Meine Planung wurde mal wieder von den Samtpfoten über den Haufen geworfen, diesmal war es Cari. Madame hat Montag am späten Abend zuletzt gefressen, Dienstag am Vormittag zuletzt auf dem KaKlo - mal eine perfekte kleine Wurst, weder zu fest noch zu weich -, aber danach nichts mehr. Sie wollte weder Thrive noch Trockenfutter, zumindest hat sie heute morgen ein wenig getrunken... Ich habe sie bisher nie trinken sehen! Sie hat auch nur getrunken, weil ich es ihr vor die Nase gehalten habe - und hat sich danach die Lippen geleckt (Übelkeit?). Ansonsten war sie wie immer.
Mit der Versicherung telefoniert, mit TK telefoniert und hingefahren. Cari ist ein kleiner Schreihals sobald sie in der Box ist. :roll:
In der TK ging es relativ schnell. Hauptverdacht ist eine Gastritis, im Röntgen ist auch nichts was auf einen Verschluss hindeutet. Sie hat Injektionen bekommen (Dexamethason 0,4% / Ranitidin / Synulox) und ein Kontrastmittel. Sie soll erst heute Abend was zu Fressen bekommen, Schonkost. Wenn es nicht besser wird, sollen wir morgen früh kommen, sonst geht's auch am Nachmittag.
Mein kleiner Schreihals hat Theater gemacht bei dem Kontrastmittel - Tisch, Tierarzt und Tierarzt-Helferin haben was abbekommen! -, aber der Rest war okay. Obwohl sie not amused war und Fluchtversuche gestartet hat.
Jetzt hoffe ich, es wird besser, sonst wird morgen noch einmal geröntgt und durch das Kontrastmittel müsste man dann mehr erkennen können.
Also ich Hühnchen holen war, war sie wohl im KaKlo (kleine Wurst, die augenscheinlich Haare enthielt), es scheint also besser zu werden... Katerchen macht eigentlich seine Stinkis im Haubenklo und sie sind auch grösser, deswegen vermute ich, es war Cari. So, nun heißt es abwarten und hoffen.