Ich hab' schon die Ecke in der Küche weitestgehend freigeräumt - und die Miezen sind total von der Rolle! Nur Katzenklo und der Beistelltisch, auf dem Lucy gerne schläft, stehen da noch und werden morgen früh umgeräumt. Der Rest aus der Ecke ist fast komplett in der Badewanne gestapelt! :roll:
Ich werde gleich noch die Kommoden verrücken, dann muß ich morgen nur das Bett komplett abbauen und das was darunter geparkt ist aus dem Weg schaffen.
Wenn das morgen nicht der letzte Termin ist, beschwere ich mich bei der Hausverwaltung, weil ich finde es unzumutbar wegen der Geschichte immer räumen zu müssen. Mein Nachbar ist Freitag erst aus'm Krankenhaus nach der nächsten Chemo und eine Nachbarin hat in dem Zimmer eine Schrankwand, die jetzt zum 2. Mal abgebaut werden muß - die Dame ist knapp 70.!
@Krabbentier - Ich möchte auch nicht mit dir tauschen, eingeklemmter Nerv ist böse. Zumindest mußt du für den Schornsteinfeger nicht umräumen.
Du kennst ja meine Wohnung, da fragt man sich wirklich, wohin mit den Sachen. Morgen, wenn der Dreck beseitigt ist und alles wieder an seinem Platz, geht's auf die Couch! Mit heißem Tee und Kuschel-Miez!
Und jetzt die letzten News von der Orga: "Ja, wir haben einen neuen Mitbewohner fuer Dich: Yumal (einäugig), kommt am Dienstag, 2 Jahre, nicht wild, total lieb, creme rot!

"