Gegen 14 Uhr waren wir in der TK, heute war da einiges los und fast nur Hunde. Teilweise war da so ein Spektakel, das Cari's Gemaunze unterging. :lol:
Beim Temperatur messen hat sie schon wieder randaliert; Abtasten ergab kein Urin mehr in der Blase und auch kein Kot war tastbar.
Die Optiionen besprochen und dann ein Blutbild gemacht, bei der Blutabnahme hat sie alles gegeben und die Tierarzt-Helferin und ich hatten unsere Mühe sie zu halten. Dann floss das Blut nur langsam, aber irgendwann hatten wir dann alles. Es hieß wieder warten.
Das Blutbild war ohne Befund, nur ein leicht erhöhter Wert, der ist aber stress-bedingt. Der Versuch Bezopaste in die Katze zu bekommen, wurde eingestellt, Madame hat alles ausgespeichelt. Teilweise haben 2 Tierarzt-Helferinnen sie halten müssen. Cari hat dann das AB bekommen, Vitamin B-Komplex und B12 zur Appetitsteigerung und noch ein Valiumpräparat, auch zum Appetit anregen. Nach ein paar Minuten hat die TÄ Cari ans Fressen bekommen, dank der appetitsteigernden Medis. Sie hat dann ein 1/2 Dose Hill's a/d verspeist! Den Rest habe ich mitgenommen. Da es aussichtslos ist Tabletten in Cari zu bekommen, hat die TK die restlichen Tabletten zurückgenommen und verrechnet.
Da Cari noch AB braucht, muß ich morgen um 12:30 Uhr noch einmal hin, wenn sie frisst und das Kaklo benutzt soll ich vorher anrufen, dann können wir das evtl. streichen.
Nun ist die Kleine k.o., es war ja auch aufregend und anstrengend für sie. Und zu allem Übel hat das Katerchen wohl heute morgen die Transportbox von innen markiert, er glaubt ja noch, das er ein ganz grosser potenter Kater ist. Dummerweise habe ich es erst festgestellt als wir auf dem Weg waren.
Nach dem Cari wieder zu Hause war, sind wir noch schnell zu Zoo & Co und da noch ein paar verführerische Dosen geholt. Cari kommt zu mir kuscheln als wäre nichts gewesen und pennt jetzt neben mir.
Jetzt ist sie erst einmal satt, aber ich hoffe, sie frisst jetzt wieder von alleine...