Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe schon ein paar Fotos und wenn ich es schaffe, gibt's die heute Abend noch. Ansonsten morgen Abend, wenn ich in HH mit meiner Freundin...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.221
:lol:......das wird ja immer besser.
Man muss einfach nur Geduld und Zeit haben, dann klappt das schon. ;-)
Aber, leg doch mal die Kamera parat. Möcht die kleine Maus doch gerne mehr sehn ;-)........
Ich wünsche dir viel Spass in HH !!!
Wenn du dann magst, es gibt eine Gemeinschaft dafür......
Ich habe schon ein paar Fotos und wenn ich es schaffe, gibt's die heute Abend noch. Ansonsten morgen Abend, wenn ich in HH mit meiner Freundin zusammen sitze und quatsche. Weil Fotos bearbeiten und posten kann ich nebenbei machen.
Ich habe gerade mein Wohn-Schlafzimmer mit Folie gesichert, jetzt stehen noch einige Dinge an und dann packen.
Allerdings schreddert Cari gerade im Spiel die Folie - so hatte ich mir das nicht gedacht... Na ja, es sieht ja eigentlich so aus, als wenn die Folie nicht notwendig wäre.... Dient mehr zu meiner Beruhigung. ;-)
-
Charlie, Cari & die Pflegis
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.222
Ich würd die Folie auch weg lassen.
purpurchen kommt ja jeden Tag und Alina taut ja auch immer mehr auf und geht ja nu auch aufs Klöchen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.223
Na ja, wenn dann aber was kurz nach purpurchen's Besuch kommt, dann findet man es schwerlich. Cari findet die Folie toll zum drauf spielen, weil fast wie ein riesiger Rascheltunnel. :mrgreen:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.224
Das glaube ich :lol:.....
Nur nicht, das dann Stückchen gefressen werden, wenn sie die schreddert.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.225
Das glaube ich :lol:.....
Nur nicht, das dann Stückchen gefressen werden, wenn sie die schreddert.
Wenn die Folie zu sehr geschreddert ist, kann purpurchen sie ja entsorgen bzw. wenn da in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, kann sie Samstag weg.
Cari ist bisher nie an so etwas gegangen und ich habe ja heute Abend und morgen früh noch Zeit das zu beobachten und kann es wenn notwendig entsorgen. Eine Woche mehr pieselfrei und ich hätte mir das auch geschenkt, aber so...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.226
Mach dir keine Sorgen um Cari und Alina, ich werde mich gut um sie kümmern.
Ich drücke die Daumen, dass die Plane nicht gebraucht wird :-D
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.227
Mach dir keine Sorgen um Cari und Alina, ich werde mich gut um sie kümmern.
Ich drücke die Daumen, dass die Plane nicht gebraucht wird :-D
Das weiß ich doch!!!
Die Plane ist eher zu meiner Beruhigung, schließlich habe ich schon recht frische Pieselstellen am Wochenende wie verrückt gesucht. Und nach x Stunden ist das nicht leichter, deswegen die Plane. Aber ich habe auch die Hoffnung, das sie nicht notwendig ist.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.228
Die wird nicht gebraucht ;-)..... Ganz bestimmt nicht.
Ich kann schon verstehn, das das für dich beruhigender ist (mit Plane).
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.229
Also Cari findet die Folie zum Spielen super! Gibt nur viele Löcher. :roll:
Ich habe ihr jetzt den Karton vom Weihnachtswichtel hingestellt, da ist noch das Heu drin, das ist interessanter als die Folie und durch die Folie kann es ja nicht im Teppich hängen bleiben. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.230
Dann wünsche ich Cari viel Spaß mit dem Weihnachtswichtelheu, Alina schöne Spielstunden mit einer bis dahin mitspielenden Cari (und umgekehrt) und dir viel Spaß beim Forumstreffen und Fotografieren.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.231
Die Beiden haben schon Spass beim Spielen und lagen vorhin gemeinsam auf meinem Bett - mit ca. 15 cm Abstand! Ich hatte aber gerade Spülhandschuhe an und es wäre auch zu dunkel gewesen zum fotografieren, aber wenn die so weiter machen, dann gibt's bald Kuschelfotos!
Ich werde auf jeden Fall viel Spass in Hamburg haben und auch viel fotografieren! Ich freue mich auch auf das HH-Treffen, wird interessant mal einige der Nordlichter persönlich kennenzulernen!
So, ich muß noch packen!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.232
Heute Nacht hat Cari wieder teilweise bei mir geschlafen und Alina war auch mehr als ein Mal kurz da, nur traut sie sich noch nicht so ganz. Genau wie gestern, rechts von mir rauf auf's Sofa und wieder runter, das gleiche links, dann wieder rechts auf's Sofa und mit etwas Abstand hinlegen und schnurren. Streicheln ging, aber sie hat immer noch leicht Angst vor der Hand.
Mit Cari wird gekabbelt, nur steht Cari dem Anschmusen noch etwas skeptisch gegen über. Alina sucht aber die Nähe und Cari weicht nur aus und geht dann. Aber wenn Cari ihr ich-will-spielen-Maunzen von sich gibt, stürmt Alina los in Richtung Cari - und sie flüchtet nicht.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.233
Ich war vorhin bei Cari und Alina- beiden geht es gut und es ist nichts mehr passiert.
Alina ist mini-klein und schüchtern, versteckt sich aber nicht. Ich konnte mich bis auf einen halben Meter ungefähr nähern ohne das sie geflüchtet ist.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.234
Da macht Alina ja tolle Fortschritte.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.235
Ich war vorhin bei Cari und Alina- beiden geht es gut und es ist nichts mehr passiert.
Alina ist mini-klein und schüchtern, versteckt sich aber nicht. Ich konnte mich bis auf einen halben Meter ungefähr nähern ohne das sie geflüchtet ist.
Das ist schön! Dann scheint wirklich das Streu ein Problem gewesen zu sein!
Da macht Alina ja tolle Fortschritte.
Alina hat sich gestern Abend ein paar Zentimeter neben mich gelegt und heute morgen sogar mit Körperkontakt! Beim Streicheln wurde geschnurrt und der Hinter ging hoch. :mrgreen:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.236
Das klingt ja gut bei euch.
purpurchen, du machst das toll.
Wenn IceVajal wieder zurückkommt, hat sie zwei befreundete, entspannte Katzen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.237
Echt schön. Und es ist kein Dosi da, also muß man miteinander vorlieb nehmen;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.238
Entspannd waren sie schon und es fehlten nur noch 10 cm bis zum Kuscheln. :mrgreen:
Echt schön. Und es ist kein Dosi da, also muß man miteinander vorlieb nehmen;-)
Ja, Cari macht das schon, Alina wird einen riesigen Sprung machen!
Ach ja, Fotos gibt's doch erst morgen, ich mag jetzt ncht mehr damit anfangen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.239
Kann mich da nur anschliessen ;-).....
Und wenn du wieder da bist, liegen die beiden zusammen gekuschelt auf`m Sofa :lol:.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.240
Sie haben ja schon fast gekuschelt...
Hier die Fotos vom 6. & 7.5.
-
DSC08295.JPG
337,2 KB
· Aufrufe: 0
-
DSC08297.JPG
309,4 KB