Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Krabbe hat jetzt auch einen eigenen Fotothread :-D. Deine Schnurine wird immer hübscher. Da sieht man mal, dass nicht nur gutes Futter schön...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.301
Krabbe hat jetzt auch einen eigenen Fotothread :-D.

Deine Schnurine wird immer hübscher. Da sieht man mal, dass nicht nur gutes Futter schön macht, sondern auch, wenn sie sich rundherum wohl fühlen und geliebt werden.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.302
Krabbe hat jetzt auch einen eigenen Fotothread :-D.

Deine Schnurine wird immer hübscher. Da sieht man mal, dass nicht nur gutes Futter schön macht, sondern auch, wenn sie sich rundherum wohl fühlen und geliebt werden.

Dann schaue ich mal!

Auf jeden Fall, die Süsse wird immer schöner. :d078:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.303
Cari wäre einen Einbruch wert. Keine Sorge, bei mir ist Aufnahmestop.
Viel Erfolg bei der Vermittlung.

Hast du wegen des Herausfliegens mal den Admin angesprochen? Ich meine, irgendwo gesehen zu haben, dass auch andere User Probleme hatten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.304
Cari wäre einen Einbruch wert. Keine Sorge, bei mir ist Aufnahmestop.
Viel Erfolg bei der Vermittlung.

Hast du wegen des Herausfliegens mal den Admin angesprochen? Ich meine, irgendwo gesehen zu haben, dass auch andere User Probleme hatten.

Du kannst Cari ja auch immer mal besuchen, so wie ich Pio. ;-)

Admins anschreiben ging ja nicht, ich konnte ja weder Posten noch PNs schreiben. Aber heute funktionierts anscheinend wieder.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.305
Dann weiterhin gute Forumsfunktion.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.306
Heute waren die Interessenten für Amy & Lucy da, sie suchen gezielt Exotic Shorthair, alles klingt gut und wenn die VK schnell über die Bühne geht, dann könnten sie theoretisch schon am Freitag umziehen! Die Beiden ziehen dann nach Wuppertal, wenn es keine Probleme gibt - glaube ich aber nicht.

Beide waren präsent, haben gespielt (Laser-Pointer) und Trockenfutter-Brekkies aus der Hand gefressen. Lucy ließ sich auf den Arm nehmen und Amy hat dem (erwachsenen) Sohn die Gimpet Käsecreme vom Finger geschleckt. Anfassen lassen wollte Amy sich nicht, ist aber auch kein Problem. Cari war natürlich immer dabei, aber hat sich im Hintergrund gehalten, sie wußte wohl, das es um die Beiden geht. ;-)
Nun liegen alle wieder irgendwo rum und dösen - Cari auf meinem Schoss.

Amy's Wichtelpaket (über die Orga) kam schon an, das von Lucy ist noch unterwegs. Und Cari muß dann noch etwas warten. Es kann also sein, das Cari & ich Weihnachten alleine verbringen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch ganz schnell ein neuer Pflegi....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.307
Heute waren die Interessenten für Amy & Lucy da, sie suchen gezielt Exotic Shorthair, alles klingt gut und wenn die VK schnell über die Bühne geht, dann könnten sie theoretisch schon am Freitag umziehen! Die Beiden ziehen dann nach Wuppertal, wenn es keine Probleme gibt - glaube ich aber nicht.

Beide waren präsent, haben gespielt (Laser-Pointer) und Trockenfutter-Brekkies aus der Hand gefressen. Lucy ließ sich auf den Arm nehmen und Amy hat dem (erwachsenen) Sohn die Gimpet Käsecreme vom Finger geschleckt. Anfassen lassen wollte Amy sich nicht, ist aber auch kein Problem. Cari war natürlich immer dabei, aber hat sich im Hintergrund gehalten, sie wußte wohl, das es um die Beiden geht. ;-)
Nun liegen alle wieder irgendwo rum und dösen - Cari auf meinem Schoss.

Amy's Wichtelpaket (über die Orga) kam schon an, das von Lucy ist noch unterwegs. Und Cari muß dann noch etwas warten. Es kann also sein, das Cari & ich Weihnachten alleine verbringen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch ganz schnell ein neuer Pflegi....

Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an, dann werden jetzt Daumen und Pfötchen gedrückt das es schnell klappt.
Hoffentlich bekommst du dann bald was liebes süßes für Cari zur Pflege.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.308
Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an, dann werden jetzt Daumen und Pfötchen gedrückt das es schnell klappt.

Cari möchte nichts Süßes, sie möchte toooooben.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.309

Ich denke, wenn nicht nächsten Freitag, so doch die Woche drauf. Sie hatten eine Katze mit Herzproblemen, die jahrelang 2x tgl. Medis bekommen mußte, nur als dann die Nieren anfingen "auszusteigen", war irgendwann der Zeitpunkt gekommen. Die Beiden hätten da 125 qm, einen 11 Meter langen Flur zum Rennen, einen Kratzbaum am Fenster als Aussichtsplatz und viele Fensterbänke zum Belagern. Ins Bett dürften sie auch und einen regelmässigen Check-up beim Tierarzt gibt's auch. Da die Beiden ja gerne an Holz ihre Krallen nutzen, bekämen sie auch das sowie das geliebte CatIt Massage-Center. Also viel mehr kann Katze sich nicht wünschen.

Wenn die VK gelaufen ist, wird sofort geschaut, wo ein temporärer Partner für Cari ist.

Cari möchte nichts Süßes, sie möchte toooooben.:mrgreen:

Ich glaube, Cari hätte gerne eine(n) süsse(n) Tobepartner(in). :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.311
Na klar, wenn schon denn schon.:mrgreen:

jetzt hatte sie ja nur bedingt was zu toben und nichts zum kuscheln, da ist das schon der wunsch. aber es kommt ja oft anders als man denkt - und plant.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.312
Das klingt für Amy und Lucy doch schon mal gut. Wünsche dir/euch Vermittlungserfolg. Und natürlich eine(n) passende(n) temporären Kumpel / eine Kumpeline für Cary. ASAP.
Damit Cary jetzt schon was zum Kuscheln hat: kuschel sie von uns allen. Pio sendet ganz besonders liebe Grüße, maunzt er.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.313
Das klingt für Amy und Lucy doch schon mal gut. Wünsche dir/euch Vermittlungserfolg. Und natürlich eine(n) passende(n) temporären Kumpel / eine Kumpeline für Cary. ASAP.
Damit Cary jetzt schon was zum Kuscheln hat: kuschel sie von uns allen. Pio sendet ganz besonders liebe Grüße, maunzt er.

Ich denke, das klappt. Amy & Lucy sind das was sie suchen und sie hatten sich schon andere Katzen angesehen, aber jetzt sollen es die Beiden werden - ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. :mrgreen:

Wir werden schon was finden für Cary! Und sie ist ja anpassungsfähig, aber etwas lebhafter / verspielter wäre toll.

Sie ist ja sehr verkuschelt und klettert ständig auf mir rum und schmust wie ein Weltmeister. Eine echte Kuschelqueen. :d078:

Ich richte ihr Pio's Maunzer später aus, sie schläft gerade.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.314
Huhu Claudia !
Das finde ich ja toll, daß Amy und Lucy höchstwahrscheinlich Jemanden gefunden haben !!! Drücke die Daumen!
Da wird zu Weihnachten bestimmt ein neuer Pflegi kommen, damit sich Deine Maus nicht langweilt.
Liebe Adventsgrüße
Gabi + die Butzies

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.315
Huhu Claudia !
Das finde ich ja toll, daß Amy und Lucy höchstwahrscheinlich Jemanden gefunden haben !!! Drücke die Daumen!
Da wird zu Weihnachten bestimmt ein neuer Pflegi kommen, damit sich Deine Maus nicht langweilt.
Liebe Adventsgrüße
Gabi + die Butzies

Amy spielt halt nicht genug, wenn's nach Cari geht. Deswegen wäre ein etwas aktiverer Pflegi dann nicht schlecht. Es könnte mit dem Auzug von den Beiden sehr schnell gehen, mal sehen, wie lange Cari dann alleine ist - ich hoffe, nicht zu lange.

Gestern Abend hat Amy sich getraut und ist auf mich geklettert als ich auf der Couch lag. Erst hat sie mich 'ne Viertelstunde schnurrend getretelt und sich dann zusammen gerollt. Cari dürfte auch in der Nähe liegen und somit hab' ich länger ferngesehen als geplant, weil die Beiden gerade tief schliefen. Lucy lag derweil im Wollkarton.

Heute haben wir Amy's Wichtelpaket, das über die Orga kam, geöffnet, aber Amy ist nicht neugierig und um sie mit auf's Foto zu bekommen, müßte ich Trockenfleisch unter den Geschenken verstecken. Aber gespielt wurde schon mit dem einen oder anderen. Bin mal gespannt, wann das für Lucy kommt. Cari war natürlich neugierig und mußte immer mal wieder ins Bild huschen, auch wenn's Amy's war. Aber sie bekommt ja auch noch ein Wichtelpaket.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.316
So, gerade kam der Anruf, die VK ist durch und am Freitag Nachmittag werden Amy & Lucy abgeholt! Die Beiden ziehen nach Wuppertal in eine 125 qm grosse Wohnung, wo Katze alles vorfindet, was Katze zum Leben braucht.
Hoffentlich kommt Lucy's Wichtelpaket noch vorher an, sonst muß ich es hinterherschicken.

Ich bin mal gespannt, wie Cari reagiert, aber da sie nicht so eng sind... Und die Beiden waren ja auch nicht soooo lange hier.

Morgen wird hier ein Horrortag für die Samtpfoten - für mich auch -, weil zwischen 9:00 und 13:00 Uhr Handwerker im Haus sind und in jede Wohnung müssen. Der 1. Termin war im Juni, deswegen weiß ich, wie chaotisch und laut es werden wird. Noch dazu muß ich 2 Ecken komplett freiräumen - einmal Küche (genau in der Ecke wo das eine Haubenklo unter einem Tisch steht und ein Regal abgebaut werden muß) und Wohn-Schlafzimmer (ganz furchbar, ich muß mein Bett komplett abbauen und ein Regal verschieben). Es wird also chaotisch und da ich die Wohnungstür ja nicht offen lassen kann, wird hier ständig geklingelt werden und Amy & Lucy werde sich wohl hinter's Sofa verziehen.... Cari wird entweder an mir kleben oder sich auf den Kratzbaum verziehen. Schau'n wir mal. Und in all' dem Trubel werde ich mal die Wichtelgeschenke verpacken, wahrscheinlich geht das Wichtelpaket dann am Freitag auf die Reise... Und obwohl ich auf das Wichtelpaket für Lucy (über die Orga) warte, hoffe ich, das morgen nicht noch der Paketbote in dem Chaos kommt.

Ich bin froh, wenn die morgen weg sind und ich alles wieder an Ort und Stelle geräumt habe. Auf 38 qm ist es einfach nicht möglich so viel vorübergehend zwischenzulagern. Ich hoffe, es war der letzte Termin, weil ein 3. Mal will ich das echt nicht machen.

Am Freitagabend werde ich es mir dann mit Cari gemütlich machen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.317
Na wunderbar! Ich freue mich für die Beiden und deren Dosis. Dann bekommen sie es ja genau so, wie sie es sich gewünscht haben: nach Feierabend und zum Wochenende. Toll!
Weniger toll natürlich das Theater morgen bei Dir. Kaum zumutbar. Aber es muss ja scheinbar sein.:evil:Ich wünsche Dir, dass die schnell wieder abziehen und die Katzis nicht so leiden müssen und Du schnell Deine Ordnung wieder hast.
Ich habe, wie schon erwartet, eine Cortisonspritze am Dienstag bekommen. Es war wohl ein Nerv eingeklemmt. Ich bin dann nach dem Arzt auf die Couch mit Heizkissen. Heute geht es etwas besser, aber so pralle ist es noch nicht. Morgen kann ich erstmal auch nicht zum Arzt, weil der Schornsteinfeger kommt wegen der Therme. Du siehst, ich habe morgen auch ungebetenen Besuch, aber weniger anstrengend als bei Dir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.318
Na, dann wird Lucy und Amy vor dem Umzug ins endgültige Zuhause noch richtig was geboten. :mrgreen:

Dir wünsche ich für die ganze Räumaktion viel Kraft und Ausdauer sowie gute Nerven.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.319
Na wunderbar! Ich freue mich für die Beiden und deren Dosis. Dann bekommen sie es ja genau so, wie sie es sich gewünscht haben: nach Feierabend und zum Wochenende. Toll!
Weniger toll natürlich das Theater morgen bei Dir. Kaum zumutbar. Aber es muss ja scheinbar sein.:evil:Ich wünsche Dir, dass die schnell wieder abziehen und die Katzis nicht so leiden müssen und Du schnell Deine Ordnung wieder hast.

Ich hab' schon die Ecke in der Küche weitestgehend freigeräumt - und die Miezen sind total von der Rolle! Nur Katzenklo und der Beistelltisch, auf dem Lucy gerne schläft, stehen da noch und werden morgen früh umgeräumt. Der Rest aus der Ecke ist fast komplett in der Badewanne gestapelt! :roll:
Ich werde gleich noch die Kommoden verrücken, dann muß ich morgen nur das Bett komplett abbauen und das was darunter geparkt ist aus dem Weg schaffen.
Wenn das morgen nicht der letzte Termin ist, beschwere ich mich bei der Hausverwaltung, weil ich finde es unzumutbar wegen der Geschichte immer räumen zu müssen. Mein Nachbar ist Freitag erst aus'm Krankenhaus nach der nächsten Chemo und eine Nachbarin hat in dem Zimmer eine Schrankwand, die jetzt zum 2. Mal abgebaut werden muß - die Dame ist knapp 70.!

@Krabbentier - Ich möchte auch nicht mit dir tauschen, eingeklemmter Nerv ist böse. Zumindest mußt du für den Schornsteinfeger nicht umräumen.

Na, dann wird Lucy und Amy vor dem Umzug ins endgültige Zuhause noch richtig was geboten. :mrgreen:

Dir wünsche ich für die ganze Räumaktion viel Kraft und Ausdauer sowie gute Nerven.

Du kennst ja meine Wohnung, da fragt man sich wirklich, wohin mit den Sachen. Morgen, wenn der Dreck beseitigt ist und alles wieder an seinem Platz, geht's auf die Couch! Mit heißem Tee und Kuschel-Miez!

Und jetzt die letzten News von der Orga: "Ja, wir haben einen neuen Mitbewohner fuer Dich: Yumal (einäugig), kommt am Dienstag, 2 Jahre, nicht wild, total lieb, creme rot! :) "

:e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.320
Ich hab' schon die Ecke in der Küche weitestgehend freigeräumt - und die Miezen sind total von der Rolle! Nur Katzenklo und der Beistelltisch, auf dem Lucy gerne schläft, stehen da noch und werden morgen früh umgeräumt. Der Rest aus der Ecke ist fast komplett in der Badewanne gestapelt! :roll:
Ich werde gleich noch die Kommoden verrücken, dann muß ich morgen nur das Bett komplett abbauen und das was darunter geparkt ist aus dem Weg schaffen.
Wenn das morgen nicht der letzte Termin ist, beschwere ich mich bei der Hausverwaltung, weil ich finde es unzumutbar wegen der Geschichte immer räumen zu müssen. Mein Nachbar ist Freitag erst aus'm Krankenhaus nach der nächsten Chemo und eine Nachbarin hat in dem Zimmer eine Schrankwand, die jetzt zum 2. Mal abgebaut werden muß - die Dame ist knapp 70.!

@Krabbentier - Ich möchte auch nicht mit dir tauschen, eingeklemmter Nerv ist böse. Zumindest mußt du für den Schornsteinfeger nicht umräumen.

Du kennst ja meine Wohnung, da fragt man sich wirklich, wohin mit den Sachen. Morgen, wenn der Dreck beseitigt ist und alles wieder an seinem Platz, geht's auf die Couch! Mit heißem Tee und Kuschel-Miez!

Und jetzt die letzten News von der Orga: "Ja, wir haben einen neuen Mitbewohner fuer Dich: Yumal (einäugig), kommt am Dienstag, 2 Jahre, nicht wild, total lieb, creme rot! :) "

:e040:

Oh, das ist ja klasse, dann ist Carimaus ja nicht lange alleine.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten