Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow. Und ich überlege, ob ich schon mal mit dem Bau einer Gittertür anfangen sollte. Aber ich weiß ja noch gar nicht WER und WANN hier Nr. 2 kommt...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.381
Ich will noch ein paar mehr machen bevor ich sie auf den PC ziehe. Er hat mir schon ein Leckerli aus der Hand gefressen und beobachtet gerade Cari, die auf dem Kratzturm sitzt. Er war schon im Regal, auf und unter dem Bett, auf'm Sofa & dahinter, in der Küche auf dem Arbeitstisch und der Anrichte. Er ist null ängstlich, eher neugierig und ich denke, noch vor dem Wochenende herrscht hier pure Harmonie.

Wow. Und ich überlege, ob ich schon mal mit dem Bau einer Gittertür anfangen sollte. Aber ich weiß ja noch gar nicht WER und WANN hier Nr. 2 kommt :roll:
Vielleicht ist das ja auch bei mir nicht unbedingt nötig. :?:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.382
Wow. Und ich überlege, ob ich schon mal mit dem Bau einer Gittertür anfangen sollte. Aber ich weiß ja noch gar nicht WER und WANN hier Nr. 2 kommt :roll:
Vielleicht ist das ja auch bei mir nicht unbedingt nötig. :?:

Ich hab' hier gar keine Möglichkeit mit Gittertür zu arbeiten und es war auch bisher nicht notwendig. Es waren auch immer gut sozialisierte Katzen - okay, Amy & Lucy können kein kätzisch, aber Cari ist ja sehr sozial, da geht auch das.

Ich würde noch nicht bauen, das kannst du noch machen, wenn es notwendig ist. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.383
Hört sich ja wieder super an.
Willkommen Yumal.:f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.384
Ich will noch ein paar mehr machen bevor ich sie auf den PC ziehe. Er hat mir schon ein Leckerli aus der Hand gefressen und beobachtet gerade Cari, die auf dem Kratzturm sitzt. Er war schon im Regal, auf und unter dem Bett, auf'm Sofa & dahinter, in der Küche auf dem Arbeitstisch und der Anrichte. Er ist null ängstlich, eher neugierig und ich denke, noch vor dem Wochenende herrscht hier pure Harmonie.

Das ist ja Wahnsinn :). Als ob er schon länger bei dir und Cari ist.
Fühlt sich anscheinend sehr wohl bei euch :).

Bin auch auf Fotos gespannt......

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.385
Er sitzt jetzt seit ca. 15 Minuten unter dem Bett und Cari döst auf dem Kratzturm... Man könnte meinen, ich hab' keine Katzen...

Und hier die ersten Fotos von der Erkundungstour...

Anhänge

• DSC07216.JPG
    DSC07216.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC07217.JPG
    DSC07217.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC07218.JPG
    DSC07218.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07219.JPG
    DSC07219.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC07220.JPG
    DSC07220.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 32
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.386
:oops:
Ich hab' hier gar keine Möglichkeit mit Gittertür zu arbeiten und es war auch bisher nicht notwendig. Es waren auch immer gut sozialisierte Katzen - okay, Amy & Lucy können kein kätzisch, aber Cari ist ja sehr sozial, da geht auch das.

Ich würde noch nicht bauen, das kannst du noch machen, wenn es notwendig ist. ;-)

Danke für den Zuspruch! :f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.387
Ich glaube der ist nicht lange bei dir.
Rot ist ja gefragt, das liest man ja immer wieder.
Er ist ein ganz süßer.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.388
SOOOOOOOOOOOOO ein hübscher, süßer Kerl :)......

Und was hat er, bis auf das er einäugig ist ?
Der wird doch ganz schnell ein Zuhause finden.......

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.389
Danke für den Zuspruch! :f050:

Ich gehe immer von einer entspannten VG aus und mache mich nicht verrückt, das hat immer geklappt. Außerdem war ich ja auch immer beschäftigt mit dem Berichten im Forum. ;-)

Hab' was rascheln gehört und nun liegt Yumal ganz entspannt im Filzbettchen auf dem Wollkarton und schaut sich um. Cari döst immer noch auf dem Kratzturm.

Heike hat erzählt, das Yumal kleine Kitten liebt, aber mit erwachsenen Katzen vorsichtig ist, weil er gemobbt wurde. Scheint so, als ob Cari instinktiv alles richtig gemacht hat, weil er scheint total entspannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.390
ich liebe rote Schönheiten und freue mich schon darauf ihn kennenzulernen :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.391
ich liebe rote Schönheiten und freue mich schon darauf ihn kennenzulernen :)

Gib' ihm ein paar Tage und dann kannst du ihn dir live & in Farbe ansehen! Er lässt sich gerne kraulen und ist - glaube ich - ein echter Schmusekater...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.392
Yumal sieht auch irgendwie temperamentvoll aus. Ich glaube er könnte Caris Tobewünsche vollauf genügen. Ein hübsches Kerlchen übrigens.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.393
Yumal sieht auch irgendwie temperamentvoll aus. Ich glaube er könnte Caris Tobewünsche vollauf genügen. Ein hübsches Kerlchen übrigens.

Er ist neugierig und ich denke, er mag auch gerne spielen... Dafür muß er sich aber erst richtig sicher fühlen. Die türkischen Katzen sollen schon recht temperamentvoll sein und die Kitten sehr wild, deswegen auch kein Kitten. Ich "fürchte", Weihnachten rocken die Zwei die Bude! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.394
Na dann lass sie rocken:mrgreen:. Er sieht sehr lebendig aus:mrgreen:. Er ist total süß und Ihr drei habt bestimmt viel Spaß. Bring mal lieber Dinge, die Du sehr magst in Sicherheit:lol:.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.395
Da ist fast nichts zerbrechlich, alles andere ist entweder im Schrank oder nicht so wichtig. Allerdings muß ich sagen, das Yumal sehr vorsichtig unterwegs war. Ich denke auch, das sie wie Ti & Cari die "Rennstrecke" vom Kratzbaum durch's Zimmer in die Küche auf die Fensterbank wählen werden...

Cari muß jetzt mal die Ecken abschnüffeln, wo Yumal unterwegs war. Sie hat Yumal auch gleich, als er noch bei Heike auf dem Arm war, beschnüffelt und ein Nasenküsschen gegeben. Jetzt wartet sie geduldig wie es weitergeht, zumindest sieht es so aus.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.396
Hübscher, roter Pirat.:)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.397
Hübscher, roter Pirat.:)

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich dann gute Fotos von ihm habe und mehr zu ihm sagen kann, geht er in die Vermittlung der Orga und es würde mich nicht wundern, wenn er schnell ein Zuhause findet. Auch wenn ich es Cari nicht wünsche, also wenn er wirklich der passende Tobepartner ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.398
Cari ist total niedlich. Und so sozial. Sie duldet immer wieder arme Katzis in ihrem Revier.♡♡♡

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.399
Sie ist die perfekte Katze für eine Pflegestelle! Und auch da tritt sie in Charlie's Fußstapfen. :-D

Yumal mußte sich gerade mal strecken und nun wird sich ausgiebig geputzt. Der Herr ist noch keine 3 Stunden hier und man könnte glauben, er ist schon ewig hier. Ich bin mal gespannt, wie es morgen wird, wenn das Paket ausgepackt wird... Ob ich da eine neugierige Cari-Nase im Paket habe oder auch Yumal sein neugieriges Näschen mitreinsteckt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.400
Ein echt hübsches Kerlchen! Ich mag Rote :mrgreen:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten