Das Tier beschäftigte im Urlaub immer zwei Nachbarn: einen, der sich an der Haustür zu schaffen machte und einen, der durch die Hintertür eindrang und das Futter deponierte. Anders ging es nicht, da das Katertier keinen in das Haus ließ. Nachdem Katerchen echte Einbrecher zu verscheuchen versucht hatte, die sich aber weder beeindruckt noch freundlich zeigten, war er recht verstört.
Stimmt, so gesehen. Es würde hier ja auch schon an der Hintertür scheitern, weil die gibt's ja nicht. :lol:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.289
Ich sitze hier und grinse vor mich hin !!!! Cari...ein knurrender Wachhund !:lol::lol::lol: Diese kleine Mini-Maus
Die Story mit den 2 Nachbarn und den Einbrechern ist ja auch genial , @walks-with-cats !!!!
Lasse Dir auch mal liebe Grüße hier

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.290
Ich sitze hier und grinse vor mich hin !!!! Cari...ein knurrender Wachhund !:lol::lol::lol: Diese kleine Mini-Maus
Die Story mit den 2 Nachbarn und den Einbrechern ist ja auch genial , @walks-with-cats !!!!
Lasse Dir auch mal liebe Grüße hier
Ja, ich dachte auch erst, das kann nicht sein bzw. das passiert einmal, aber nein, die kleine Maus rennt knurrend zur Tür. Ich glaube, die Kleine hat sich auf der Strasse gut behauptet und sich von niemanden bange machen lassen. :lol:
Ansonsten kann ich demjenigen, der Amy & Lucy adoptiert nur raten, die Wohnung quasi Kitten-sicher zu machen. Lucy hat gestern mal wieder Katzengras unter's Bett gekotzt und Amy ist auf Erkundungstour hinter Kühl- & Gefrierschrank und als sie nach 'ner Stunde nicht wieder aufgetaucht ist, hab' ich Beides abgerückt - und Amy raste raus. Aber spielen mit Cari ist immer noch nicht. Wenn die Beiden mal toben und Cari mitmachen will, wird sie angefaucht.
Amy & Lucy konditioniere ich gerade für's Clickern, kann ja nicht schaden. ;-)
Mit Cari bin ich schon etwas weiter, aber wir haben ja jetzt erst wieder angefangen. Und ich hab' noch einmal getestet, ob Cari Butter nimmt - sie tut's jetzt! Ist ja auch nicht schlecht, weil Pasten findet sie ja extrem blöd, deswegen wäre Malzpaste bei ihr auch nur unter Zwang machbar und das muß ja nicht sein.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.291
Die beiden Pflegis sind wahrscheinlich auch nicht wirklich mit Spielen verwöhnt und werden nicht so viel kennen.
Hoffentlich finden Sie bald Jemanden, der sie liebt !
Das mit der Butter ist ja eine gute Nachricht ! Einen Teelöffel pro Woche, oder wieviel gibst Du ihr ? Ich könnte mir vorstellen, daß Cari auch recht mit dem Fellwechsel zu tun haben wird, hat ja auch genug davon ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.292
Ich muß mal schauen, wieviel Butter Madame mag und verträgt. Und putzen tut sie sich viel, aber auch mit Katzengras kommt bei ihr nicht viel an Haaren vorne raus, das geht schon ganz gut, aber die Butter schadet ihr ja nicht.
Amy & Lucy kennen vieles nicht. Es ist halt blöd, das wenn sie mal spielen Cari nicht mitmachen darf bzw. wenn ich dann mit Cari spielen will Lucy sich immer dazwischendrängt. Ich hoffe, das Clickern bringt dann allen was...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.293
Huhu, ja ich lebe noch ;-) Habe in letzter Zeit aber nur noch still mitgelesen
Ich drücke meine Daumen, dass die Damen es sich nochmal überlegen und Cari mehr integrieren.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.294
Hey, ich hoffe, es geht euch gut.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.295
Sorry, dass ich mich mal einmische

. Nur damit Ihr Euch keine Sorgen macht. Claudia kann im Moment nicht im Forum schreiben. Es funktioniert einfach nicht. Sie kann alles lesen, aber sobald sie auf antworten geht, loggt sich das Katzenforum aus. So hat sie es mir am Sonntag erklärt.
Also, zumindest bis Sonntag war bei ihr alles im grünen Bereich. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.296
Danke fuer die Info, Krabbentier! Ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.297
Schauen wir mal, ob der tgl. Versuch heute zum Ergebnis führt... Zum Einen hab' ich momentan echt viel um die Ohren und zum Anderen, wie Krabbentier sagte, ich fliege immer wieder raus - am Netbook und Desktop, also liegt's nicht an der Maschine.
Hier hat sich bis Dienstag auch nicht viel getan, abends kam ein Anruf und am Samstag um 15 Uhr kommen Interessenten für Amy & Lucy, also bitte Daumen drücken, weil das klingt schon nach dem perfekten Zuhause für die Beiden! Aber die Chemie muß ja auch stimmen...
Die Nacht wurde ich wach, weil hier gerannt wurde! Amy & Cari haben sich fast 30 Minuten gejagt und nach kurzer Pause ging es in Runde 2! Amy wird auch immer zutraulicher, kommt angelaufen, wenn ich den Furmaster in die Hand nehme und sabbert vor Wonne, wenn sie gebürstet wird. Mit einer Hand kraulen / streicheln geht und führt auch zu Sabber-Attacken, nur die 2. hand sollte ihr nicht zu nahe kommen, dann flüchtet sie.
Cari würde zwar gerne noch mehr spielen, aber es ist so schon besser. Nur Lucy faucht Cari an, wenn sie gurrend und mit Schwanz in der Höh' auf sie zu geht / springt.
So, jetzt noch ein paar Fotos... Wenn mir die Technik wohlgesonnen ist...
-
DSC07062.JPG
364,2 KB
· Aufrufe: 13
-
DSC07069.JPG
263,6 KB
· Aufrufe: 16
-
DSC07080.JPG
267,2 KB
· Aufrufe: 14
-
DSC07084.JPG
205,4 KB
· Aufrufe: 25
-
DSC07092.JPG
189,2 KB
· Aufrufe: 24
-
DSC07095.JPG
83,5 KB
· Aufrufe: 12
-
DSC07098.JPG
60,6 KB
· Aufrufe: 23
-
DSC07107.JPG
131,1 KB
· Aufrufe: 10
-
DSC07110.JPG
124 KB
· Aufrufe: 11
-
DSC07114.JPG
205,6 KB
· Aufrufe: 23
-
DSC07116.JPG
273,4 KB
-
DSC07118.JPG
271,6 KB
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.298
Wieder mal einfach nur wunderschöne Fotos! Drücke die Daumen, dass es mit der Vermittlung klappt und, klar auch dir bei all deinen Plänen!!! ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.299
Da bist Du ja wieder! :-D
Süß sind die Beiden ja. Wenn auch nicht meine 1. Wahl, aber süß.
Cari ist natürlich nur schön. Zucker, einfach nur Zucker.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.300
Wieder mal einfach nur wunderschöne Fotos! Drücke die Daumen, dass es mit der Vermittlung klappt und, klar auch dir bei all deinen Plänen!!! ;-)
Leider hat mein beschäftigt sein nichts mit den Plänen zu tun, sondern andere Gründe.
Da bist Du ja wieder! :-D
Süß sind die Beiden ja. Wenn auch nicht meine 1. Wahl, aber süß.
Cari ist natürlich nur schön. Zucker, einfach nur Zucker.
Ich hoffe, es geht nicht wieder los mit dem Rausfliegen.... Aber ich werde trotzdem nur wenig Zeit für's Forum haben in den nächsten Wochen.
Die Beiden sind auch sehr plüschig, halt nur in Kurz. Und mein Schnurinchen ist immer noch sehr verkuschelt und muß ganz viel auf mir liegen. :lol:
Thema: