Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich stimme dir da zu, sie hat mir ja auch von Püppy und Josie (die leider nur 10 Wochen bei ihnen war und dann erlöst werden musste; TA sah keine...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.361
Die Frau G. ist mir seeeehr sympathisch. Bin ganz ihrer Meinung.

Ich stimme dir da zu, sie hat mir ja auch von Püppy und Josie (die leider nur 10 Wochen bei ihnen war und dann erlöst werden musste; Tierarzt sah keine Chance und er ist wohl der Beste in Wuppertal!) erzählt, da war ich mir schon sicher, das es das perfekte Zuhause ist. Ihr Sohn ist heute Abend unterwegs und sie meinte wohl, "dann bin ich ja wieder alleine zu Hause", worauf er meinte, "du bist nicht allein, die Weihnachtsgeschenkchen sind doch bei dir!" Sie haben sich Amy & Lucy als verfrühtes Weihnachtsgeschenk "geholt".

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.362
Ich bin immer nahezu euphorisch, wenn sich Menschen ihre Tiere selbst zu Feiertagen oder Geburtstagen schenken. ;-) Das kann nur gut enden, da man auf diese Geschenke besonders gut aufpasst. :lol:

Falls der Tierarzt mit Kre... beginnt, hat sie einen Katzenspezialisten erwischt. Ganz seltene Spezies. Allererste Sahne. Katzen betreffend sozusagen der Ferrari unter den Tierärzten in der Region.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.363
Genau der Tierarzt, hat schon ihre Sternchen betreut und wird jetzt auch Amy & Lucy medizinisch betreuen.

Cari ist weniger mauzig, sie hat ja immer versucht die Beiden zum Spielen aufzufordern, jetzt ist ja niemand da zum auffordern. Und endlich konnte sie den Laser-Pointer mal wieder jagen - ohne das sich jemand dazwischen drängte. Aber über neue Gesellschaft wird sie sich sicher freuen...

Seit sie tgl. ein ganz klein wenig Butter bekommt, ist selbst das Katzengras uninteressant und bisher kam auch nichts mehr vorne raus. So bald ich an die Butterdose gehe, steht Madame hinter mir. Sie maut nicht, sondern guckt nur erwartungsvoll - und stürzt sich dann auf ihr Stückchen Butter und vertilgt es schmatzend!

Morgen noch und dann ist schon Dienstag und der kleine Pirat kommt an. Noch weiß ich nicht, wann am Dienstag, aber Details erfahre ich noch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.364
Das ist ja ein kommen und gehen bei dir :).
Super das deine Pflegi`s eine neue Chance bekommen und ein endgültiges tolles Zuhause haben.

Die Daumen für den neuen Rabauken drückt :).......

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.365
Ja, hier wird es nicht langweilig und für Cari ist es besser, wenn nicht jede Woche eine(r) Neue(r) kommt und Yumal fliegt morgen aus der Türkei ein, hier hat er einfach bessere Chancen. Ich bin total gespannt und Cari sollte dann auch endlich einen Tobepartner haben.

Yumal soll zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ankommen... Wenn möglich gibt es morgen Abend die ersten Fotos.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.366
Wow, multi-kulti. Kätzische Völkerverständigung. Globale Katzifizierung: Deutsche, Russen, Spanier, Türken. Bisher haben sich ja alle vertragen. Das sollten die Menschen denen erst einmal nachmachen. Wir könnten verdammt viel von deinen weltoffenen Katzen lernen.
Welche Nationalitäten werden dir wohl noch geboten? Spannend.
Viel Erfolg und die übliche, problemlose VG.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.367
Ja, hier wird keine Samtpfote wegen dem Herkunfsland abgewiesen. Mal sehen, was in Zukunft noch für Nationalitäten kommen. Und kätzisch scheint universell zu sein... Okay, Amy & Lucy konnten es nicht, aber nun.

Warum sollte die VG schief gehen? Ich erwarte das einfach gar nicht. Und hoffe, morgen Abend schon ein paar erste Eindrück weitergeben zu können. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.368
Na, was lese ich hier, A+L haben ihr neues Zuhause und sind glücklich ! Das ist ja superschön !

Und ein Türke kommt morgen zu Euch :mrgreen: Bin schon gespannt, ob sich Cari mit ihm verständigen kann ;-)

Liebe Grüße !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.369
Na, was lese ich hier, A+L haben ihr neues Zuhause und sind glücklich ! Das ist ja superschön !

Und ein Türke kommt morgen zu Euch :mrgreen: Bin schon gespannt, ob sich Cari mit ihm verständigen kann ;-)

Liebe Grüße !

A&L haben ein traumhaftes Zuhause gefunden, ging ganz schnell nachdem die Interessenten sie besucht haben. :mrgreen:

Ja, ja, hier wird's nie langweilig! Morgen kommt dann mal ein Türke, ich bin schon gespannt.

@Butzie - hat die Osteopathin noch einen Termin frei gehabt?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.370
Weiß ich leider nicht, hat sich noch nicht gemeldet. Sie muß wahrscheinlich morgen in der Praxis erstmal die Termine durchschauen. Bestimmt ist dort der Bär los, weil immer zu den Feiertagen jemand von den Ärztinnen in Urlaub geht.
Danke, daß Du fragst !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.371
Dann drücke ich mal die Daumen, das sie einen Butzie-Termin vor Weihnachten hat!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.372
Morgen ist es soweit.
Drück`euch die Daumen für eine reibungslose Ankunft von Yumal.
LG:f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.373
Morgen ist es soweit.
Drück`euch die Daumen für eine reibungslose Ankunft von Yumal.
LG:f040:

Danke, aber Heike (von der Orga) bringt ihn im "Handgepäck" mit und dann vom Flughafen zu mir, das klappt garantiert. Und da der kleine Pirat sehr sozial sein soll, wird es wohl wieder unspannend. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.374
Ja, hoffentlich geht es reibungslos ab !! Ich drück die Daumen !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.375
Gerade kam eine SMS, sie sind schon gelandet und es kam keine Kontrolle. Sie sind auf dem Weg von Düsseldorf Flughafen nach Essen! Yumal wird also schon früher hier sein!!!! *hibbel*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.376
Hat doch länger gedauert, weil man mir erst später gesagt hat, das sie früher fliegen mußten und dafür nach Frankfurt. Nun ist Yumal seit ca 15 Minuten hier und hat schon gefressen, erkundet alles und man hat sich auch schon beschnuppert - kein Fauchen oder Knurren. Cari hat sich vorbildlich benommen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.377
Super! Gibt es denn schon Piratenfotos? :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.378
Bin auch schon neugierig auf Fotos, hibbel hibbel.
Ist ja toll das es wieder so friedlich ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.379
Super! Gibt es denn schon Piratenfotos? :mrgreen:

Bin auch schon neugierig auf Fotos, hibbel hibbel.
Ist ja toll das es wieder so friedlich ist.

Ich will noch ein paar mehr machen bevor ich sie auf den PC ziehe. Er hat mir schon ein Leckerli aus der Hand gefressen und beobachtet gerade Cari, die auf dem Kratzturm sitzt. Er war schon im Regal, auf und unter dem Bett, auf'm Sofa & dahinter, in der Küche auf dem Arbeitstisch und der Anrichte. Er ist null ängstlich, eher neugierig und ich denke, noch vor dem Wochenende herrscht hier pure Harmonie.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.380
Hat doch länger gedauert, weil man mir erst später gesagt hat, das sie früher fliegen mußten und dafür nach Frankfurt. Nun ist Yumal seit ca 15 Minuten hier und hat schon gefressen, erkundet alles und man hat sich auch schon beschnuppert - kein Fauchen oder Knurren. Cari hat sich vorbildlich benommen!

Wooohooo :e040:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten