Bei dir im Haus ist ja eine Katze schöner als die andere. Aber natürlich wird die Zaubermaus Cari immer die Nummer eins bleiben. Schön, dass es gut läuft und Cari auch ihr AB gefressen hat. Ich habe hier auch zwei so unkooperative Katzen bei der Medi-Gabe. Kürzlich habe ich an einem Wochenende die vier Katzen von Freunden gehütet und musste der Mama meiner beiden abends immer ein Medi geben, war kein Problem, Tablette auf zwei Teile, rein in so Leckerli-Stangen und die Sache war gegessen. Ich bin denen so neidisch.
Ich bin nur froh, das Cari nicht regelmässig Medis braucht, weil über Knabberstangen funktioniert es bei ihr nicht. Sie hat aber in der Früh den letzten Rest der gestrigen Medis gefuttert und heute morgen innerhalb von 1 Stunde die Portion CFF mit AB verputzt. Und mir kurz danach einen Stinki präsentiert. Also sie scheint wieder fit, AB gibt's trotzdem bis Freitag noch!
Bei Charlie & Pio war es gar kein Problem die Medis reinzubekommen, komplett stressfrei mit dem Pet-Piller in den Kater.
Was hab ich denn hier verpasst? :shock:
Gleich 2 Pflegi`s.....
Und Bob (die graue Schönheit) ist ja der Hammer !!! Wenn der nicht ganz schnell ein Zuhause findet, weiß ich es auch nicht.
Wie purpurchen schon schrieb Xes ist die Graue. Bob brauchte halt dringend einen ruhigen Platz und eigentlich war nur Xes geplant, aber da es keine echte Alternative gab, habe ich gesagt, ich nehm' in auf. Und bisher hat er keine Probleme mehr gehabt, frisst gut und ist aktiv.
Xes ist die graue Schönheit, Bob der süße weis-bunte Kater ;-)
Ich glaube auch, dass Xes ganz ganz schnell vermittelt wird. Wäre ich in Deutschland, würde ich es mir schwer überlegen. So etwas süßes habe ich (außer bei meinen beiden Schätzchen) selten gesehen
Vor ein paar Monaten gab es hier in der Vermittlung einen kleinen
blau-grauen Kater, aber das passte mit seinem Charakter leider nicht. Aber er hat auch ganz schnell ein neues zu Hause gefunden und es hatten sich wohl einige Interessenten gemeldet.
Also wenn Xes hier auszieht, kommt halt ein neuer Pflegi. Bob hat hier seinen Platz so lange es notwendig ist und es geht ja auch mit Dreien. ;-)
Gestern Abend hat Bob Katzengras auf meinen Teppich gekotzt und heute morgen Xes. Ansonsten pennen alle gerade, aber als ich Cari's CFF-AB-Mix fertig gemacht habe, hat Xes mit der Plüschangel gespielt und sich dabei auf dem Teppich rumgekugelt. Danach hat sie das untere PetFun-Bettchen für sich entdeckt. Da liegen immer die Mäuse, Bälle & co drin und sie schläft und spielt nun in dem Bettchen. :-D
In ein paar Tagen wird hier sicher getobt! Cari ist jetzt ja auch wieder besser drauf und Bob habe ich gestern mit dem Laserpointer ein paar Mal durch den Rascheltunnel geschickt, seine Atmung war nur normal beschleunigt, keine Spur von Atemproblemen!

Ich habe natürlich sehr genau darauf geachtet, das er sich nicht übernimmt. Wenn es so weiter geht, dann könnte man ggf. die Medis reduzieren bzw. ausschleichen, aber so weit sind wir noch nicht!