Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kannst den Piraten ja in Augenschein nehmen, wenn du im Lande bist. Dieses Jahr zieht er wohl eher nicht mehr aus... ;-) Und Cari mag Besuch ja...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.341
Och, das ist ja toll! Ein neuer Pflegi.

Du kannst den Piraten ja in Augenschein nehmen, wenn du im Lande bist. Dieses Jahr zieht er wohl eher nicht mehr aus... ;-)
Und Cari mag Besuch ja immer. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.343
@Krabbentier - Es gibt so Katzentiere, Pio gehört auch dazu - so lange man ihm Platz auf dem Sofa lässt. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.344
Sofa war gestern. ;-) Pio will ins Bett! :roll: Und ja, darf er. Wird langsam eng.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.345
Sofa war gestern. ;-) Pio will ins Bett! :roll: Und ja, darf er. Wird langsam eng.

Klar, wenn dein Besuch auch mit ins Bett will, wird's wirklich eng. :lol:
Ich meinte ja auch nur, das Pio nicht flüchtet, wenn Besuch kommt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.346
So, Amy & Lucy sind seit einer Viertelstunde unterwegs Richtung neues Zuhause, aber Wuppertal ist ja nicht weit. Und es wird auch ein Foto von den Beiden im neuen Zuhause geben, wenn der Computer von der Adoptantin nicht mehr rumzickt.

Lucy's Wichtelpaket ist noch nicht da und soll jetzt an Yumal gehen, fanden die neuen Dosi.s :-D

Cari ist gerade 2x durch die Wohung, hat mal gemaut und sitzt jetzt bei mir und putzt sich. Und wenn ich gleich mit einem Kaffee auf's Sofa gehe, wird sie sicher kuscheln kommen. Sie hat alles neugierig beobachtet und auch die Adoptanten becirct, die hätten sie glatt mitgenommen, wenn sie zur Vermittlung stände! Aber meine Süsse steht ja nicht zur Vermittlung.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.347
Wow, da hatten es aber die Dosis seeeehr eilig:shock:. Ich freue mich fur Amy und Lucy. Jetzt können sie hoffentlich noch viele Jahre ihr Leben geniessen und sind vor allen Dingen heiss erwünscht und ersehnt und nicht nur lästige Anhängsel.
Cari auch mitnehmen:shock:? Neeee, das geht ja gar nicht. Da hätte Cari mit Sicherheit auch was gegen:-D.
Was macht die Bronchitis??

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.348
Wow, da hatten es aber die Dosis seeeehr eilig:shock:. Ich freue mich fur Amy und Lucy. Jetzt können sie hoffentlich noch viele Jahre ihr Leben geniessen und sind vor allen Dingen heiss erwünscht und ersehnt und nicht nur lästige Anhängsel.
Cari auch mitnehmen:shock:? Neeee, das geht ja gar nicht. Da hätte Cari mit Sicherheit auch was gegen:-D.
Was macht die Bronchitis??

Sie waren schon um 9:30 da und wir mußten den Schutzvertrag noch machen, also ganz so schnell waren sie nicht weg. ;-) Aber Amy konnte übertölpelt werden und war schneller in der Box als gedacht und Lucy war dann auch ratzfatz "eingeboxt".

Cari ist halt eine Zaubermaus, sie stand auch gleich an der Tür und wollte gestreichelt werden. :-D
Aber Amy hat sich auch streicheln lassen während wie den SV gemacht haben - und Cari wollte die Blätter aus dem Drucker holen. :mrgreen:

Die Bronchitis ist natürlich noch nicht ganz vertrieben, aber zumindest keine Hustanfälle mehr. Dafür Kopfschmerzen, aber alles im normalen Bereich. Ich werde heute also wieder Vitamin C-Bomben gegen die Bronchitis einsetzen und heute Abend wieder auf dem Schulter-Nacken-Heizkissen liegen und ein heißes Kirschkernkissen auf die Brust - tut gut und schien auch zu helfen, ich konnte heute Nacht besser schlafen.

@Krabbentier - Was sagt der Nerv?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.349
Ich war ja gestern morgen noch einmal beim Arzt. Habe auch nochmal eine Spritze bekommen. Es wird langsam immer besser. Aber so ein paar Nachwehen habe ich noch. Ich bin so froh, dass ich diese Arztpraxis jetzt habe. Da kann man immer kurzfristig kommen und wartet auch nicht länger als eine 1/2 Stunde und alle sind da sehr sehr nett.:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.350
Ich hab' hier noch nicht den optimalen Arzt / Ärztin, ich muß mal zu denen, die purpurchen mir empfohlen hat. Aber da ich eher selten zum Arzt muß, passt es schon. Evtl. bleibe ich auch da, wo ich jetzt bin, weil die Dame auch Homöopatie anbietet und somit nicht gleich zur Chemiekeule greift bzw. nur wenn's wirklich notwendig ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.351
Ein guter Arzt ist die halbe Miete. Diese Praxis war ja die Vertretung von meinem Hausarzt, der jetzt in Rente ist.
Und für mich stand fest, geht meiner, wird das meine Praxis. Mit Internist/Kardiologe und Internist/Kardiologe/Chiropraktiker. Und da ich den Kardiologen brauche, den Chiropraktiker sowieso und auch ab und an mal den Internisten, alles unter einem Dach:-D. Und beide supernett. Besser geht, glaube ich, nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.352
Ich hatte in Düsseldorf eine super Internistin, der Dame trauere ich schon etwas nach. Ansonsten bin ich ja nur so 2x im Jahr beim Arzt... 1x wegen Migräne (wenn die Medis ausgehen) und dann ist einmal was anderes. Aber zur Not fahre ich nach Düsseldorf. ;-)
Im Januar hab' ich wieder einen Check-Up, mache ich alle 2 Jahre.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.353
Ich hatte in Düsseldorf eine super Internistin, der Dame trauere ich schon etwas nach. Ansonsten bin ich ja nur so 2x im Jahr beim Arzt... 1x wegen Migräne (wenn die Medis ausgehen) und dann ist einmal was anderes. Aber zur Not fahre ich nach Düsseldorf. ;-)
Im Januar hab' ich wieder einen Check-Up, mache ich alle 2 Jahre.

Für meine Praxis würde ich auch weiter fahren;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.354
Cari ist weiterhin kuschelig und als gegen 20 Uhr das Telefon klingelte, mußte ich mich erst einmal von meinem lebenden Pelzkragen befreien. Am Telefon war Amy & Lucy's neue Dosine, Amy benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen und hat schon alles erkundet. Von Frau G. lässt sie sich auch auf den Arm nehmen, das ging hier nicht ohne maunzen, kratzen, beissen und Einsatz der Krallen. Amy hat Frau G. schon adoptiert! :mrgreen:

Lucy war den ganzen Tag unsichtbar, kam aber wie immer kurz nach 20 Uhr zum Vorschein, genau wie hier anfangs. Während des Telefonats schlich Lucy langgestreckt und tiefergelegt durch die Wohnung - und Amy testete den nächsten Sessel auf Tauglichkeit.

Ansonsten hat sich bestättigt, das die Beiden wohl Angst vor Kindern entwickelt haben, denn als auf der Strasse Kinder krakehlten, sind beide wie von der Tarantel gestochen geflüchtet! Aber sie werden bald lernen, das die Wohnung kinderfrei ist. Es scheint, die Beiden haben ihr Paradies gefunden und ich werde auch Fotos von den Beiden bekommen. Es wird also ab und zu mal einen kurzen Bericht geben. Somit war ein Freitag, der 13. für die Beiden auch ein Glückstag!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.355
Wie schön. Da wird einem das Herz weit.
Die Vorbesitzer hatten doch Kinder oder? Irgendwo habe ich noch im Hinterkopf, dass da ein Junge war, der eine der Katzen nicht gerade zimperlich behandelt hat:evil:, ohne dass die Eltern eingriffen.
Bekommen wir auch mal ein Foto?

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.357
Wenn ich Fotos bekommt - und die sind zugesagt -, dann gibt's hier auch die Fotos!

@Krabbentier - Ja, da war zumindest ein Kleinkind und augenscheinlich sind die Beiden davon traumatisiert. Wahrscheinlich liegt Amy schon bei Frau G. im Bett, sie sucht da die Nähe und scheint (bis auf die Kindergeräusche) total entspannt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.358
Wunderwunderschön! Ich freue mich wirklich.:-D
Die Beiden sind mir zwar nicht so schwer abgegangen wie Ti, da habe ich echt geheult, als ich gelesen hab, wie er gezittert hat, aber sie haben es auch verdient, sich wohl zu fühlen. Jedes Tier hat das.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.359
Wunderwunderschön! Ich freue mich wirklich.:-D
Die Beiden sind mir zwar nicht so schwer abgegangen wie Ti, da habe ich echt geheult, als ich gelesen hab, wie er gezittert hat, aber sie haben es auch verdient, sich wohl zu fühlen. Jedes Tier hat das.

Ti war auch Besonders für mich und A&L konnten mich auch nicht so richtig für sich gewinnen, aber ich freue mich extrem, das sie jetzt ein tolles Zuhause haben und endlich glücklich sein dürfen. Ach ja, Frau G. meinte, "die werden uns nur mit den Pfoten voraus verlassen!", für sie gibt es keinen Grund ein Tier abzugeben. Ihr Exotic Shorthair Püppy hat sie auch einäschern lassen und wieder "nach Hause geholt"!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.360
Die Frau G. ist mir seeeehr sympathisch. Bin ganz ihrer Meinung.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten