Cari ist weiterhin kuschelig und als gegen 20 Uhr das Telefon klingelte, mußte ich mich erst einmal von meinem lebenden Pelzkragen befreien. Am Telefon war Amy & Lucy's neue Dosine, Amy benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen und hat schon alles erkundet. Von Frau G. lässt sie sich auch auf den Arm nehmen, das ging hier nicht ohne maunzen, kratzen, beissen und Einsatz der Krallen. Amy hat Frau G. schon adoptiert! :mrgreen:
Lucy war den ganzen Tag unsichtbar, kam aber wie immer kurz nach 20 Uhr zum Vorschein, genau wie hier anfangs. Während des Telefonats schlich Lucy langgestreckt und tiefergelegt durch die Wohnung - und Amy testete den nächsten Sessel auf Tauglichkeit.
Ansonsten hat sich bestättigt, das die Beiden wohl Angst vor Kindern entwickelt haben, denn als auf der Strasse Kinder krakehlten, sind beide wie von der Tarantel gestochen geflüchtet! Aber sie werden bald lernen, das die Wohnung kinderfrei ist. Es scheint, die Beiden haben ihr Paradies gefunden und ich werde auch Fotos von den Beiden bekommen. Es wird also ab und zu mal einen kurzen Bericht geben. Somit war ein Freitag, der 13. für die Beiden auch ein Glückstag!