Bei mir ist es ja auch die fehlende Nase, sonst sind sie wirklich schön.
Wie jetzt ? Du hast auch keine Nase ?:shock:
Doch, Kasi 17.5, ich habe eine Nase und IceVajal auch. Aber wir stehen nicht so auf Katzen ohne Nase. Meine unterwürfigste Entschuldigung, dass die Formulierung so zweideutig war. ;-)
So anhänglich wie sie ist, wird sie auch lieber mit mir reisen als zu Hause bleiben... Wie gut, das ich so selten wegfahre. ;-)
Amy schläft in der Transporttasche, Cari lag' hier auf der Fensterliege und Lucy schlich durch die Gegend. Dann ist Cari Richtung Bad und maunzt. Klang irgendwie anders als sonst, also bin ich nachgucken gegangen. Cari sass in der Tür und schaute mich an. Vor'm KaKlo eine Pfütze. In den letzten Tagen hab' ich immer mal Tropfen auf dem Rand vom offenen KaKlo gesehen und nun war zwar einiges im KaKlo gelandet, aber auch einiges davor. Und es scheint ja nun Lucy zu sein... Na ja, aus der Zeit mit Mhou hab' ich ja noch die Wellenbox, die ich um KaKlo umgewandelt habe und die ist jetzt wieder in Benutzung. Da ist der Rand zu hoch zum Draufpieseln. Aber besser der gefliesste Badboden als das Parkett!
So sind sie halt, die Stehpinkler. Das schaffte Kaija mit dem Haubenklo auch wunderbar. :mrgreen: Das offene Kaklo reduzierte die Stehpinklelei zu meiner großen Verwunderung. :roll:
Die Katze, dein unverständlicher Mitbewohner.